Jump to content

Gpr Customizing Projekt


Gast ReplicaRacer

Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast ReplicaRacer

Der Reflektor bleibt oben, weil ich möchte das optisch alles legal ist, denn wenn es da schon Probleme gibt, dann drücken sie wenns auf der Walze ein wenig zu schnell geht sicher kein Auge zu.

Außerdem finde ich legales optisches Tuning weit geiler wie illegales, denn illegal tunen kann jeder, aber legal tunen und dabei ein gutes Ergebnis erreichen kann nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reflektor bleibt oben, weil ich möchte das optisch alles legal ist, denn wenn es da schon Probleme gibt, dann drücken sie wenns auf der Walze ein wenig zu schnell geht sicher kein Auge zu.

Außerdem finde ich legales optisches Tuning weit geiler wie illegales, denn illegal tunen kann jeder, aber legal tunen und dabei ein gutes Ergebnis erreichen kann nicht jeder.

Ja also da hast du schon recht.

So wie dei meisten sagen nim die reflektoren runter wenn du mal fragst was du noch machen könntest.

Ich zerbreche mir auch schon die ganze zeit denn kopf wie ich legal optisch ws machen kann.

Und das ist viel schwerer als illegal.

Und darum finde ich auch das es mehr respekt verdient super!!! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Ja also da hast du schon recht.

So wie dei meisten sagen nim die reflektoren runter wenn du mal fragst was du noch machen könntest.

Ich zerbreche mir auch schon die ganze zeit denn kopf wie ich legal optisch ws machen kann.

Und das ist viel schwerer als illegal.

Und darum finde ich auch das es mehr respekt verdient super!!! ;)

Mfg

Endlich einer der meiner Meinung ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt natürlich aber trotzdem irgendwie lustig die vorstellung: "mehr kubik hat er aber einen reflektor traut er sich nicht runtergeben"^^

nix für ungut, nur spass ;)

warum is sie auf den bildern auf der zweiten seite der lack viel dünkler, also das rot?

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ähm ich habe seit zirka einen Monat das ganze Setup wegen dem L17 ausgebaut und fahre derzeit nur mit Gia, aber das auch nicht mehr lange.

Also wegen dem L17 kann ich mir keinen Taferlriss erlauben und daher muss alles sowohl optisch als auch technisch unauffällig sein, denn anscheinend wird ja der L17 abgebrochen und man kann nochmal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast ReplicaRacer

Hallo

Ich muss mich hier auch wieder mal melden.

An der Gpr wurde in letzter Zeit viel herumgebaut, eingebaut aber auch wieder ausgebaut.

Da ich optisch unauffällig bleiben möchte (wegen L17), habe ich jetzt wieder den originalen Heckunterboden montiert.

An der Gpr wird jetzt eigentlich nichts mehr gemacht, bis auf den Kotflügel vorne, aber der ist schon fast fertig angepasst und muss nur mehr gespachtelt und lackiert werden.

Aber hier mal Bilder wie sie aussieht und bis auf den Koti wird sich auch nichts mehr ändern:

knsuouul.jpg

ob99km7q.jpg

Bitte comments!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ho

sieht ganz net aus dein heck mit den blinkern usw...

nur ich will dich jetzt nicht verunsichern aber es ist dem polizisten völlig egal ob dein moped 100km/h mit 70ccm geht oder es mit 50ccm 100km/h

und jetzt mal ehrlich dich hat doch noch nie ein polizist aufgehalten, aufgehalten werden nur die die ihr moped Sehr laut machen und zu schnell im ort sind auf der landstaße ist es egal ob du jetzt 100km/h fährst solange kein kiwi hinter dir fährt natürlich^^

nur, wenn ich mir einen rennbock zulege und dann mit ori 50ccm rumfahre weil ich mich nicht traue dann ist es sinnvoller wenn ich mir einen roller kaufe und denn dann auf die 50km/h ori lasse der ist wenigstens gemütlich und man braucht auch keine angst vor denn kiwis zu haben

mfg

GURKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...