Jump to content

» derbiii™ Seиdα χ - Tгємє « моиsтеr eиergy ♫ ×αıR^ ♫


xaiR^

Recommended Posts

Hey Community!

Da ich meine KTM Replica, die ja wahrscheinlich schon ziemlich alle kennen, verkaufen werde, und ich mit einem Bruder gesegnet wurde der sich ebenfalls ein klein wenig für Mopeds interessiert, kommt hier'n neues Projekt von meinem Bro & Mir.

Zum Fahrzeug: Derbi Senda X-Treme | Baujahr / Erstzulassung: 2oo4 !

Technisch wird nichts kommen, unseren Eltern hat meine KTM Replica nervlich so fertig gemacht dass sie es jetzt nichtmehr erlauben nen Sportpott & Co. zu montieren. Deswegen konzentrieren wir uns komplett auf die Optik, darin bin ich ja Spezialist :rolleyes: Was sie nicht wissen ist dass der Vorbesitzer bereits paar Kleinigkeiten geändert hat, dass das Setup wie folgt lautet:

- Ori. 49ccm³ Zylinder

- Ori. Pott komplett ausgeräumt

- Malossi VL6 Membran

- Verkürzter Ansaugweg

- 17,5mm DellOrto

- Metrakit Pro Race Kupplung

- ZZP* modified

Was mich wundert ist dass das Moped echt perfekt läuft. Ich kenn kein Besseres. Auch wenns eiskalt ist, einmal kicken und wegfahren. Kein Stottern etc., liegt richtig bissig am Gasgriff, Bergauf Beschleunigen kein Problem, hab damit bereits paar mit nem Sportpott auf Rest. ori. überholt, also der Vorbesitzer muss echt was in der Birne gehabt haben, das Mop läuft gute 85km/h mit ner 12 - irgendwas (Keine Ahnung was hinten bei den Derbi's ori. oben ist) Übersetzung. Laut Autotache 88km/h also werden die 85 schon hinkommen. Aber genug kommen wir zur Optik.

Das soll zum Schluss verbaut sein / gemacht worden sein:

- Komplett lackierte Verkleidung in hochglanz Schwarz (Vom Lackierer natürlich)

- Monster Energy Airbrush Logos am Heck und den Seitenteilen

- Custom Decal auf den Tankspoilern (Mehr wird noch nicht verraten außer das es sehr geil Aussehen wird gg*)

- Custom Sitzbankbezug (Noch nicht ganz klar wie der Ausehen soll, muss ich erst designen)

- ACERBIS Cyclope Lichtmaske

- ACERBIS Supermoto Kotflügel

- Einige polierte Teile (Eric weiß noch nichts von seinem Glück xD)

- TNT Fighter LED - Blinker, 4 Stück

- TNT Tafelhalterung

- Grüne Felgenstripes

- Grüne Accessoires (Alu Teile / Griffe etc)

- Grüne Unterbodenbeleuchtung

Ihr dürft echt gespannt sein, es wird keine 0815 Monster Energy Replica, mit irgendwelchen Stickern drauf, es wird alles profesionell lackiert und geairbrushed, hättet ihr was andres von mir erwartet? :D Die Verkleidungsteile werden wahrscheinlich diese oder nächste Woche noch zum Lackierer gebracht, ab dann gehts schnell :lol2:

Werd morgen Fotos uppen wie's at the moment aussieht aber als kleiner Vorgeschmack:

DSC00019.JPG IMG_1291.JPG

Könnt ja wenn ihr wollt jetzt schon Kommentare dalassen was ihr davon haltet, würd mich sehr freuen ;)

Gruß euer xaiR^

bearbeitet von EF-EX # xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deine mal gesehen hat, dann werden meine Erwartungen immer höher^^

Hört sich schon mal gut an.

Das einzige was mich dabei stören würde wär die Cyclope Lima.

Mir gefällt sie so schon nicht gerade gut, und ich glaube auch nicht, dass sie zum restlichen gut dazupasst, aber ich warte mal ab ;)

Werden die Monster Energy Logos eigentlich 2 Dimensional, oder werden sie eher einfach gemacht?

Lass mal raten : Betriebsgeheimnis ;)

Naja. Ich freu mich mal auf Updates ;)

Und sry, wenn ich ein paar RS Fehler mach, oder mich vertipp, aber ich kann nur mit einer Hand schreiben, weil ich wieder mal einen Gipsarm hab :)

Greez :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey master :wub:

lol, kaum verkaufst du dein mop wird schon das nächste gepimped^^

genau so soll es sein :)

hört sich ja nicht schlecht an!

und so wie ich dich kenne werdet ihr das sicher hinkriegen ;)

bin auf weiteres gespammt^^

greeetz michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deine mal gesehen hat, dann werden meine Erwartungen immer höher^^

Hört sich schon mal gut an.

