Jump to content

Motorradfahrer bei Polizeieinsatz getötet


PistonEater

Recommended Posts

Menschen zu töten , oder mit der absicht ist das schlechteste was man machen kann.

egal ob Vorstrafe oder nicht , wenn man tötet ist man kein Stück besser.

Der Polizist sollte keinen Rechtschutz bekommen und in den Bau wandern.

Und es mal seiner Familie erklären , warum er den Sohn einer Mutter erschossen hatte weil er etwas geklaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nur wo soll das enden? Wäre er entkommen, würdet ihr alle über die Polizei ziehen, wie schlecht sie sind dass sie nicht einmal einen Motorradfahrer schnappen können... Das kann es auch nicht sein! Wäre ich dieser Polizist gewesen, hätte ich auch abgedrückt, weil das ist die einzige Möglichkeit, einen Motorradfahrer zu stoppen! Beim Duell Motorrad gegen Auto giwinnt einfach immer der 2-Radler! Und bevor ein Kriminelle (Diebstahl und Fahrerflucht sind schwere Delikte, denkt euch nur mal was passiert, wenn auf so einer Straße ein Kind drüberläuft...) Nur dass ihr mich nicht falsch versteht, so hätte es dieses Ereignis NIE enden dürfen!!! Aber es ist passiert... Und der Polizist hatte DAS sicher nicht gewollt!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wo soll das enden? Wäre er entkommen, würdet ihr alle über die Polizei ziehen, wie schlecht sie sind dass sie nicht einmal einen Motorradfahrer schnappen können... Das kann es auch nicht sein! Wäre ich dieser Polizist gewesen, hätte ich auch abgedrückt, weil das ist die einzige Möglichkeit, einen Motorradfahrer zu stoppen! Beim Duell Motorrad gegen Auto giwinnt einfach immer der 2-Radler! Und bevor ein Kriminelle (Diebstahl und Fahrerflucht sind schwere Delikte, denkt euch nur mal was passiert, wenn auf so einer Straße ein Kind drüberläuft...) Nur dass ihr mich nicht falsch versteht, so hätte es dieses Ereignis NIE enden dürfen!!! Aber es ist passiert... Und der Polizist hatte DAS sicher nicht gewollt!

lg erli

Was soll er dan gewollt haben ?

Wenn man einem Menschen hinterschießt weiß man das etwas passieren wird.

Und was heißt hier wir würden über sie herziehen,

Und es währe nicht die einzige möglichkeit , das ist absuluter Dünschiss was du von dir gibst.

Einen Menschen zu töten , ist nie die einzige Möglichkeit , nie!

Was ist wenn es dein vater währe ? würdest du dann so drüber denken ?

Ein Motorrad zu klauen ist keine Heldentat , aber kein grund ein Menschenleben auszulöschen.

keiner hat das recht dazu.

Ja so wie es bei dir aussieht , hast du lieber einen Polizeistaat , der auch Kinder erschiessen würde bei einem Lutscher klau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eigendlich daran gedacht was der da gemacht hat ?

eine stunde lang der polizei davon gefahren ( darum selber gehts ja ned ) nur wenn er schon eine stunde davon fährt

wird er sicher auch nicht stehn bleiben und weiterfahren

und das ist schwerer gefahr in verzug !!!! denkt euch nur was da ganz leicht alles passieren kann

wenn der mitn motorrad mit 130 orso in ein auto ( wo eine ganze familie drinnen sitzt ) reinkracht können ganz schnell 5 menschen tot sein oder wenn dadurch noch mehr passiert sogar noch mehr draufgehn !!

die polizei hätte ihn erst erwischen können wenn er 1. einen unfall gebaut hätte 2. der benzin ausgegangen wäre ( was aber noch wesentlich länger dauert )

und bei einem unfall ist es sehr wahrscheinlich dass darin mehrere menschen verwickelt wären und dabei unschuldige menschen ums leben kommen würden !!!

der polizist hat richtig gehandelt !! auch wenn es besser gewesen wäre wenn er einen reifen erwischt ( und selbst dann hätte er beim sturz ums leben kommen können ) hätte aber er hat ihn nunmal erwischt und es ist besser ER als ein unschuldiger

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bei der glock 19 von dem kiwara war das visier verstellt, er wollte wirklich auf den fahrer schießen oder er schießt einfach schlecht und hat auf den reifen schießen wollen...........

aber selbst wenn er auf den reifen geschossen hätte wär das ganze mit einem unfall ausgegangen.

ich kann mir ned vorstellen das die polizei in einer ganzen stunde ned in der lage is eine gscheite sperre aufzubauen ohne das er weiterfährt..

das nächste mal wenn mich ein kiwara aufhält frag ich ihn wie er drüber denkt^^

RiejuTg50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass frage ich mich auch, warum unsere Polizei in einer std. keiene gescheite Straßensperre machen kann um den aufzuhalten....

