Jump to content

Hallo Community


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und möchte mich und mein Moped Mal vorstellen mal vorstellen

Ich Habe eine Mh Furia Max Baujahr 08

Komme aus in Österreich

Bin 16 Jahre alt und Arbeite als Spediteuer.

So nun zu Meinem Moped :peace:

Wie mein Name schon sagt hat es was mit standart zu tun ist es aber keinenfalles ;)

Ihr werdet mich warscheinlich für Verrückt halten wenn ich euch beschreibe was mich mit meinem Moped gemacht Habe.

also standart weil noch alle teile die an meinem Moped verbeut sind Noch die WErksseitig montierten Teile sind.

Troz dem Traue ich mich zus durch aus zu sagen dass sich jeder mit dem ori gaser zyli und EINEM GUTEN SPORTAUSPUFF zu tun mit mir mitzuhalten.

So nun dazu was ich an meinem moped getan Habe: kompletter Auspuff Geleert, Vergaserdrossel entfernt, 105 Düse Verbaut, RennZündkerze, Luftfilteransaugstutzen Vergrößert, Zylinderkopf bearbeitet (hammer Verdichtung dafür muss ich leider 98 tanken Bei 95 neigt er zum Klopfen ;) ) und die Zündung 10 Grad vor Ot Gestellt, und die Übersetzung wäre 12:52 Ihr werdets mir nicht glauben aqber Sie läuft mit allen standart teilen sagenhafte 96-97 k/mh mit hammer aggressieven drehzahlen und Mörder Anzug teilweise tuen sich solche mit sportauspuff soger schwer mitzuhalten ;)

Mfg Standart junkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry habe ich 12:52 Geschrieben sorry war ein Fehler von mir :student: ich habe 13$8 Gemeint habe die Übersetzung erst gewechselt srii Nochmal

Edit: Verdammt verschrieben 13:48 Und ich Habg nicht den ass vom gaser zum Motor sunder den unterm sitz vom luffi :)

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne glaubi ned :)

ich meine die meisten MH und rieju potts gehen schon ganz gut ,aber nicht so go gut !!

greetz richi

edit: aso mit der übersetzung

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt verschrieben 13:48 Und ich Habg nicht den ass vom gaser zum Motor sunder den unterm sitz vom luffi :)

Was redest du da eigentlich ich fersteh nur Bahnhof???

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lässt ihn doch mal in Ruhe hier!

Er ist neu in der Branche!

also vorab:

es gibt keine "Rennzündkerze", höchstens eine Kerze mit erhöhtem Wärmewert :)

das ganze ergibt für mich wenig sinn...

achja und wenn der tacho 100 anzeigt, darfst du das niemals glauben :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das gewusst hätte hätt ich ma auch die selbe kauft und fast kein geld reingesteckt dass sie an 100 geht

aba ich hab ma leida a derbi kauft...ca 500€ an tuning reingesteckt und jz gehts auch an wahren 100a :)

deine geht vl 80 mehr net

glaub das net was am tacho steht=)

kauf da mal an gscheiten fahrradtacho und montier ihn die stell die zoll vom rad richtig ein und das was der anzeigt könnt an die wahre geschwindigkeit hinkommen

oda lass einfach mal einen fruend min auto hinterherfahren

mfg

bearbeitet von hardtech_buali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@>Lo$t

Doch gibts, z.B. werden Iridium Kerzen fast immer als racingkerzen bezeichnet.

Haben ne verstärkte Elektrode oder sowas, wusste ich schon mal...

greetz

EDIT:

Er meint denk ich mal den Schnorchel beim Luffi.

Hat nur Nachteile, sorgt eventuell für Verwirbelungen im Luffi, und er saugt mit Pech Wasser an.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@>Lo$t

Doch gibts, z.B. werden Iridium Kerzen fast immer als racingkerzen bezeichnet.

Haben ne verstärkte Elektrode oder sowas, wusste ich schon mal...

greetz

EDIT:

Er meint denk ich mal den Schnorchel beim Luffi.

Hat nur Nachteile, sorgt eventuell für Verwirbelungen im Luffi, und er saugt mit Pech Wasser an.

greetz

:D

sicherlich, nur denk ich kaum das er bei seinem newbe-setup eine iridium oder platin zk kauft geschweige denn benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr jetzt schon alle glaubt, dass mit dem Orginalzylinder keine 100 Kmh erreicht werden können, wartet mal lieber ab und fragt mal den "Newbie" etwas genauer nach technischen Details...anstatt einfach nur auf der 100 rumzureiten.

Diskutiert doch lieber das Thema Zylikopf abgedreht und Zündung 10° vor OT

Vielleicht entspricht das Niveau dieses Themas nichtmehr dem Einsteigerbereich, aber Ihr seid ja schon alle Experten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo nochmal

jah genau ich meine den schnorchel am luftfilte :) r

und die ca. 95 läüft sie nach nem aprillia tacho von ner sx 50 meiner geht jah nur bis 80 :D

den zylinder kopf habe ich abdrehen lassen genau stimmt

nach dem tacho der aprillia ist sie jedenfalls 95 gelaufen ist gut möglich dass er nicht simmt ich probier das mit mit dem autotacho heute mal mit meinem dad aus

mfg standart junkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zylinder kopf habe ich abdrehen lassen genau stimmt

und wieviel?

was hast du jetzt für ein Spaltmaß zwischen Kopf und Kolben?

und wie hoch dreht das Ding?

mit Oripott sicher nicht sonderlich hoch, auch wenn er noch so "ausgeräumt" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr jetzt schon alle glaubt, dass mit dem Orginalzylinder keine 100 Kmh erreicht werden können, wartet mal lieber ab und fragt mal den "Newbie" etwas genauer nach technischen Details...anstatt einfach nur auf der 100 rumzureiten.

Diskutiert doch lieber das Thema Zylikopf abgedreht und Zündung 10° vor OT

Vielleicht entspricht das Niveau dieses Themas nichtmehr dem Einsteigerbereich, aber Ihr seid ja schon alle Experten. :D

Ja, aber sicher nicht mit ori pot, mmb, gaser etc (ich red jetzt von echten km/h)

Und denkst du das er so ein "Pro" ist, wenn er schreibt, dass er den ass für den ori gaser vergrößert hat?! :)

das mit den zyli abgedreht, kann er sich genauso gut aus den hut gezogen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drehen tut sie ca. nach dem messer um etwas mehr als 14000 ich weis is verdammt vie füa den ori pott is aber wirklich so

Hey verarschen kannst du wen anderen...

mit ori pott kriegst du nie 14k zusammen...! Da kann dein Zylinderkopf noch so abgedreht sein!

Also bitte poste solche sachen in ein anderes Forum aber nicht hier bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein natürlich nicht unter last , also ich probier das heute mit dem autotacho vielleicht noch wegen dem spaltmaß denn ich mal schauen bei gelegenheit wenn jemand interesse hat. danke Hardtech buali für die begrüßung und allen anderen auch hallo

naja aber ich bin momentan damit zufrieden was sie mit den ori teilen läuft (momentan noch) ;)

mfg standart frek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...