Jump to content

Block Anpassen..


Missery

Recommended Posts

Hallo

ich habe heute den Block vom Pocketbike auf den Hebo angepasst.

Was sagt ihr dazu? Wo kann ich das noch besser machen.

ich bin noch nicht fertig... zum schluss wird dann alles glatt geschliffen.

dsc00310ca5.th.jpgthpix.gif dsc00309bv2.th.jpgthpix.gif dsc00308cy8.th.jpgthpix.gif dsc00307an7.th.jpgthpix.gif

achja und nochwas Kann ich die hier als KW-Lager verwenden? oder kennt sonst noch jemand eine seite wo ich 6204 C4 lager herbekomme (und sagt nicht scooter-attack xD)

mfg

bearbeitet von bullenabhänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine hebo welle die eig. ziemlich gut ist.

kommen nur noch neue C4 drauf.

ja das ist der pocketbike motor^^

ja es passt alles wunderbar zusammen mmb hub usw

sollen wir den kanal zu den üs noch breiter machen?

mfg

..geil hätt ich nicht dacht! die kw stümpfe machen auch keine probs?

ich würd nicht mehr viel wegnehmen da du sonst die vvd senkst!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich und mein cousain haben uns folgendes überlegt:

wir machen so art wand vor die kw damit das gemisch in richtung überströmer gedrückt wird und nicht zuerst in die kw kommt.

wir machen das mit kaltmetall dass 100° aushält (und 180° kurzzeitig) es ist das vom forstinger, glaubt ihr das das hält?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich und mein cousain haben uns folgendes überlegt:

wir machen so art wand vor die kw damit das gemisch in richtung überströmer gedrückt wird und nicht zuerst in die kw kommt.

wir machen das mit kaltmetall dass 100° aushält (und 180° kurzzeitig) es ist das vom forstinger, glaubt ihr das das hält?

mfg

Kurzzeitig bis 160° oder :lol2:

Ich würde den 2K Kleber benutzen vom Forstinger. Das Flüssigmetall von ihnen hält nicht wirklich gut.

@ TZR:

Bist ja ganz ein schlauer, nein Scherz, aber 6204 LAger, die im EBE/EBS Motor sind werden da nicht gut passen da er ja 6202 Lager benötigt.

http://www.mercateo.com/kw/6202(20)c4/6202_c4.html

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzzeitig bis 160° oder ;)

Ich würde den 2K Kleber benutzen vom Forstinger. Das Flüssigmetall von ihnen hält nicht wirklich gut.

@ TZR:

Bist ja ganz ein schlauer, nein Scherz, aber 6204 LAger, die im EBE/EBS Motor sind werden da nicht gut passen da er ja 6202 Lager benötigt.

http://www.mercateo.com/kw/6202(20)c4/6202_c4.html

MFG

danke für den tipp^^... wiso EBS motor wir haben einen liegenden mina?? da drin sind 6204er habs beim ausbau extra noch aufgeschrieben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TN9 bedeutet es sind Lager mit Polyamidkäfig (Kunststoffkäfig).

Diese haben den Vorteil, dass wenn der Lagerkäfig bricht, dir die kleinen Teile nicht den ganzen Zylinder zerstört und anscheinend sollen sie auch in der Lautstärke leiser sein (ohne scheiß ;))

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. soll ich dann die tn9 lager nehmen oder sind die anderen von der Laufleistung her besser

(c4 kommen sowieso rein, und die lautstärke im kw gehäuse ist mir ziemlich egal xD)

mfg

edit: schmilzt der Kunststoffkäfig nicht? bei gp24 gibts kein lager mit diesem käfig...

ich werd dann doch die normalen nehmen

bearbeitet von bullenabhänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, was ich weiß ist das ein duroplast und schmilzt nicht. ich verwend fast ausschließlich die mit kunststoffkäfig. der metallkäfig hat mir schon öfters gröbere schäden verursacht.

mfg

hmmm die mit dem metall käfig halten aber höhere temperaturen und mehr belastung.

was haltet ihr von der ide mit "wand" im kw-Gehäuse (siehe erste seite ganz unten).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...