Jump to content

Herzlich Willkommen auf 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Markus hat hier sowieso schon verlautbart, dass er keinerlei negativen Äußerungen gegenüber *censored* dulden wird, also ich denke, dass die User, die zu 2stroke "gewechselt" sind, ebenfalls keine negativen Absichten gegen *censored* im Sinn haben. Falls doch, werden sie sofort "bestraft", sprich Schreibsperre oder Bannen, so jedenfalls hab ich das verstanden.

mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wir da was nachweisen können bleibt zu klären... ich klinke mich hier erstma aus bis die Sache geklärt ist.... ist ja eigentlich auch erstma ne interne Sache zwischen Markus und mir... also bis später vielleicht mal...

mfg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht. Er weiß einfach dass es keinen Sinn hat zu diskutieren. ;)

Ich hab aber auch nicht damit gerechnet dass er darauf antwortet. Hat der Manni auch nie getan. ;)

Das wird wieder so die typische Geschichte ... Anfangs mit Gericht und Anwalt etc. drohen und wenn das Gegenüber nicht nachgibt (Und ich hoffe stark dass das der Fall sein wird.) und man sieht dass es nichts wird kommen auch keine Kommentare mehr alá "Ich weiß nicht ob wir das dulden können.". ;)

Greetz =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da menze hat des board glaub i nur kauft damiter mit da werbung usw a menge geld machn kann musser ja auch des board hatja auch ned grade wenig gekostet

das is eh logisch, sonst hätte es nie ein autoforum und rollenforum bei *censored* gegeben, die ausschließlich zum geld machen bei *censored* eingefügt wurden! umso mehr user man hat, umso mehr klicken auf die werbungen und man kann den sponsoren sagen, so und so viele user haben wir täglich, wie viel zahlt ihr uns! da kommt es natürlich sehr gelegen, wenn man durch ein paar neue unterforen mehr user gewinnt, eh klar nur geldmacherei!

aber bevor das hier zum spamthread wird, würd ich sagen b2t!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raser.... Leute anschreiben die dich nicht darum gebeten haben in grösserer Anzahl bedeutet spam... spam = illegal... das dazu...

Argumente gehen mir nich aus aber die Zeit. Desweiteren sind das interne Entscheidungen und Psycho hat mich ebenfalls gebeten erstma intern zu klären.

Mir gehts nicht immer nur um Geldmacherei. Ausserdem hat Markus *censored* für eine Menge Geld verkauft....Geld haben wir alle damit gemacht...

Vielleicht war das Team auf *censored* in letzter Zeit etwas zu streng....das kann ich nicht voll beurteilen... ich gehe jedoch davon aus das keiner zu unrecht gebanned wurde.

In Zukunft wird es für treue Tunstyuser noch einiges an Vorteile geben, desweiteren versuchen wir gerade ein Team aufzustellen was weiter daran arbeitet das alle User zufrieden sind..... aber das gehört hier nicht hin... da hat Psycho schon recht...

wenn ich fast nie reagiere liegt das nicht daran das ich keine Argumente habe.... ich hab einfach paar mehr Sachen zu regeln...

mfg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen wir doch im admin... er hat es ja auch oben zugegeben... aber lassen wir das Thema erstmal.

Ich poste hier ja nicht um gegen 2stroke zu hetzen oder Markus oder gegen wen auch immer.... desweiteren habe auch ich nur rechtliches Halbwissen.... näheres muss eh ein Anwalt klären wenn wir uns nicht einig werden. Aber ich gehe davon aus das wir uns einigen.

So und nun ma Ende mit Spekulationen etc... ich denke Markus wird euch auf dem laufenden halten.

bis demnächst.

mfg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat ja die freie Wahl.... es ging mir nur darum das ich kein Bock habe das irgendwelche user >100 messages ballern oder gegen uns spammen oder mails senden etc...

Die Art und Weise wie das hier von statten geht ist das Problem.... und nicht ein neues Mopedforum.... ich glaube du hast verstanden wie ich die Sache sehe...

mfg

Frank

Und wiedereinmal möchte ich alle 2Stroke User bitten dies einzustellen.. da ihr sonst selbst die Konsequenzen dafür tragen müsst! ;)

Wir distanzieren uns von allen Abwerbungen etc.

