Jump to content

Mopedprotest in "Wien"


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

is dein keiner aus wien und umgebung da der mitfahrn würde?

ich werd halt auf 50 drosseln was wolln ma die kiwis dann tun?

wie viel ich mitnehem kann weiß ich noch nicht kann ja viel passiern

würd schon organisator sein aber was macht ma so als oragnisator^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Also jeder der in Wien mitfährt soll sich hier bitte eintragen!

Und bitte edditiert eure Beiträge und schreibt nicht dauernd neue

zwecks Übersicht! Schreibt auch wie viele ihr mit nehmen könnt

aber nur wenns sicher ist!

Und wir suchen für WIEN noch 4 Organisatoren!!

mfg Oliver

ich bin sicher dabei wann und wo ?

nehme 5 leute mit der eine mit derbi senda x-trem (dominik)

ich derbi senda drd racing 2008

einer mit nehr gpr

die anderen 2 roller !!!

gehn alle über 80 meine 150 :D

lg meld dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher dabei wann und wo ?

nehme 5 leute mit der eine mit derbi senda x-trem (dominik)

ich derbi senda drd racing 2008

einer mit nehr gpr

die anderen 2 roller !!!

gehn alle über 80 meine 150 :D

lg meld dich

uiuiuiui........, DAS wird jetz wieder in Diskusionen ausarten!

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So falls ihr euch auf Politisch gesetzlicher Ebene nicht auskennt:

DIE POLIZEI HAT NICHTS ZU ENTSCHEIDEN!

Ihr müsstet euch ans Verkehrsministerium richten, und selbst dass wird nie erfolg haben! Weil heute eh alles über die EU läuft und kein Mensch ernsthaft an den 45 was ändern will. Kein Politiker wird sich dafür einsetzen, denn: Wer ein Moped fahrtt darf eh nicht wählen, und somit gewinnt er mit so einer Aktion keine wähler, er verliert eher welche (z.B. besorgte Eltern) Seid zufrieden, dass ihr mit 15 so schnell fahren dürft, wie teile der EU erst mit 16! Langfristig die Möglichkeit wäre einfach 125 ccm mit 16 zu fahren! Das muss dann aber die nächste generation anfangen. Oder gibt es in Ösireich keinen A1 Mopedführerschein? KP dank EU führerschein blickt eh keiner mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So falls ihr euch auf Politisch gesetzlicher Ebene nicht auskennt:

DIE POLIZEI HAT NICHTS ZU ENTSCHEIDEN!

Ihr müsstet euch ans Verkehrsministerium richten, und selbst dass wird nie erfolg haben! Weil heute eh alles über die EU läuft und kein Mensch ernsthaft an den 45 was ändern will. Kein Politiker wird sich dafür einsetzen, denn: Wer ein Moped fahrtt darf eh nicht wählen, und somit gewinnt er mit so einer Aktion keine wähler, er verliert eher welche (z.B. besorgte Eltern) Seid zufrieden, dass ihr mit 15 so schnell fahren dürft, wie teile der EU erst mit 16! Langfristig die Möglichkeit wäre einfach 125 ccm mit 16 zu fahren! Das muss dann aber die nächste generation anfangen. Oder gibt es in Ösireich keinen A1 Mopedführerschein? KP dank EU führerschein blickt eh keiner mehr durch.

Wirklich?

Edit: Sorry für OT, hat aber sein müssen. Es wird sich niemals an dieser Beschränkung was ändern, da könnt ihr "Protestieren" was ihr wollt! Und an den 125er Schein mit 16 glaubt ihr wohl doch alle selber nicht, oder?

aja, meine geht mit Verkleidung etwas über 300, WIRKLICH!

