Jump to content

Meine Derbi Senda Tuning


Derbi Crosser

Recommended Posts

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also ich finde es mehr als geil... pinsel hat auch noch einen vorteil..... die schicht ist dicker... daher auch in den schwer errichbaren ecken und nicht so empfindlich gegenüber ratzern... aber je nach untergrund änfälliger gegen abplatzen.... aber das kann mit nem guten und zähen klarlack gemindert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke.

jo ich freu mich auch schon wieder aufs herumheizen im sommer wennsie fertig is aber des wird noch länger dauern.

Hab heute mit klarlack lackiert und mit der überarbeitung des lüfterrades angefangen.

Morgen bau ich vll den motor in den rahmen, mal sehn ob ich lust dazu hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, schaut wirklich leiwand aus, wennst alles so fein vollendest--> pippifein :D

Ich glaub ich hab auch die gleichen LED-Blinker, die leuchten ja extremst hell, zumindest bei mir und wenn die so einbaut sind, die werden eher in die Luft als nach vorn blinken oda sogar blenden wenn die Handguards in da richtigen Höhe sind...

Naja, machs beste draus bis jetzt schauts sehr gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, schaut wirklich leiwand aus, wennst alles so fein vollendest--> pippifein :lol:

Ich glaub ich hab auch die gleichen LED-Blinker, die leuchten ja extremst hell, zumindest bei mir und wenn die so einbaut sind, die werden eher in die Luft als nach vorn blinken oda sogar blenden wenn die Handguards in da richtigen Höhe sind...

Naja, machs beste draus bis jetzt schauts sehr gut aus :P

Jo schaut supi aus der block! Und auch der Rahmen!

Versuch mal Hitzebeständigen Klarlack! Müsste eigentlich auch benzinbeständig sein! Praktisch aber vielleicht auch nicht!

Ansonsten frag mal in einem Lackshop! Wenn der Klarlack benzinbeständig wäre bräuchte das der Lack ned mal sein ...

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So mal a aktuelles bild vom moped:

dsc03114jr0.jpg

Die neuen Fußrasten:

dsc03117ws2.jpg

im montierten zustand:

dsc03115nl7.jpg

Der kühlerschlauch vor und nach einer kleinen behandlung:

dsc03121so0.jpg

Verkableung is auch so gut wie fertig.

Hab mich jetzt dazu entschlossen des 07er KTM Sx heck anzubauen und die seitenteile vom 06er modell.

Wenns gut geht hab ich sie bis zum we schon mal zu mindest provesorisch auf der straße. ;)

Pleace comment!

Mfg Derbi crosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...