DerbiRider Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Sry wegen nicht einhalten der 24h Pushregel, aber die paar Mintuten sind doch egal oder ?Wollt ihr was geiles sehen:http://www.worb5.com/scootershop_de_7/start.php?P_5479.phpBekomme grad viel Infos über den Zylinder, wer Bilder will muss nur was sagen.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2009 xD der link ist doch schon lange in diesen thread iwo drin.stell die bilder halt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Man kann dort eh nur vorbestellen, Pic's stell ich morgen orso rein.Pit ist auch ordenlich am spamen in dem anderen Forum wegen dem Zyli, wegen der Adapterplatte für den EBS Motor MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 18, 2009 Melden Share Geschrieben December 18, 2009 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert, den Zyli kann man kaufen.@ KaTa: Wann holst du dir einen MFG bearbeitet December 18, 2009 von DerbiRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 18, 2009 Melden Share Geschrieben December 18, 2009 Aktuell gibt es erst die Piaggio Variante. Ich fahr aber kein Piaggio Motor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMC Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 Um's ma wieder anzurollen... erstes Diagramm vom 70gerQuelle: Facebook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 ich glaub kaum dass das dia stimmt, der zyli kann unbearbeitet nie 21ps drücken....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 Er hat schon 23,8PS gedrückt, unbearbeitet.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 der hat eindeutig viel potentialGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMC Geschrieben March 18, 2010 Melden Share Geschrieben March 18, 2010 (bearbeitet) Der Worb Messung stehe ich auch skeptisch gegenüber da z.B. das Untersetzungsverhältnis falsch ermittelt wurde. ABER, die obere Messung ist völlig korrekt. Wieso ein unbearbeiteter Zylinder keine 21ps "drücken" soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, die meisten Zylinder haben immerhin mehr Leistung bevor jemand dran rumgefräst hat. bearbeitet March 18, 2010 von JMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben March 18, 2010 Melden Share Geschrieben March 18, 2010 Der Worb Messung stehe ich auch skeptisch gegenüber da z.B. das Untersetzungsverhältnis falsch ermittelt wurde. ABER, die obere Messung ist völlig korrekt. Wieso ein unbearbeiteter Zylinder keine 21ps "drücken" soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, die meisten Zylinder haben immerhin mehr Leistung bevor jemand dran rumgefräst hat.Kann dem nur zustimmen Hatte bereits vor 4Jahren mit Stage6 Racing und einem echt mageren SetUp bereits 18PS Unbearbeitet sind selbst mit einem Team2 23PS möglich, sofern man einige Stunden/Tage auf dem Prüfstand verbringen kann. Mit dem R/T wurden die 26PS offen auch schon geknackt und schätze, das wird auch nicht das Ende sein! War auf der R/T-"Veranstaltung" und in dem Zylinder steckt schon eine Menge Hirn von einigen doch sehr bekannten Leuten, welche ihr Handwerk verstehen!Hatte erst gestern wieder einen in der Hand und es sind sehr viele Kleinigkeiten vorhanden, weswegen er dieses Potenzial hat und könnte wetten, das die meisten Leistungseinbußen durch Anpassungen am Flansch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas W Geschrieben March 28, 2010 Melden Share Geschrieben March 28, 2010 @ cpi-fighter:Im Cup und auch sonst sollen ja einige Probleme gehabt haben, was genau ist bischen doof hier zu beschrieben aber weisst du da was näheres bezüglich der Wärmeentwicklung? Du dürftest da ja auch gut im Bilde sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben March 28, 2010 Melden Share Geschrieben March 28, 2010 Der Worb Messung stehe ich auch skeptisch gegenüber da z.B. das Untersetzungsverhältnis falsch ermittelt wurde.die mit einem rollenprüfstand gemessene leistung ist korrekt, auch wenn die übersetzung falsch eingegeben wurde. was in diesem fall nicht stimmen würde sind drehzahl und drehmoment.Im Cup und auch sonst sollen ja einige Probleme gehabt habenes liegt in der natur einer entwicklung, daß am anfang und zwischendurch auch mal sachen kaputtgehen.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas W Geschrieben March 29, 2010 Melden Share Geschrieben March 29, 2010 @ rasoutin: klar hab mich ja nur gefragt ob es schon ne Lösung gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben March 29, 2010 Melden Share Geschrieben March 29, 2010 @ rasoutin: klar hab mich ja nur gefragt ob es schon ne Lösung gibt...Für was ne Lösung? Bislang gab es bei niemandem nur annähernd Kühlprobleme! Ganz im Gegenteil.Anfangs waren die Schrauben für Grundplatte und deren Auflagefläche auf dem Zylinder ein Problem. Die Schrauben wurden sehr schnell durch andere ersetzt. Ob die Auflageflächen der Schrauben jedoch mittlerweile zusätzlich gefräst werden, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas W Geschrieben March 29, 2010 Melden Share Geschrieben March 29, 2010 Also ichhabe bisher davon gehört dass Teile aus der Kalotte udn aus dem Kolben sich gelöst haben! Ich denke mal dass es durch Hitze bei der Verbrennung kommt....Oder häufen sich solche Probleme nicht, denn ich habe schon von mehreren von dem gleichen Problem gehört. Ich möchte mich hier aber auch nciht allzu sehr darauf stützen ich weiss das ja nur aus erzählungen, selbst gesehen oder mit erlebthabe ich es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben March 29, 2010 Melden Share Geschrieben March 29, 2010 (bearbeitet) Also ichhabe bisher davon gehört dass Teile aus der Kalotte udn aus dem Kolben sich gelöst haben! Ich denke mal dass es durch Hitze bei der Verbrennung kommt....Oder häufen sich solche Probleme nicht, denn ich habe schon von mehreren von dem gleichen Problem gehört. Ich möchte mich hier aber auch nciht allzu sehr darauf stützen ich weiss das ja nur aus erzählungen, selbst gesehen oder mit erlebthabe ich es noch nicht Was soll sich dort bitte lösen? Kalotte wird aus einem Teil CNC gefräst und der Kolben ist gleich dem Polini Evo, besitzt allerdings einen 1mm Kolbenring, anstatt wie beim Evo 0,8mm.Kolben gab es mal Streitigkeiten, allerdings waren dies eher Abstimmfehler oder der gleichen.Weiß zusätzlich auch nicht mit welchem Kolbenspiel die R/T Zylinder ausgeliefert werden. Kann sein das dort die meisten Fehler auftauchten, da die meisten Zylinder(egal ob MHR oder sonstige Marken) mit 10/100stel Kolbenspiel ausgeliefert werden..... bearbeitet March 29, 2010 von cpi-Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas W Geschrieben March 29, 2010 Melden Share Geschrieben March 29, 2010 Okay ich denke was ich meine sind diese Streitigkeiten die sich letzten endes als Abstimmfehler entpuppten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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