Jump to content

MOTORRADTREFFEN@Hainburg


Recommended Posts

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir isses egal :)

@Andi: Wennst weißt wie du nach Wien kommst, dann brauchst du kein Navi. Du fährst einfach immer Richtung: Flughafen, Budapest, Bratislava.

Da kommst du dann nämlich auf die A4. Von der A4, kannst du später auf die S6 auffahren und dort nimmst du dann gleich die 1 Abfahrt. Dort kommst du dann zu einem Kreisverkehr wo du die 2 oder 3 Ausfahrt nehmen musst. Da ist auch Prellenkirchen angeschrieben. Du kommst dann nach dem Kreisverkehr nach Potzneusiedl rein. Dann kommt Deutsch-Haslau und dann schon Prellenkirchen. Und in diesem kleinen Kaff wohne ich ;) sind vll 5 KM von der Autobahnabfahrt.

Du könntest zwar anderst fahren, dass du nachher gleich bei Richtung Hainburg fahren würdest, nur dann bräuchtest wirklich ein NAVI.

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Also dann is sicher am Sonntag um 13Uhr.

Das heißt nach adam riese ich muss mich so um 12 mit an bzw. 2 Hawaran Treffen und dann fahrma gemeinsam nach Hainburg ;)

Wollts noch Handynummern austauschen? Fals vl. i. wem die reim eingeht oder sowas :) Werkzeug nehm ich sowieso mit. Man weiß ja nie *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info... mittlerweile ists ja (bei uns) schon um halb 8 dunkel.... vll bei euch nicht (zeitverschienung und so....) aufjedenfall sollte euch dann natürlich klar sein, dass ihr alle im dunkeln heimfahren müsst :D

zB casy fährt ne gute stunde heim....

wie lange habt ihr eig vor zu bleiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...