Jump to content

Gpr Customizing Projekt


Gast ReplicaRacer

Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast ReplicaRacer
ich auch.. vorallem weil ich diesen kotflügel sehen will

Der Kotflügel ist noch nicht angekommen, aber ich glaube, dass er nächste Woche kommt. Gekostet hat er übrigens nur 30€.

Wenn der Kotflügel oben ist, dann mache ich neu Bilder, versprochen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
zum technischen noch einen kleinen tipp...

bei der er1 welle brauchst du 2 verschiedene kw lager...ganz wichtig!

das projekt wird sicher geil...wirds neu gelackt auch? orange wäre lässig..

Danke, aber das Setup läuft schon seit 4000 km :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Also mal danke für die Comments.

sehr edel das bike ;)

hast jetzt neu lackiert oder nur poliert die verkleidung?

Nein nix neu lakiert, sondern einfach mal geputzt ;)

bis auf die front und blinker und th gefällt sie mir :)

Naja so schlecht sieht die Front auch wieder nicht aus und Blinker un TH kommen sowieso eine andere rauf, aber der Reflektor bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast ReplicaRacer
also ich finde die original front eh nicht so schlecht und würds nicht gegen die mito tauschen !

Meiner einer getönten Scheibe würde sie wirklich geil ausschauen, aber so eine Scheibe kostet inkl. Versand 100€ :stupid:

Vll wünsche ich mir die Scheibe zum Geburtstag nächstes Jahr, aber dann habe ich ja auch schon den A-Schein und da weiß ich nicht ob ich noch recht viel ins Moped investiere. Da ist es sinvoller, auf eine Mito zu sparen, was ich ohnehin schon mache. Zumindest das Geld von den bald verkauften Tuingteilen wird fü die Mito gespart :peace:

Besonders viel Geld will ich in die Gpr sowieso nicht mehr investieren, noch Led-Blinker und das wars dann eigentlich. Das andere optische Tuning darf dann nichts mehr kosten. Eine LAckierung würde auch nicht schaden, aber das kostet wieder.

Vom technischen her eventuell ein gebrauchter VForce MMB aber sonst auch nichts mehr. Das restliche Tuning besteht dann aus dem Verbessern der vorhandenen Teilen, also porten, Ansaugweg kürzen, Verdichtung erhöhen und eventuell noch das KW-Gehäuse polieren, aber das muss dann bis zur Mito reichen, investiert wird da nichts mehr :rolleyes:

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner einer getönten Scheibe würde sie wirklich geil ausschauen, aber so eine Scheibe kostet inkl. Versand 100€ :blink:

Vll wünsche ich mir die Scheibe zum Geburtstag nächstes Jahr, aber dann habe ich ja auch schon den A-Schein und da weiß ich nicht ob ich noch recht viel ins Moped investiere. Da ist es sinvoller, auf eine Mito zu sparen, was ich ohnehin schon mache. Zumindest das Geld von den bald verkauften Tuingteilen wird fü die Mito gespart :peace:

Besonders viel Geld will ich in die Gpr sowieso nicht mehr investieren, noch Led-Blinker und das wars dann eigentlich. Das andere optische Tuning darf dann nichts mehr kosten. Eine LAckierung würde auch nicht schaden, aber das kostet wieder.

Vom technischen her eventuell ein gebrauchter VForce MMB aber sonst auch nichts mehr. Das restliche Tuning besteht dann aus dem Verbessern der vorhandenen Teilen, also porten, Ansaugweg kürzen, Verdichtung erhöhen und eventuell noch das KW-Gehäuse polieren, aber das muss dann bis zur Mito reichen, investiert wird da nichts mehr :student:

Die V-Force gibts doch nur für AM6 oder?

Außerdem schöne GPR.:thumbsup:

mfg Xandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow sieht echt saugeil aus auf den Bildern. :kewlpics::thumbsup:

Die Front würd ich auch nicht ändern, die ori sieht garnicht mal so schlecht aus, wenn sie geputzt ist^^

Wenn du jetzt noch den Rahmen und die Schwinge polieren würdest, wäre sie perfekt. Ist natürlich sauviel arbeit, aber immerhin kostet es fast nichts.

Blinker und TH machste ja eh noch.

:rockon:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon mal an einer kapputten Scheibe ausprobiert, das sieht nicht gut aus.

Hast dus auch mal mit schwarzem Tönungsspray probiert? Das sollte gut aussehen.

Zur Front

Also ich weiss gar nicht qwas irh habt, mir gefällt die auch saugut!

Ich dachte ja schon fast du hast sie neu lackiert weil sie so geglänzt hat! :kewlpics:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Die V-Force gibts doch nur für AM6 oder?

Außerdem schöne GPR.:thumbsup:

mfg Xandi

Ja gibts nicht für Derbi, aber was nicht passt wird passend gemacht ;)

wow sieht echt saugeil aus auf den Bildern. :kewlpics::rockon:

Die Front würd ich auch nicht ändern, die ori sieht garnicht mal so schlecht aus, wenn sie geputzt ist^^

Wenn du jetzt noch den Rahmen und die Schwinge polieren würdest, wäre sie perfekt. Ist natürlich sauviel arbeit, aber immerhin kostet es fast nichts.

Blinker und TH machste ja eh noch.

:rockon:

MfG

Jo bei Ebay günstig eine TH inkl. Blinker und KZ-Beleuchtung für 13€ ersteigert. Müsste demnächst mal ankommen.

Hast dus auch mal mit schwarzem Tönungsspray probiert? Das sollte gut aussehen.

Zur Front

Also ich weiss gar nicht qwas irh habt, mir gefällt die auch saugut!

Ich dachte ja schon fast du hast sie neu lackiert weil sie so geglänzt hat! :D

Ne mit Tönungsspray habe ich es noch nicht probiert, aber danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast ReplicaRacer

So großes Update!

Das Heck ist jezt auch endlich mal fertig und die LED-Blinker sind auch da, nur ein Blinkerrelais brauche ich noch.

Aber hier mal die Bilder vom Heck:

http://img510.imageshack.us/img510/9239/heck2qu0.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/7932/heck1xh1.jpg

Sorry für das schlecht gefakte Bild, habe aber dieses WE einen ziemlichen Stress.

post-468-1194106180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...