Jump to content

Cagiva Mito 125 EVO


Recommended Posts

Schaut geil aus, lass dir aber für die Front was neues einfallen, das mit dem Pfeil schaut irgendwie abgefuckt aus, das ham scho zuviele(bei mito-racer usw.), ich mein es geht schon, aber jetzt ahst du soviel Kohle und Mühe reingesteckt, da kannst da au grad no was mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut geil aus, lass dir aber für die Front was neues einfallen, das mit dem Pfeil schaut irgendwie abgefuckt aus, das ham scho zuviele(bei mito-racer usw.), ich mein es geht schon, aber jetzt ahst du soviel Kohle und Mühe reingesteckt, da kannst da au grad no was mache.

Das mit dem Pfeil gefällt mir extrem gut! Lass das unbedingt so

Wieviel kostet einendlich die Kette? Ich find sie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die front bleibt auf jeden fall so und in allen mito foren gibts erst einen der die front auch so hat. Sonnst noch nie irgendwo geshen. Die Kette gibts bei www.my-r1.de Die ist da net für die mito im shop aber der kann die für jedes motorrad besorgen. Ist eine enuma quadring kette. Laut Herstellerangaben 14mal höhere lebenserwartung als das originalteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitopower

mich interessiert wo du deine verkleidung gekauft hast und weiviel du bezahlt hast

ich muss mich zwischen cfk oder gfk entscheiden wobei ich glaube das cfk etwas leichter (ca. 25% leichter?!?!?!?) aber umso teurer ist.

bisher´bin ich nur auf die seiten von

sebimoto und carbon.de

gestoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

die mito ist original schon ein traum, aber deine ist einfach nur wunderbar...

die details sind echt ein hammer!!

hmm da bekommt der Tom einen heftigen gegner...

RS vs. Mito :rolleyes:

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...