Und dass er ihn erschossen hat finde ich unnötig! Weil bald mal wäre ihm sicher der Benzin ausgegangen oder sie hätten ihn mit Straßensperren aufhalten können bzw schon lengst müssen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsre Freunde und Helfer haben einnen menschen GETÖTETT weil er ``nur`` ein Motorrad gestolen hat

Wenn eine straßenbarikade gescheit gerichtet worden wäre hätte es sicher nicht so weit kommen müssen...

Hoffentlich erschießen sie mich nicht wenn ich ihnen mal dafonfahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das mir A.C.A.B, sowas von am Arsch geht?? Hat einer von euch, der A.C.A.B schreibt, schonmal nachgedacht, wies ohne Polizei bei uns zugehen würde?? Ich glaube nicht.

Ich habe einen besseren "Spruch" für euch. Er wurde von Albert Einstein mal gesagt

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher

Denk darüber doch mal nach :D

_________

Auch ich finde, dass der Polizist falsch gehandelt hat. Ob er ihn letztendlich absichtlich am Körper getroffen hat, wird wahrscheinlich nie geklärt werden.

Immerhin war der Motorraddieb aber auch, in gewisser weiße, "selbst schuld". Bilde mir ein, in den Nachrichten gehört zu haben, dass es nicht das erste Motorrad war, das er gestohlen hat. Jetzt stellt euch mal vor, dass wäre euer eigenes Fahrzeug gewesen... Ich weiß ganz genau, was einige von euch, die jetzt natürlich groß gegen die Cops schimpfen, reagiert hätten.

Es stellt sich nur die frage: "Was hätten die Cops wirklich unternehmen sollen? Bzw. Wie hätten sie vorgehen sollen?"

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sBullet: Meinem Nachbarn hams das Moped gestohlen, und die Cops haben nichts unternommen bis sie mal zufällig an seinem Moped forbeigefahren sind...

Demselben hams in sitz am Bahnhof augeschnitten und was hams gmacht?? richtig NIX

Sie stellen sich lieber irgendwo hin lassen die Mopedfahrer auf die walze stellen und verdienen damit, ohne anstrengung, locker 300 Eier...

(auch wenn das nicht dazu passt musste ich es jetzt mal los werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was stellst du dir den vor?? Soll ein Großeinsatz geplant werden, wo im umkreis von 50km jede Garage durchsucht wird?? Was sollen sie den machen??

Die Polizei ist da auf die Mithilfe von Passanten, Bewohnern usw. angewiesen. Sie können auch nicht mehr machen, als ne Anzeige zu verfassen, Kennzeichen und Fahrgestellnr. zu notieren. Und dann muss halt nebenbei Ausschau gehalten werden.

Stellst du dir das nur so leicht vor, oder denkst du nicht weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das mir A.C.A.B, sowas von am Arsch geht?? Hat einer von euch, der A.C.A.B schreibt, schonmal nachgedacht, wies ohne Polizei bei uns zugehen würde?? Ich glaube nicht.

Ich habe einen besseren "Spruch" für euch. Er wurde von Albert Einstein mal gesagt

Denk darüber doch mal nach :inlove:

_________

Auch ich finde, dass der Polizist falsch gehandelt hat. Ob er ihn letztendlich absichtlich am Körper getroffen hat, wird wahrscheinlich nie geklärt werden.

Immerhin war der Motorraddieb aber auch, in gewisser weiße, "selbst schuld". Bilde mir ein, in den Nachrichten gehört zu haben, dass es nicht das erste Motorrad war, das er gestohlen hat. Jetzt stellt euch mal vor, dass wäre euer eigenes Fahrzeug gewesen... Ich weiß ganz genau, was einige von euch, die jetzt natürlich groß gegen die Cops schimpfen, reagiert hätten.