Das einzige was mich dabei stören würde wär die Cyclope Lima.

Mir gefällt sie so schon nicht gerade gut, und ich glaube auch nicht, dass sie zum restlichen gut dazupasst, aber ich warte mal ab ;)

Werden die Monster Energy Logos eigentlich 2 Dimensional, oder werden sie eher einfach gemacht?

Lass mal raten : Betriebsgeheimnis ;)

Naja. Ich freu mich mal auf Updates ;)

Und sry, wenn ich ein paar RS Fehler mach, oder mich vertipp, aber ich kann nur mit einer Hand schreiben, weil ich wieder mal einen Gipsarm hab ;)

Greez :)

Danke für den Comment, ich wusste du lässt keine Chance aus gg* :wub:

Naja, aber ne Startnummerntafel kommt auf keinen Fall, ihm gefällts nicht und meine Eltern lassens ihm auch nicht durchgehen. Ich hab damit eigentlich nichmehr viel am Hut ich arrangier alles, und mach ihm ien paar Design Vorschläge, entscheiden und zahlen muss sowieso mein Bruder!

Und soviele andere Lichtmasken gibts auch wieder nicht also ich glaub die Cyclope war kein Griff ins Klo, aber kommt Zeit kommt Rat!

Nein die Monster Logos werden wahrscheinlich schon 2D was richtig aufwendiges halt, nix einfaches, müsstst mich eigentlich kennen gg* Glaub zwar nicht dass an die Kati rankommen wird aber versuchen kann ichs ja mal!

Kack auf die RS Fehler solangs net zu viele werden is ja nicht weiter schlimm ;)

hey master ;)

lol, kaum verkaufst du dein mop wird schon das nächste gepimped^^

genau so soll es sein ;)

hört sich ja nicht schlecht an!

und so wie ich dich kenne werdet ihr das sicher hinkriegen ;)

bin auf weiteres gespammt^^

greeetz michi

Hey Chief ;)

Naja wie oben erwähnt viel hab ich damit nimmer zu tun, aber is mein Bruder muss ihm ja helfen!

Ich werd mich sowieso mehr auf mei Motocross dann konzentrieren!

ja du darfst gespannt sein ;)

bearbeitet von EF-EX # xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja sehr geil an.

dir is aber schon klar das wir/ich ein perfektes moped erwarten oder???^^

Finds schade das technisch nix kommt, aber ich kann mir vorstellen wie deine eltern drauf sind nach da Kati.

Airbrush, usw find ich sau geil sowas mach ein moped richtig einzigartig.

Die lima gefällt mir überhaupt nicht da würd ich eine von ner neuen ktm raufhauen, die so ausschaut wie a startnummertafal nur mit licht in der mitte. Weißt welche ich meine???

werden rahmen und schwinge verchromt oder lackiert???

Da ich meine KTM Replica, die ja wahrscheinlich schon ziemlich alle kennen, verkaufen werde, und ich mit einem Bruder gesegnet wurde der sich ebenfalls ein klein wenig für Mopeds interessiert, kommt hier'n neues Projekt von meinem Bro & Mir.

du nennst nen kleinen bruder segen, ich bestrafung xD

Da little xair^ soll sich gleich mal hier anmelden^^

- Einige polierte Teile (Eric weiß noch nichts von seinem Glück xD)

Wenn da eric schon dabei is soll er wenigstens rahmen oder schwinge mitpolieren xD

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die ersten Pic's, der Meister wirds uns zeigen wos lang geht :D

Was mich stört an dem Projekt ist, dass nichts technisch kommt und die cyclope!

Vl werd ich die Lima nach dem Projekt lieben, aber wir werden sehen ;)

Nur ist wirklich schade das nichtmal ein Sportpott raufkommt, der ori. Pott zerstört die ganze Optik (außer der wird verchromt :wub:)!

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja widermal gut an dein neues Projekt.^^

Wirds sicher wieder super werden.

mfg

Jop hoffen wir das Beste ;)

schaut ned schlecht aus. ;)

was kommtn da fürn setup rein?

und was ist dass für ned th aufm ersten bild!

Lesen bildet ;) Steht doch eh das technisch nichts mehr rein kommt. Is'n Moped bleibtn moped^^

Und die TH steht auch dort - Die die's auf gp24 auch gibt, die von TNT ;)

Freu mich schon auf die ersten Pic's, der Meister wirds uns zeigen wos lang geht :)

Was mich stört an dem Projekt ist, dass nichts technisch kommt und die cyclope!

