Jump to content

Zeitgeist


Green Spirit

Recommended Posts

tzjo ich denke schon länger daran und bin schon seit mehrer wochen bzw. 1-2 monaten dauerdepri deswegen und wegen allem...

kA warum aber ich haße die welt von tag zu tag mehr...

man lebt um zu arbeiten - schön und gut aber ich sehe da keinen sinn drin...

das leben ist irgendwie vorbei und doch nicht...

naja, ich mutier immer mehr zum oberemo :lol:

so bevor ich euch mit noch mehr sch***e zulabbere geh ich jetzt pennen!

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

ICh zieh mir den Film net rein!

Ich hab mir das jetz alles durchgelesn und sowie ihr jetz Klingts....(EMOS und ZECKEN) hab da keinen Bock drauf.

Werds scho sehn bald werdet ihr eure Haare Tiefschwarz färben und sie euch ins gesicht hängen lassen und nur mehr trauerselbstbemittleidigungsmusik hören.

Ehe ihr euch verseht werdet ihr in einer Propaganda-religionsvernatischen Sekte sitzen und euch Schlussendlich Umbringen!

Nein danke xD.

Manche Sachen will man und muss man nicht hören bzw. sehen.

Cheers! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

ICh zieh mir den Film net rein!

Ich hab mir das jetz alles durchgelesn und sowie ihr jetz Klingts....(EMOS und ZECKEN) hab da keinen Bock drauf.

Werds scho sehn bald werdet ihr eure Haare Tiefschwarz färben und sie euch ins gesicht hängen lassen und nur mehr trauerselbstbemittleidigungsmusik hören.

Ehe ihr euch verseht werdet ihr in einer Propaganda-religionsvernatischen Sekte sitzen und euch Schlussendlich Umbringen!

Nein danke xD.

Manche Sachen will man und muss man nicht hören bzw. sehen.

Cheers! :D

Wegsehen bringt rein gar nix, genau das wollen die.

Der Film wurde glaub ich mal veröffentlicht, aber sofort wieder eingezogen...

Er ist eigentlich "illegal" und ob wir nicht schon die zensierte version davon gesehen haben, darüber kann ich nix sagen.

Irgendeine höhere Macht wird es schon geben, durchaus, wie sonst wären wir entstanden. Das es mit der Religion so nicht wirklich stimmt mag schon sein...

Jedenfalls bin ich mir sicher das ich irgendwo ein paar verdammt gute "Schutzengel" hab, sonst wäre ich alleine in den letzen 3 wochen 10 mal locker gestorben...

Was man gegen den Film tun kann? - sich nicht jedem Stystem unterwerfen, alles und jeden in Frage stellen, alles kritisch betrachten, eine komplett freie und eigene Meinung bilden (dies bedarf einiger Zeit und ist sicher nicht leicht).

Die ganzen manipulierten Medien mal links liegen lassen. Binzinpreise nicht akzeptieren, sondern Streiken :)

Interesse für Politik bilden. Und wenn den Banken wieder mal nach etwas mehr Geld ist und der 3te Weltkrieg an der Tür klopft (davon sind wir glaub ich noch sehr sehr weit entfernt :)) widerstand leisten.

Achja, was ich noch sagen wollte:

ICH FIND ES ECHT ABSOLUT SUPER VON EUCH DAS SOVIELE DEN FILM ANGESEHEN HABEN, BITTE WEITERGEBEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schau mir den film jz gleich mal an. der film wär doch mal was für die schule findet ihr nicht? geschichtsuntericht oder religionsuntericht. also ich werds meinen lehrern mal zeign xD

aber so wie ihr über den film berichtet muss er echt verdammt gut sein.

also ich editier mal wenn ich fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nächstes Jahr mal einen Vortrag darüber halten in der Schule =)

Mir macht es Spass vor Leuten zu Reden, also mal sehen, viell. findet so mancher Lehrer/Professor gefallen an dem Film und sieht sich das ganze an.

Ich würde auch mal gerne negative kritik zum film hören, oder glaubt ihr alles?

Das mit dem Chip halt ich doch für relativ unglaubwürdig, das mit der Weltregierung für pervers aber durchaus möglich, aber absolut fatal.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah der film hats in sich. am interessantesten ist für mich das vom 11.9.

einiges wusste ich eh schon aber da lernt man noch sehr viel dazu. wenn ich doch nur perfekt englisch könnte und alles verstehn würde, dann wäre der film noch informativer. also ich bin echt begeistert von dem film. ich werd ihn auf jedenfall weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich nicht verblödet?