Es stellt sich nur die frage: "Was hätten die Cops wirklich unternehmen sollen? Bzw. Wie hätten sie vorgehen sollen?"

lg stefan

Der Mann spricht mir aus der Seele.

Das A.C.A.B. ist sowas von lächerlich, und Kindergartenniveau dass ich am liebsten jedes mal wenn ich es les den Monitor aus'm Fenster werfen will :cool:

Und das mim Motorradfahrer ist schlimm. Aber ganz ehrlich? Mir is sowas von egaL, täglich werden irgendwo Menschen ermordet und dazu nimmt keiner Stellung. Wie oft werden denn Polizisten erschossen? Wie oft setzen sie denn ihr Leben aufs Spiel? Das is anscheinend auch jedem egaL .. Aber was solls

@ sBullet: Meinem Nachbarn hams das Moped gestohlen, und die Cops haben nichts unternommen bis sie mal zufällig an seinem Moped forbeigefahren sind...

Demselben hams in sitz am Bahnhof augeschnitten und was hams gmacht?? richtig NIX

Sie stellen sich lieber irgendwo hin lassen die Mopedfahrer auf die walze stellen und verdienen damit, ohne anstrengung, locker 300 Eier...

(auch wenn das nicht dazu passt musste ich es jetzt mal los werden)

Dann soll er doch besser auf sein Mop aufpassen .. Warum soll die Polizei immer Fehler von Andren wett machen?!

Und nehmen wir mal an sie wären so gut gewesen und hätten einen Großeinsatz gemacht und jede Garage durchforstet, wer hätt sich dann aufgeregt? Genau alle die mit dem Fall nix zu tun haben, weil frag mal ne 60 Jährige Frau was die davon halten würde. Ich bin mir sicher die würde sagen dass das Steuergeldverschwendung wär. Wie's die Polizei macht is falsch, schonma daran gedacht das das ein scheiß Job sein kann?

m F g

bearbeitet von xaiR^ x3 Neken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma jetzt ned alles durchgelesen, vlt kams auch schon mal vor aber der Kiwara hat auch ned grad viel in der Birne, was bringt es den zu erschiessen? Er is tot, das Motorrad hinüber andere Möglichkeit, das Motorrad ist weg und wird irgendwann wieder mal gefunden, sind Deppen die was fladern, aber meißtens tun sies auch nur aus Not... (glaub ich bei dem jetzt zwar ned, dass es dem schlecht ging, aber trotzdem gehört er ned erschossen)

Wenn ich den stoppen will, schmeiß ich ein Holz-Teil quer über die Straße und der liegt schon da, ist schwer verletzt aber immer noch besser als tot...

Aber was will ma machen, gehen ja auch tödliche Schüsse in Autos auch als Warnschüsse in die Luft durch...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf motorradfahrer darf man keinesfalls schiessen!!! nach gesetz!!!

weil der fahrer in der schussbahn is und die gefahr zu groß wäre ihn zu treffen...

is auch genau so mit nem nagelband...

aber nach österreichischem gesetz

in america z.b. scheissn die nicht lang umadum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Schuss gerechtfertigt.

Bei sowas hätte ich glaub ich auch geschosen.

Nicht das ich jetzt ein Kiwi fan bin.(ACAB)

Aber ein Motorrad Dieb gehört schon fast erschosen.

mfg Bull

bitte überleg mal (ich finds traurig das man das immer so zeigen muss aber anscheinend sind die menschen schon so selbstsüchtig das es nicht andas geht) wenn du aus welchem grund auch immer das motorrad gestohlen hättest dann würdest du den schuss sicher nicht richtig finden wenn du dann unter der erde liegst

will dich mit der klammer nicht beleidigen kenn dich ja nicht war nur auf deine aussage bezogen

behandel andare so wie du auch von ihnen behandelt werden willst, glaub kaum das du erschossen werden willst!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte überleg mal (ich finds traurig das man das immer so zeigen muss aber anscheinend sind die menschen schon so selbstsüchtig das es nicht andas geht) wenn du aus welchem grund auch immer das motorrad gestohlen hättest dann würdest du den schuss sicher nicht richtig finden wenn du dann unter der erde liegst

will dich mit der klammer nicht beleidigen kenn dich ja nicht war nur auf deine aussage bezogen

behandel andare so wie du auch von ihnen behandelt werden willst, glaub kaum das du erschossen werden willst!!!!

mfg

Meinem Bruder wurde auch das Moped gfladert.