Vl werd ich die Lima nach dem Projekt lieben, aber wir werden sehen ;)

Nur ist wirklich schade das nichtmal ein Sportpott raufkommt, der ori. Pott zerstört die ganze Optik (außer der wird verchromt :))!

mFg CPIrocks

Jo gg* Aber erwartet euch nich so viel wie bei der Kati, die bleibt unantastbar. Soviel Kleinigkeiten die da gemacht wurden, das schaff ich hier nie ;) Will ich auch gar nich, ich mach das ja nur fürn Bro, mich interessierts gar nimma so sehr.

Pott wird vielleicht poliert mehr schon nicht!

Wird sicher ein geiles Projekt aber BITTE eine andere Lima!

mfg Fabian

Ne sry* Die Lichtmaske ist und bleibt die geilste im ganzen Universum ^^

Ich find die Lima sehr sexy :P

Passt auch richtig gut zum möp!

Aber der Spiegel ist ein richtiger Tritt in die Weichteile ;)

Yeah* Lost hat ma Stil - der weiß was Geschmack ist gg*

Spiegel kommt eh'n anderer keine Sorge ^^

Hört sich ja ganz gut an...Bin schon sehr gespannt...

Aber die Lima geht überhaupt nciht, da muss was andres her..

gReeTz

Nein Cyclope bleibt 100%

Hört sich ja sehr geil an.

dir is aber schon klar das wir/ich ein perfektes moped erwarten oder???^^

Finds schade das technisch nix kommt, aber ich kann mir vorstellen wie deine eltern drauf sind nach da Kati.

Airbrush, usw find ich sau geil sowas mach ein moped richtig einzigartig.

Die lima gefällt mir überhaupt nicht da würd ich eine von ner neuen ktm raufhauen, die so ausschaut wie a startnummertafal nur mit licht in der mitte. Weißt welche ich meine???

werden rahmen und schwinge verchromt oder lackiert???

du nennst nen kleinen bruder segen, ich bestrafung xD

Da little xair^ soll sich gleich mal hier anmelden^^

Wenn da eric schon dabei is soll er wenigstens rahmen oder schwinge mitpolieren xD

Greetz

Rahmen und Schwinge werden wieder poliert noch verchromt oder sonst irgendwas. Bleibt alles wie's is. Wir wollens net übetreiben. Die Lackierung reicht sowieso vollkommen ;)

Hört sich ja goill an

freu mich schon auf pics...

Mfg

Danke ;)

Die kommen noch gg*

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an Bro*!!

Also wenns gut hergeht mitn lacken könnte ich sie in live sehen oder??

aber wirklich schade das ihr nd amal ein sporti raufmachen dürft!!

GreeTz*

Danke Flo ;)

Naja da muss schon sehr gut hergehen - Glaub aber nicht dass sich das ausgeht!

Naja is net so schade, bleibts wenigstens angenehm leise, nicht so auffällig, hat eigentlich nur Vorteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Naja. Komplett ausgeräumter Auspuff könnt auch schon gut gehen...

Würd aber die Übersetzung ändern. 13:53... Da geht die dann schon gut. Kenn einen mit Xtreme, 13:53, Gia-Krümmer, sonst nix, und wenn man die richtig fahrt also ordentlich wetzt geht die locker echte 90 und das sogar zu zweit... Also so mit ner bisl längeren Übersetzung-sicher schon ok zum fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist dass das Moped echt perfekt läuft. Ich kenn kein Besseres. Auch wenns eiskalt ist, einmal kicken und wegfahren. Kein Stottern etc., liegt richtig bissig am Gasgriff, Bergauf Beschleunigen kein Problem, hab damit bereits paar mit nem Sportpott auf Rest. ori. überholt, also der Vorbesitzer muss echt was in der Birne gehabt haben, das Mop läuft gute 85km/h mit ner 12 - irgendwas (Keine Ahnung was hinten bei den Derbi's ori. oben ist) Übersetzung. Laut Autotache 88km/h also werden die 85 schon hinkommen.

jo dass kenn ich von meiner auch..

war mal eine Woche nicht daheim.

dann komm ich heim

geh zum Moped.

einmal kicken ohne nur ein bisschen gas zu geben und läuft.

P.S. wird sicher wieder saugeil dass Moped.

deine KTM Replica hat mich acuh schon voll fasziniert

Lackierst den Motor auch wieder?

lg

bearbeitet von timmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...