Jump to content

Herzlich Willkommen auf 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

grüß euch!

bin natürlich auch dabei um euch zu unterstützen. abgesehen davon dass ich auf *censored* wegen gewissen admins und anderen personen nicht mehr dabei bin, ist mein ehrgeiz hier umso größer :-). Software ist echt fein, bin mir sicher die Seite wird sich von Tag zu Tag steigern.

lg

ne0nLi6ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, bin auch da ;).

Bin etwas hin- und hergerissen was dieses Forum betrifft, finds aber toll ein Zweitaktforum ohne jeglichen Zusatz an Autoforen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit *censored* noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe,

aber ich bin hier mit vollem Einsatz dabei!

aja, fast vergessen: Sehr feine Software:

Aber eine Startseite wär doch auch was, mit Extras, die andere ähnliche Seiten vllt. nicht bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf *censored* gibts eh einen bilder thread von meiner

also setup kann ich im mom leider nichts großartiges sagen - is technisch wieder komplett ori - haben mir ja im sommer das tafal gerissen

aber keine sorge im winter kommt wieder einiges

hier mal ein pic von letzter woche

klick mich hart

ich werd warscheinlich eh einen thread aufmachen über mein winterprojekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, ich hab mich auch mal hier registriert. ich bin zwar nicht bei *censored* gesperrt orso aber ich hoff das wir gemeinsam dieses forum auf das gleiche nievau bringen was *censored* vor dem admin wechsel gehabt hat. KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN!!! JO WIR SCHAFFEN DAS :)

Edit: coooooool, editieren geht sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...