Schaut doch mal genau.

Wir werden mit Steuern und sonstigem überall wo man schaut abgezockt!

Und schaut euch mal die Partein an... Die andren sind Rechts die andren wollend as der Sprit 3€ kostet und man nur noch mitm Rad fährt usw. Gibt es den keine Regierung mehr die alles halbwegs auf die Reihe kriegt?

Denke auch in Österreich sollte man schon nachdenken wies weitergehn soll... Aber wenns so weitergeht wie jetzt in Österreich werden wir alle gar kein Geld mehr haben oder vllt sogar noch zahlen müssen das wir Arbeiten DÜRFEN!

Wir werden doch irgendwie alle verarscht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar zu leben, und genieße meine Redefreiheit, Freiheit der Bildung, zu Wohnen und Arbeiten wo ich will.

In Zeiten wie diesen ist diese Freiheit stark im Abnehmen, zwar bei uns noch nicht merkbar.

Aber zum Schluss werden wir auch zum Kontrollstaat.

Menschenrecht wird heute leider klein geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar zu leben, und genieße meine Redefreiheit, Freiheit der Bildung, zu Wohnen und Arbeiten wo ich will.

In Zeiten wie diesen ist diese Freiheit stark im Abnehmen, zwar bei uns noch nicht merkbar.

Aber zum Schluss werden wir auch zum Kontrollstaat.

Menschenrecht wird heute leider klein geschrieben.

edit: aja Steuern zahl ich auch gerne, solange ich gut leben kann passt das, aber sobald meine Freiheiten durch Kontrolle unterbunden werden, werd ich mich zur Wehr setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich habe den Film allen weitergeleitet die ich kenne!

Wenn mans anderen erzählt meinen die meisten "geh glaub i ned so an blödsinn" genau da haben die MEdien bewirkt was sie sollen!

Echt erschütternd!

Mein Opa hat nie was vom 911 vorfall gelsesn oder gesehen! Nur von uns wie wir es ihm gesagt haben!

Seine Antwort: " Das hat er sich selbst getan der ***hund"

Echt arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon org wenn man sich den film ansieht denkt man sich so irentwie voll logisch und so und wenn man drüber nachdenkt kommt sich irgentwie auch vom film verorscht vor und denkt sich was man jetz glauben soll

is schon komisch ... aht sicher was mit psyche zu tun

naja im endefekt wenn cihw wieder am mop sitz bei freunde bin is alles wieder vegessen

mfg sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich da jetzt noch sagen soll

es ist erschütternd was alles gelogen ist

und jetzt im nachhinein ist es eigendlich alles logisch

das heißt die regierungen sind der terrorismus und die länder wie der irak usw VERTEIDIGEN sich nur

dieser film müsste wirklich an die öffentlichkeit kommen !! dann gebe es hoffnung

nur viele ( bzw die meisten ) würden die realität garnicht kennen wollen und würden es nicht akzeptieren

und das mit den medien dass sie nur eine ablenkung ist trifft alles zu

die heutige jugend interessiert sich größtenteils nichteinmal annähernd für all das

die würden einen auslachen und sich zu tode langweilen wenn man ihnen soeinen film zeigen würde

nur seid mal ehrlich

selbst wenn die bevölkerung das wahrnehmen würde....... WAS sollten wir unternehmen ?

aufstand ? regierungssturz ? selbst wenn es soweit kommen würde was allein schon an der angst der bevölkerung scheitert ( es traut sich keiner seine hand zu heben weil man ja sofort EINGESPERRT wird und das will keiner riskieren da die meisten familie haben .... )

was sollten wir denn unternehmen ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich da jetzt noch sagen soll

es ist erschütternd was alles gelogen ist

und jetzt im nachhinein ist es eigendlich alles logisch

das heißt die regierungen sind der terrorismus und die länder wie der irak usw VERTEIDIGEN sich nur

dieser film müsste wirklich an die öffentlichkeit kommen !! dann gebe es hoffnung

nur viele ( bzw die meisten ) würden die realität garnicht kennen wollen und würden es nicht akzeptieren

und das mit den medien dass sie nur eine ablenkung ist trifft alles zu

die heutige jugend interessiert sich größtenteils nichteinmal annähernd für all das

die würden einen auslachen und sich zu tode langweilen wenn man ihnen soeinen film zeigen würde

nur seid mal ehrlich

selbst wenn die bevölkerung das wahrnehmen würde....... WAS sollten wir unternehmen ?

aufstand ? regierungssturz ? selbst wenn es soweit kommen würde was allein schon an der angst der bevölkerung scheitert ( es traut sich keiner seine hand zu heben weil man ja sofort EINGESPERRT wird und das will keiner riskieren da die meisten familie haben .... )

was sollten wir denn unternehmen ??

mfg

Solange es den Menschen gut geht, ist ihnen das auch noch egal...

