Jump to content

was hält ihr von einem 2 stroke grüß?


Clalake

Recommended Posts

Da müsstest aber alle klamoten verschanteln.

Am billigsten wäre ein gruß,wie ein soldat mit der rechten hand auf den helm,wisst ihr was ich mein,do wie soldaten still stehen.

mfg

Du meinst wohl Salotiern.

Beim Fahrn nicht so gut.

Die rechte Hand brauchst zum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich find das eher übertrieben... aber jedem seine Meinung... und außerdem bedeutet für das Land Serbien drei Finger i-was. Weiß nicht, in meiner Klasse haben das alle Serben gemacht. Hat wahrscheinlich irgendetwas mit dem Land zu tun.

Meiner Meinung nach reicht es, wenn man sich normal grüßt. Weil die Vorschläge gehn hier in's Extreme. Pulli's? Naja egal, jedem seins.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das eher übertrieben... aber jedem seine Meinung... und außerdem bedeutet für das Land Serbien drei Finger i-was. Weiß nicht, in meiner Klasse haben das alle Serben gemacht. Hat wahrscheinlich irgendetwas mit dem Land zu tun.

Meiner Meinung nach reicht es, wenn man sich normal grüßt. Weil die Vorschläge gehn hier in's Extreme. Pulli's? Naja egal, jedem seins.

mfg

pickerl wärn also doch gscheiter od?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nen Handstand am Lenker und dann solang am Gasgriff zupfen bis man nurmehr am Hinterrad steht .. So dass Körper und Moped ne senkrechte Linie im 90° Winkel zum Boden steht.

ThaT'2 2 stroke ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

ich wäre für einen Gruß mit der Hand der dann ausschauen soll wie wenn man jemandem winkt nur das mal halt mit der linken Hand eine faust macht(aber mit Handrücken zu sich damit's nicht ausschaut wie "ICH HAU DIR EINE REIN" )und Ober- und Unterarm in 90° stehen. Weil dann kann man noch gasgeben und bremsen.

MfG, Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

nette idee!!

wie wärs mit einheitlichem "grund" picker mit "2stroke-tuning" und halt dem nickname drunter etc??

und diese pickerl auf den helm!! also hinten drauf das man sieht wer einem da verbläßt^^

oder das pickerl in den radkasten :D

evtl. ne alte jeansjacke zum cruisen nehmen und halt nen 2stroke aufnäher dran!!

wie die biker^^

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für 2stroke pickerl.

Weil diese ganzen grüße werden sicher öfters falsch verstanden. Das mit den 3 fingern könnte dann zB als loser L rüberkommen usw.

Am besten wärs, wenn bei jeder gp24 bestellung wo der vermerk 2stroke user dabe ist 2 pickerl oder so mitschickt, wo vl auch GP24 oben steht.

So hätte jeder seine werbung und wir würden wissen wenn wer user ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n Gruß ist nicht so easy... Das müsste scho was aussergewöhnliches sein damit man es gleich erkennt, wenn man das dann aber macht und der andre ist nicht von 2stroke denkt der doch nur "ist der belämmert?" xD

Stickers sollen in näherer Zukunft eh bei GP24 erwerbbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs das mit den pickerchen ist keine schlechte idee........aber.......

mir ist heute beim schöpfen(arbeiten^^) was geniales einfefallen!

ein gruß den man leicht ausführen kann, den aber sonst mit ziemlicher sicherheit niemand macht:

einaml links blinken + einmal rechts blinken = fertig^^ :D

autogrammanfragen bitte per pn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub es wäre besser wenn wer vl eine pullover hat oder ka was ihr alle anhat am moped vl mit einen aufnäher da gibts ja die was man aufnähen kann oder draufbügeln kann , ich find das das besser ist wenn das vl wer machn könnte im forum wo dann oben steht " 2stroke-tuning.com " und drunter gleich den username vom forum !

ich find sowas besser als pickerl am moped weil das sieht ja keiner so wenn oben pickt ..!

mfg

ich stimme cpi sm freak zu wir sollten uns einen pulli oder t-shirt bestellen. und für 2 stroke user kosten sie nur 5 statt 25€^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch was!

Aufs Moped hinstellen den Pimmel raushängen und lachen^^

Ne spaß einfach Drei finger in die luft! Oder des Loser L^^

oder einfach mit den Finger auf den anderen zeigen!

lg.

towelie das mit dem pimmel ist auch nicht schlecht^^ musste voll lachen. rofl

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber wie wärs mit der linkrn hand nach unten mit 3 fingern zu grüssen ( wie eben die pitcher beim baseball)

das wärs doch, oder?^^

aber ne, wir könnten wirklich solche sticker fertigen lassen!

also, ich hab von dem, der sticker machen kann die msn addy, und könnnt mit ihm das klarmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir zwar nichts , aber ist ne tolle Idee.

Nur ich stell mir das nciht so einfach vor.

Ich mein wenn man mit 140 an einem Vorbeibläst und mal schnell Recht´s und Links Blinkt das ist man gut ;)

ebenso alle Beide hände vom lenker , wenn wir das machen dann wirds bald keine 2 Stroke User mehr geben , ich mein bei 100 in der Kurve kurz los lassen ? mein Ding ist das nicht :D

bearbeitet von ApriliaTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...