Jump to content

Herzlich Willkommen auf 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

Zur allgemeinen Information, ich habe mich vorerst mit Markus darüber geeinigt, das es keine massiven Mitgliederabzüge von meiner Seite zu 2stroke geben wird. 2Stroke kann gerne eine eigene Community aufbauen, wie es jedoch gerade geschehen ist mit massiven spams via pm etc. reden wir von unlauteren Wettbewerb.

Ich habe heute noch ein Gespräch mit Markus, in dem ich besprechen möchte ob wir aussergerichtlich eine Lösung finden.

Es ist also alles andere als lustig hier ein zweites *censored* aufzubauen wenn man die Seite vorher für gutes Geld verkauft. Dies ist kein Spamthread den Markus oder irgendein anderer Mod löschen wird.

Es ist nun noch zu klären ob wir 2stroke überhaupt in der Art und Weise dulden können, dies liegt einfach daran das Markus eigentlich ja nur seine alten Kontakte aufwärmt und unsere User rüberzieht.

Ich würde euch bitten, euch nicht weiter negativ gegen *censored* zu äußern, da mir dieses Verhalten keine andere Möglichkeit geben würde, als den Markus per Anwalt abzumahmen.

Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung dieser Angelegenheit

mfg

Frank

Naja Menze, eigentlich könnte man das ja als Meuterei gegenüber 2 Stroke sehen, was du da anzettelst.

Es sollte dein Post gelöscht werden und dein Account über ein Jahr gesperrt werden, so wie es auch

mir wiederrufen ist auf *censored*. Ich wollte doch genauso wie du NUR ein klärendes Gespräch.

Mfg Craven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! Alle zusammen ! ich bin jetzt auch da und ja ich bin ja kein kleines unreifes Kind und werde mich über niemanden auslassen , ich freu mich das die geilsten leute wie

GPR , Psycho , Nirvana , ventrix und alle anderen hier sind und ich gerne wieder mitarbeiten werde , wie ihr es von mir gewohnt seit , und bin gerne bereit was zu zahlen und das freiwillig ohne gegenzahlung , wenn interesse besteht dann meldet euch bei mir @ ADMINS !

lg Dominik

PS: falls ich euch helfen kann einfach PN an mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! Alle zusammen ! ich bin jetzt auch da und ja ich bin ja kein kleines unreifes Kind und werde mich über niemanden auslassen , ich freu mich das die geilsten leute wie

GPR , Psycho , Nirvana , ventrix und alle anderen hier sind und ich gerne wieder mitarbeiten werde , wie ihr es von mir gewohnt seit , und bin gerne bereit was zu zahlen und das freiwillig ohne gegenzahlung , wenn interesse besteht dann meldet euch bei mir @ ADMINS !

lg Dominik

PS: falls ich euch helfen kann einfach PN an mich :-)

Er hat mich genannt *vorFreudeweinentu*

Ohja auf ne schöne Zeit :D

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...