Wenn sie diejenigen erwischen zahln die a paar Hunderter aber das ausgeschlachtete Moped zahlt dir keiner.

Halt mich ruhig für ein A........... aber das ist ungerecht wenn er eins haben will soll er dafür arbeiten.

mfg Bull

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Bruder wurde auch das Moped gfladert.

Wenn sie diejenigen erwischen zahln die a paar Hunderter aber das ausgeschlachtete Moped zahlt dir keiner.

Halt mich ruhig für ein A........... aber das ist ungerecht wenn er eins haben will soll er dafür arbeiten.

mfg Bull

das stimmt ja auch sicher kört im was das ers fladat aba doch nicht gleich erschießen???

vllt hätte er was drauß gelernt und hätt sich gebessert wer weiß das

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ja auch sicher kört im was das ers fladat aba doch nicht gleich erschießen???

vllt hätte er was drauß gelernt und hätt sich gebessert wer weiß das

mfg

Aber es gibt genug beispiele das, dass sanfte System nicht funzt.

Erschiesen ist vielleicht etwas übertrieben aber naja.

Man weis ja nicht was dort wierklich los war und was für gründe er wierklich hatte.(ich mein den Kiwi)

Wie hättest du gehandelt anstelle des Kiwis?

Was würdest du machen wenn wer dein Motorrad mitgehn läst für das sagen wir mal über ein Jahr gearbeitet hast?

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt mal:

Da hat einer ein Menschenleben beendet, weil er was gestohlen hat? Nicht mal die Amis denken so sinnlos, dort werden auch nur Mörder hingerichtet...

Ich mein, Hallo, einen Menschen erschießen? Ich würde nicht so viel sagen, wenn der Typ ne Pistole in der Hand gehabt hätte und damit rumgeballert hätte...

Natürlich hätte man den Typen stoppen können, z.B. ein Schuss in den Reifen. Wenn er dann herfliegt wars ein blöder Unfall, aber den Typen selbst abknallen? Das ist doch Mord!

Der Kiwi gehört wie jeder normale Mensch der sowas macht vor Gericht und dann ein paar Jahre in den Knast.

Und @Bull

Agression ist noch lange kein Grund einen Menschen zu töten. Natürlich man wird grantig, aber das ist doch alles lange kein Grund. Nur weil du 1 Jahr an was gearbeitet hast einem Mensch das Leben zu nehmen... Auch wenns noch so ungerecht ist. Wennst alles nach Gesetz machst wirst auch entschädigt, nur in manchen Fällen gehts halt blöd her...

Ich meine, die Einstellung ist doch total Assi! "Ey, der hat mein Moped geklaut, der ghört aschossn!" Hör dir das mal an!

Will ich garnix mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt genug beispiele das, dass sanfte System nicht funzt.

Erschiesen ist vielleicht etwas übertrieben aber naja.

Man weis ja nicht was dort wierklich los war und was für gründe er wierklich hatte.(ich mein den Kiwi)

Wie hättest du gehandelt anstelle des Kiwis?

Was würdest du machen wenn wer dein Motorrad mitgehn läst für das sagen wir mal über ein Jahr gearbeitet hast?

wie ich gehandelt hätte weiß ich nicht weil ich ja die situation nicht kenn aber einfach auf den schießen das hätt ich auch nicht gmacht

aber k is deine meinung ich hoff nur das ich nie dein moped stehl xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es schon feststeht, dass der Polizist den Motorradfahrer, absichtlich erschossen hat.

Natürlich war es Mord und auch er wird vor Gericht kommen. Ob er dann bestraft wird, oder nicht, entscheidet dann der Richter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regts ihr euch deswegen so auf?

Hab den bericht zwar jetzt nicht durchgelesen, nur gestern im Radio gehört..

Wär es ein Autodieb gewesen, der Polizist hätte ihm erschossen, hättets nichts gesagt, stimmts?

Ich check nicht, warum ihr alles immer gegen Polizisten seits? Die können euch teilweise echt den Orsch retten..Sind auch nur Menschen Leute..denkts mal nach..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mal im Ernst, wenn einer aufn Reifen zielt und abdrückt dann trifft er auch...

Für sowas gibts nen Waffenschein, da muss man ne Schießprüfung machen, und lernt auch, wann man eine Waffe einsetzen darf. Und das ist nur der Fall, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass der Betroffene eine scharfe Waffe hat und die auch einsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...