Jump to content

Mopedprotest in "Wien"


Recommended Posts

Also jeder der in Wien mitfährt soll sich hier bitte eintragen!

Und bitte edditiert eure Beiträge und schreibt nicht dauernd neue

zwecks Übersicht! Schreibt auch wie viele ihr mit nehmen könnt

aber nur wenns sicher ist!

Und wir suchen für WIEN noch 4 Organisatoren!!

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ gpr!

Irgendjemand hatte eine lustige Idee , dass jeder sein Moped drosselt und , dass wir alle bzw. viele mit 45kmh auf Bundesstraßen herumfahren und alle Autos aufhalten , also sie nicht vorbeilassen. Vl. ändert dann die Polizei ihre Meinung und lässt und vl. 70 fahren statt nur ca, 50

Es wird aber sicherlich nie so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen ja mit keinen plakaten herum wir sind einfach hawara die sich treffen und gemeinsam ein Runde

drehen! =)

nja aber es sollte schon in der zeitung oder so stehn damit die leute auch aufmerksam werden darauf

weil wenn in der zeitung steht "mopedprotest in allen bundesländern" (schön wärs^^) wird ihnen das sicher mehr zu denken geben als wenn ein paar mopeds mit 45 rumfahrn;)

wär für wien dabei werd auch sicher noch paar leute auftreiben können

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) an ne Zeitung zu schreiben halte ich sehr gewagt, die meisten kommen ja wiedermal sowieso nicht, das heisst die Zeitung blamiert sich selber.

2.) wie oben gesagt werden vlt 60% von denen die sagen sie kommen, kommen, also IMHO lächerlich..

3.) denkt ihr echt in Wien stört irgendwem ein paar Mopeds die 45 fahren? Das einzige was mir einfallen würd, is die Brünnerstraße, die is aber breit genug das man euch locker überholen kann, Mopedfahrer müssen nämlich am äussersten Strassenrand fahren :crazy:

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt genug stellen in wien wo die auto fahrer schön langsam hinter uns herfahren müssten.

zb: Gürtel, Thaliastraße usw.

ja gürtel floridsdorfer brücke, reichsbrücke ist immer viel los in der früh

nur wenn stau ist bringts auch nichts wenn wr 45 fahrn weil die autos noch langsamer fahren^^

wär sicher dabei auch wenn ich nicht aus wien komm

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wann sollte das sein das wär die frage komme aus WU und bin in 30 min am gürtel looool ihr müsstet mir halt noch n bisschen zeit lassn da ich mitn einbau vom 125er xD noch nicht ganz fertig bin bzw erfahrt ihr noch ob ja oda nein aba wenns sichs ausgeht 100pro mit 80 um die kurvn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 150 grad aus VOIGAS!!!!!!!!!!! :down:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vorschlagen würd wär das ma amal am land a große runde drehn mit campm orso wär ja sau geil da somma is abal eida vorbei aba nichts is besser als das leithagebirge da brauchst n starkn motor wennn du da raufwillst !!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also wenn wir am Gürtel , Reichsbrücke ( Wagramerstraße ) einen Stau machen haben die keine Chance !

Aja man muss einfach nur arrogant sein .. weil ich kann ohne probleme eine Spur sperren einfach in der Mitte fahren , also zu 3. kann ich die Reichsbrücke fast zum stehen bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir am Gürtel , Reichsbrücke ( Wagramerstraße ) einen Stau machen haben die keine Chance !

Aja man muss einfach nur arrogant sein .. weil ich kann ohne probleme eine Spur sperren einfach in der Mitte fahren , also zu 3. kann ich die Reichsbrücke fast zum stehen bekommen !

Natürlich könnt ihr das!

Aber dann bekommt ihr auch zu dritt eine Anzeige von einem Autofahrer der hinter Euch hergefahren ist!

Ob sich das lohnt für etwas, was sowieso nichts bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso macht ihr eigentlich sowas?

bei uns darf man mit 15 nur 25km/h fahren, mir sacke fahr 65 damit.

mit 16 auch nur 45 mit m oder 80 mit a1, werd auch 100 fahren.

und wenn sie mich erwischen heul ich auch nicht rum.

akzeptiert das 45 km/H dingsbums und fahrt einfach 120 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das für ein sinn wenns ihr das machts?

Glaubts die Politiker haben keine anderen Sorgen?

Das einzige was machen werden, bei eurer heißen aktion zupfens einen nachn andern das Taferl..und wer sind wieder die Trottln? die kiwara..

Aber falls das zustande kommt, ich komm vorbei und gib ma das haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr seit einem jahr jz scho auto :( und ich muss sagen das mich mopeds garnicht begeistern .. weisst wie schnell man so a paar dinger ueberholt?

wenn ihr mit 45 fahrts kann ich ruhigen gewissens mal kurz auf 70 - 75 raufdrehn um zu ueberholen .. wenn man das jz eng sehen wuerde :keks:

in meiner mopedzeit waer ich sicher dabei gewesen und waer auch total dafuer gewesen .. aber ich vergleich das heut anders =) am guertel oder so ist ein auto schnell mal ausgewichen das ist kein problem ..

und auf was wollts hinaus? das euch autofahrer anzeigen? die kiwara euch 2 strassen weiter rausholn?

aber wenn .. ich bin dabei und schaus mir gern an =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...