Irgendwann wirds auch die Österreicher und Deutschen wieder erwischen.

Mit der momentanen Überwachung kann man ja noch halwegs leben (Telefonabhörung etc)

Irgendwann weren die Leute auch verschleppt und eingesperrt, genauso wie in den USA.

Und von einer Demokratie distanziert sich Österreich immer mehr. (Für Ösis ein beispiel Niederösterreich)

Alledem voran bekommen wir keine Ordentliche Regierung gebacken, wäre in jender Situation notstand unter der Bevölkerung, is eine Diktatur schneller da als man glaubt.

@ALL: Ich info bekommen das noch mehrere solche Filme, die auch andere Themen behandeln in den Weiten des Webs rumwandern.

Genaueres gibts am Samstag.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ma jetzt mal teile vom film angesehen

meine meinung ist, wenn man dem film glaubt, is es schrecklich und man sollte mal nachdenken, wie man das ändern könnte

doch ich finde auch, man sollte an den film mit einer gesunden portion misstrauen herantreten

vl wollen wir das nur glauben, WEIL es so schrecklich is und vl veränderung bedeuten würde

es gab fast in jeder generation irgendetwas, wogegen man sich auflehnen konnte

vl wollen wir einfach auch so etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich auch nicht darüber auf, passiver Widerstand heißt das Zauberwort.

Ich werde NIE in einen Krieg ziehen, egal mit welchen Mittel ich lass mich nicht dazu zwingen.

Ich lass mir von der Rigierung nix raufdrücken was ich net will.

Ich werde immer meine Meinung frei sagen.

Und schon gar nicht lass ich mich bespizeln, mir einen Chip einbauen oder in irgendeiner Art und Weise verarschen.

Und wenns mir mal nicht passt, dann verdrück ich mich eben nach Neuseeland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt wo das problem is

es gibt immer leute die zbsp chips inplatieren oda

zbsp jetz die leute die die ufós gefunden haben

ich glaub das ned

das wären lügen und jede lüge offenbart sich das ist unvermeidbar ....

wir sind nun mal menschen und keine verschlüsselten maschine die stumpfsinnig alles machen was man ihnen aufgibt

wir sind menschen die gefühle haben und denken .......

und beim denken haben wir wieder unser problem

weil sich jeder mensch was denkt oda weil sich andere was denken entsteht misstrauen oda lügen und somit kriege und zerstörung

ich kann mir ja gut vorstellen das sich die menschheit mal selbst vernichtet bevor irgentwasanderes dazu kommt

mfg sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

HA !

Hab nur Teil 1 genau bis 6:40min angschaut ABER 5:55min korruptes Bildungssystem verweis auf Minute 4:12 ---- ihr alle wisst was ich meine. Ihr glaubt daran 95% vom Forum und wer dagegen spricht wird verurteilt. Wo sind denn eure Beweise ?? Die Lehrer ? Ihr habt das so in der Schule gelernt ja man nennt es Kriegsschuldlüge an was ihr da glaubt. Die Lehrer haben es auch nur so gelernt den nach 45´ schrieb der Sieger die Geschichte. Wer hat gesiegt ? Nicht die Alliierten sondern der Jude. Zionismus belagert heute noch den Gottesstaat Palästina ! Ja da staunt ihr was ? Kommunismus TÖTET jetzt daweil ihr das lest Kinder, Frauen, Alte und Kranke aber auch gesunde starke Männer die als Bedrohung eingestuft werden. Und ihr schaut euch voller Freude die Olympischen Spiele an. Oder tragt Che Guevara Shirts weil es in ist er gillt als Revolutionär ein Mann des Volkes -- eher ein Mann der Volkspartei der Massenhinrichtungen durchführen lies aber das will keiner wissen. Besser ich hör jetzt auf zu schreiben so wie ich unsre Mods kenne wird´s eh gelöscht. Obwohl ich das muss fairer weise erwähnt werden auch schon das Vergnügen hatte mit einem zu chatten der sich wenigstens ansatzweise Gedanken macht.

@Green Spirit sry für teilweise OT wahrscheinlich eh wieder gleich weck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...