Jump to content

Herzlich Willkommen auf 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So ich bin auch hier dank Rasers Werbung, war früher (2radGASER) ;)

Also ich muss sagen ich weis gar nicht was ich alles tun soll weil man hier echt mehr Freiheitn hat , auserdem passt es auch Stylisch voll und ganz dazu!

Muss aber als Html-designer sagen die 2-sprachigen Buttons sind ein kleines Manko, aber wen interresierts :P

Super Page!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin auf Empfehlung nun auch mit dabei ;)

Hoff aber mal dass nicht jeder hier rüber schwappt denn dann sind gewisse Spammer und Nerver auch wieder da :P

Wie wirds ausschauen mit Mod? Oder gibts auch wieder so ne ich will prollen ich will mod werden Wahl?

Sorry für die teils harten worte aber das sind sachen die mich bei *censored* gestört haben zum teil....

So dann auch noch viel Glück beim Aufbau dieses Forums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIh find auch die Fachleute sollten eine bestimmte Kennzeichnung kriegen durch die Zahle der Éinträge.....da jetzt aber die Zahl der Beitraäghe alle etwa gleich sind weiß man net so Recht auf welche Meinung man sich verlassen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIh find auch die Fachleute sollten eine bestimmte Kennzeichnung kriegen durch die Zahle der Éinträge.....da jetzt aber die Zahl der Beitraäghe alle etwa gleich sind weiß man net so Recht auf welche Meinung man sich verlassen kann....

joa stimmt

da hat man sicher besser orientieren können wer was wusste und was nicht

bzw. wie viel erfahrung man hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIh find auch die Fachleute sollten eine bestimmte Kennzeichnung kriegen durch die Zahle der Éinträge.....da jetzt aber die Zahl der Beitraäghe alle etwa gleich sind weiß man net so Recht auf welche Meinung man sich verlassen kann....

dann solltet ihr daweil nur posten wenn ihr wirklich fragen hab und lasst die pro´s das spammen übrig :P. nein scherz. das kristalliesiert sich eh bald raus. also von daher sollte es kein prob. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt begeistert das ihr nochmals so eine geile seite aufgebaut und online gestellt habt!

Ich hoffe es endet nicht so wie bei der anderen ;):( naja auf jeden fall hoffe ich es!

Da ich ja jetzt shcon einiges weiß zum Thema Mopeds Mofa Roller :P hoffe ich euch und vor allem den Neulingen hilfe zu leisten und SInnvolle ANtworten zu geben !

Auf keinen fall möchte ich mich zu einem "Spammer" wie im "alten" Forum machen!

MFG X-RACE-SM !!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja sry hast ma eh gesagt bist du ein admin oder mod raser??

wer ist aller ein mod oder admin nur GPR und wer noch...?

ich bin genauso ein mitglied wie du! über moderatoren,... wird angeblich nächste woche entschieden, derzeit gibt es noch andere probleme...

Psycho und Derbi-GPR bauen das Forum erst mal fertig, dann wird man weitersehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...