Jump to content

Was hab ihr für Erfahrung mit der Polizei ??


Recommended Posts

mich hams zweimal mitn moped ohne führerschein und damals noch ohne taferl erwischt, warn aba leiwande kibara...nix gwesen.

dann einmal mit führerschein und tafel mit 70 in einer 30er zone und an glatten hinterreifen...warn auch leiwande kibara, nix gwesen.

jetzt vor zwei wochen mitn auto mit 50 in da 30er zone...leiwande kibara nix gwesn :P

letztes wochenende autounfall, zum ersten mal was zahlt: 36€ für de unfallaufnahme...warn auch leiwande kibara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

2 mal...

1 mal im mit harten 65km/h mit BEAST in nebenstraßen und kreisverkehr davongeheizt...nix hamse uns dawischt^^

und das andere mal...ohne helm, ohne spiegel, wheely^^ naja...des warn arschl...., de ham michangschauzt und wollten mich fertig machen...nix da..^^ gsagt er soll sich gscheid benehmen...und was glaubts? dann war der aufeinmal freundlich und ich hab nichts geblecht...haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich bin heute mit zwei Kumpel durch eine Siedlung (30er Zone) gefahren.

Beide noch ori. Setup und ich hab sie natürlich überhohlt, plötzlich steht die Polizei vor mir.

Haben mir rübergewunken und ich natürlich keinen Führerschein und keinen Zulassungsschein mit.^^

Da ich gleich eine Minute nach Hause hatte, hat er mich nach Hause gschickt und hat gesagt ich so Geld hohlen und den Führerschein und den Zulassungsschein hohlen.

Ich fuhr nach Hause und fing an meine Scheine zu suchen.... leider ohne Erfolg.

Nach einer halben Stunde kommte die Polizei zu mir nach Hause und fragte was los ist.

Ich habe gesag ich finde den Führerschein nicht und er hat mich nur 10€ zahlen lassen und hat gesagt ich soll den Führerschein suchen oder sonst eine Anzeige machen.

Nochmal Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH NIE ANGEHALTEN WORDEN :)

aber mit meinem neuen Setup bin ich zuversichtlich das sie es bald tun ^^

MfG

Du bist zuversichtlich??!!?!? Freust du dich schon drauf angehalten zu werden °°

Naja ich würd eher sagen mit deinem neuen setup wirds leichter zum davon fahren!! ggg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zuversichtlich??!!?!? Freust du dich schon drauf angehalten zu werden °°

Naja ich würd eher sagen mit deinem neuen setup wirds leichter zum davon fahren!! ggg

mfg

Ja auf jeden fall aber die werden jetzt erst mal auf mich aufmerksam ^^

HAtten vorher nicht mal gemerkt das es ne50er ist und haben mich also noch nie angesehen.

Bei meinem zukünftigen geräuschpegel wird sich das änderen denk ich ^^

Hebo Performer und offener Luffi sollen schon leicht brüllen :stupid:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden fall aber die werden jetzt erst mal auf mich aufmerksam ^^

HAtten vorher nicht mal gemerkt das es ne50er ist und haben mich also noch nie angesehen.

Bei meinem zukünftigen geräuschpegel wird sich das änderen denk ich ^^

Hebo Performer und offener Luffi sollen schon leicht brüllen :stupid:

MfG

Aber wenn sie dich haben wirst das nichtmehr so lustig finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also insgesamt 4x angehalten....

1. mal am heimweg von a paar kollegn (damals nur entdrosselt) einen berg runter mit ca. 85 und schon stockfinster

plötzlich denk ich ma des könntn kiwis sein hinter mir - ich bieg in so ein industriegebiet ein & sie fahrn ma nach

sie ham sogar das blaulicht aufdraht

war dann aber eh nix weil ich den kiwi eh gkannt hab und damals warn eh noch überhaupt nicht so streng

2. kontrolle vor der schule - nur papiere & verbandszeug - beides dabei also passt

3. bleiben bei einer kreuzung neben mir stehen & sagn ma ich muss ihnen zum posten folgen.... - tafal weg (70@ walze^^)

4. wollt grad das moped (letzte woche) von zuhaus rauf zu den örtlichen feldwegen schieben um ein bissl zu testen (ohne heck)

& schon kommt hinter mir die polizei daher - hab mich hald rausgreded, dass ichs nur zu einem freund schieb weil ich mich

überhaupt ned auskenn

irgendwie scheiß ich mich schon bissl an... naja werd jetzt mal die bb abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

naja bis jetzt wurde ich erst einmal aufgehalten..........habs mop abr auch erst seit drei wochen+g+

jo ich und mein freund fahren do so durch ne 40 zone mit 60-70 sachen, plötzlich stellt sich do so eina aufd di strasse und winkt mich hinaus.........nojo und mein freund hat halt brutales glück gehabt zu ihm hat er nur gesagt wenn er noch 2 km/h schneller dran gewesn wäre wärs taferl und der führerschein weg........ich kann wegen 62 km/h zur BH und kriag noch einen strafzettel......sogar das verbanszeug musste ich zeigen.(mein kollege besitzt so was gar nicht)

nojo hoffe dass ich das nächste mal glück habe und er kommt dran+g+.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss jetzt nich genau was du meinst ich muss halt zur BH s mop vorführen und do darfs nicht übe 50 laufen sonst is daas taferl weg!!!

krass.......die sind recht streng......

Haste denn auf 50 jetzt ???? Würds mit ner größeren düse machen oder wenn du deine drosseln noch hast noch besser.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
krass.......die sind recht streng......

Haste denn auf 50 jetzt ???? Würds mit ner größeren düse machen oder wenn du deine drosseln noch hast noch besser.

MfG

naja mit der drossel gibts da n problem die ist bei der aprillia sx 50 angeschweisst also hab ich sie weggebohrt!!!! :whistling:

bis jetzt hab ichs noch nicht gedrosselt!! geniese die Tage bis ich zur BH muss noch. mein mop tut mir echt leid, dass kann ich ihm doch net antun-wieder drosseln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...