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södala. Ich auch ma wieder hier. :(

So wies aussieht iss die Kacke ja jetzt richtig am dampfen. ^^

Also ... An Menze ...

Solange nichts im Kaufvertrag steht dass er kein neues Forum aufziehen darf, darf er das.

Solange er nicht den Namen von *censored* oder Ähnliches nutzt darf er das. :D

Selbst wenn er das Boardlayout 1:1 so herrichtet wie auf *censored* darf er das solange er keine Grafiken, Logos etc. kopiert und den üblichen rechtlichen Kram. Vorallem da es eine "freie" Boardsoftware ist.

Und selbst WENN du wirklich etwas im Vertrag finden solltest dass er kein Board aufmachen darf findet sich SICHER ein netter User der das Ganze hier übernimmt. ;)

Wie genau willst du ihn abmahnen? Weshalb? Wegen der Masse an PN's? Meinst du wirklich dass ER das iniziiert hat? Die meisten User freuten sich ganz einfach dass es ein Board gibt wo die ganzen alten Hasen wieder zusammenkommen. Alle Diejenigen, die schon bei *censored* waren als es noch *censored* war. Meinst du du kannst ihm das nachweisen?

Selbst wenn 2-Stroke nicht weiterbesteht ... Es WIRD massive Abzüge geben. Nein, Moment ... Es gibt sie schon. Siehe Ban-Liste. ;)

Abgesehen davon ... Was soll an Mundpropaganda rechtswidrig sein? Oder versuchst du zu sagen dass er absichtlich gegen *censored* gearbeitet hat und durch die Masse an PN's versucht hat *censored* lahmzulegen? Ich bin gespannt ... ;D

Das Gehetze? Ich sage auch dir gerne was ich Manni gesagt habe ...

Er nannte mich einen Revoluzzer. Jetzt stellt sich mir die Frage wie er auf solch einen Ausdruck kommt ...

Revoluzzer bzw. Angst vor Revolutionen gibt es imer nur dort, wo Unzufriedenheit herrscht. Na, klingelts? ;)

Abgesehen davon ... Wo hetzt jmd. gegen *censored*? Willst du etwa abstreiten dass *censored* absolut nicht mehr das ist, was es einmal war? Willst du bestreiten dass der Großteil der alten User einfach vollkommen unzufrieden ist mit dem, wie es auf *censored* im Moment zugeht? Nämlich im wahrsten Sinne des Wortes zugeht ... Das iss atm. echt Ausnahmezustand ...

Und nochwas ... Wieder wie oben ... Gehetze gibt es nur wenn Unzufriedenheit herrscht und mehrere Leute der gleichen Meinung sind. ;)

Alle alten leute wurden gebannt. Teilweise grundlos. Ich will die vereinzelten Gründe jetzt nicht anführen aber warum manche Leute teilweise gebannt wurden ist wirklich lächerlich.

Ich wundere mich eig. warum ich noch nicht gebannt wurde. Ich währe doch prädestiniert dafür.

Abgesehen davon dient das alles ja nur einem Grund ... ALLE Leute die irgendwie versuchten aufzudecken was wirklich läuft wurden sofort mundtot gemacht. Falls du es abstreiten willst geb ich dir gerne mehrere Beispiele. ;) Und jetzt iss einfach die Angst da dass das alles rauskommt und die ganzen NEUEN User hier überlaufen. Die alten habt ihr sowieso schon so gut wie alle verloren und das größtenteils durch eigenes Verschulden. Aber das wisst ihr selbst ja eh am besten. ;) Aber auf *censored* issja alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es iss nie etwas passiert und alle haben sich ganz toll lieb und es iss eine super Gemeinschaft ... Alles klar.

In diesem Sinne ...

Greetz =)

BAAM!

Das war jetzt Aussagekräftig. Bin zu 110% deiner Meinung.

Und was soll ich sagen. Jetzt heißt es abwarten was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...