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Neuer High-end Zyli


Missery

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Ich kann mir das mit der Auslasssteuerung iwie nur schwer vorstellen...Ok, es geht zwar, aber es is doch ein extremer Aufwand. Man braucht ws ein anderes Steuergerät, einen Motor+Seilzug+Schieber der bei ner bestimmten Drehzahl den Auslass komplett freigiebt...Das ganze ist ziemlich sicher fast nicht leistbar.

Wems wirklich nur um Höchstleistung geht der braucht eh keine Auslasssteuerung. Ich denke sowas wird eher für die Leute interessant werden die an Mopedrennen egal welcher Art teilnehmen. Oder für Alltagsfahrer....aber das wäre dann iwie schon ziemlich irr^^

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
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Den Zylinder selbst gibt es ja prakitsch schon, nur nicht die Adapterplatten, die sind wichtig.

Auspuff kannst du sicherlich die typischen HighEnd Anlagen fahren, welche dann eine gute Leistung erzielen steht in den Sternen.

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aus alu wird der definitiv nicht sein, da gab es schon probleme laut stage 6

es wird aus einem härteren material gemacht, sollte auch irgendwo hier im forum stehen

theoretisch könntest du dir den zylinder kaufen und selbst eine platte machen, ob das auch wirklich funktioniert kann ich dir nicht sagen

GreeTz

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ich glaube schon das es alu ist. sicher kein normales aber eine alu legierung.

die platte sieht für mich aus wie alu.

wiso soll das nicht funktionieren wenn die zeiten und die qk passen dan läuft der ziemlich sicher nur ist halt viel zum bearbeiten da der zyli ja nicht auf den hub von der ori kw ausgelegt ist.

greetz

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mir ist gerade eingefallen!

der so eine platte hat oder hinkommen zu diesen adapterplatten kann, die einscannt, maße draufmachst und jeden der sie haben will schicken, cnc fräsen lassen dann 160€ ausgeben für einen high end zylinder vom feinsten

das wäre es doch!

weil bei mir wäre cnc fräsen kein problem brauch nur die maße :D;)

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Es gibt aber auch noch etwas, was mich interessieren würde... Beim AM6 geht doch das Kühlwasser über den Zylinder in den Block, beim Derbi Motor ist das nicht der Fall... Wie wird denn das gelöst? Hat der Zylinder selbst unten eine Öffnung für des Kühlwasser, welche dann zB beim Derbi Motor verschlossen wird?

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Es gibt aber auch noch etwas, was mich interessieren würde... Beim AM6 geht doch das Kühlwasser über den Zylinder in den Block, beim Derbi Motor ist das nicht der Fall... Wie wird denn das gelöst? Hat der Zylinder selbst unten eine Öffnung für des Kühlwasser, welche dann zB beim Derbi Motor verschlossen wird?

Das wird man mit der Adapterplatte lösen.

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