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

Edit: Sorry für OT, hat aber sein müssen. Es wird sich niemals an dieser Beschränkung was ändern, da könnt ihr "Protestieren" was ihr wollt! Und an den 125er Schein mit 16 glaubt ihr wohl doch alle selber nicht, oder?

aja, meine geht mit Verkleidung etwas über 300, WIRKLICH!

naja was haben wir zu verlieren??

wenn man nicht zeigt das man unzufrieden ist wird sich nie und nimmer was ändern!!

wenn alle leute so wie du wären, wäre der 2te weltkrieg noch im gange!!

naja ........ ich hab eh nen keihin 30cc zyli drinnen! mit 20:40 geht sie ca 300...... komm also jedem bullen untertourig im 3ten gang weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was haben wir zu verlieren??

wenn man nicht zeigt das man unzufrieden ist wird sich nie und nimmer was ändern!!

wenn alle leute so wie du wären, wäre der 2te weltkrieg noch im gange!!

naja ........ ich hab eh nen keihin 30cc zyli drinnen! mit 20:40 geht sie ca 300...... komm also jedem bullen untertourig im 3ten gang weg!!!

Haben da heute ein paar narische Schwammerl gegessen?

Welche Vergleiche stellst du Bitte?

Gebt doch den Leuten einen Grund warum sie die Beschränkung aufheben sollten! So fängts mal an!

Schaut Euch mal die Statistiken an, wie viele Leute mit dem Moped umkommen nur weil sie es nicht "beherrschen"!

Und da regt ihr euch auf warum diese Beschränkungen existieren?

Ich sag mal so, Schuster bleib bei deinen Leisten und überlass das Denken anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich einfach nix ändern. Warum auch? Die Unfallquote von Mopeds geht nach oben und dann auch noch schneller fahren lassen? Na sowieso ;)

Lassts es einfach. Stehts die 2 oder 3 Jahre mit 45 oder eben von mir aus 80kmh oder mehr durch und schauts das so wenig Geld fürs Moped und so wenig Strafen wie nur möglich zahlen braucht und kaufts euch dann was gscheites was ihr dann (fast :D ) legal fahren könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassts es einfach. Stehts die 2 oder 3 Jahre mit 45 oder eben von mir aus 80kmh oder mehr durch und schauts das so wenig Geld fürs Moped und so wenig Strafen wie nur möglich zahlen braucht und kaufts euch dann was gscheites was ihr dann (fast ;) ) legal fahren könnt.

Hätten wir nur früher schon so gedacht... Hätten uns ein haufen Geld gespart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAABER:

Hätt ich zB das ganze Geld in die Tona gesteckt, hätt ich nochn viellllllll schöneres Motorrad :)

spam spam spam^^

lasst uns doch.

wenn ich mal motorrad fahr wird ma das mit den 45 auch am or*** vorbeigehn aber solang ich noch fahr werd ichs halt versuchen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht... War wiedermal Spam vom feinsten.

Zum Thema:

Solltet "ihr" es tatsächlich "durchbringen" so dauert es sicher weit länger als nur 2 Monate, bis es auch gültig ist :)

Sollte auch gesagt werden. Nicht das noch einer auf die Idee kommt, dass sich innerhalb weniger Wochen etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wäre gerne dabei, wann soll es stattfinden!?!?!?

überhaupt, warum sollte man eine anmeldung brauchen!?!?!? darf man etwa nicht mitn moppi herum fahren? oder dürfen viele mopii-fahrer etwa nicht gemeinsam fahren :D

gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Also ich wäre FIX dabei, am besten wäre es würden sich ein paar Leute zamsetzten um was auszumachen am klügsten wärs in den Semesterferien weil manche noch Schüler sind wie ich :D .

mfg. DerbiDeathRider

hi

bin auch noch schüler und semesterferien halt ich für eine schlechte idee.

1. wirds da immer noch sehr kalt sein und dann macht das ja alles keinen spaß

2. gibts viele leute (wie mich) die da schifahren werden in den ferien also keine zeit ham werden

finds aba gut das sich immer mehr melden aber wegen termin is es eig noch zu früh.

aber in den osterferien wärs glaub ich am besten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

ich bin sicha mit dabei auch bei -10° und 50km/h Wind^^

Die Gaude geb ich mir. Mit mir werden dann auch noch mind. 3 Hawara mit dabei sein.

Ich würd aber nicht so auf Straße blockieren herum Fahren Sondern einfach durch Wien und Umgebung cruisen. Wenn wir dann noch eine ordentlich große Gruppe wird das ganze sicher endgeil^^

MfG, Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...