Jump to content

Ausländer wollen Maschinen!


Recommended Posts

Also vor ca. nem Monat waren meine Eltern für 2 Tage nicht zu Hause.Und dann war am Nachmittag ein Freund bei mir.

So wir hocken chillig in meinem Zimmer auf einmal klopft es wie wild an der Tür und einer brüllt rum.

Bin dann runter vorerst ohne meinem Freund.Türe aufgemaucht war Ich glaube ein Rumäne oder so, weis nicht mehr was auf dem Nummern Schild vom klein LKW gestanden is.Der hat nur ein bisschen Deutsch gekonnt und Zeigt auf die Farrader und fragt die ganze zeit kann haben kann haben...

So den einen mal weggscheucht vom Eingangsbereich und da seh ich wie die anderen 2 Unter die Blanen von den Maschinen meiner Eltern schaun.Ich schrei nur verschwindets.

Dann sind sie Gott sei dank mal weitergefahren, und dann ist ein Nachbar rausgekommen und hat gesagt er hat die Polizei verständigt.Ich OK jetzt sind sie ehh schon weg, wenn was is rufst mi halt.

Dann rein und halt gedacht wird ehh nix mehr sein.

So dann hört man wie ein größeres Auto an meinem Haus vorbei fährt, und ich denk ma schon des sind wieder die....

So gleich Baseball Schlägergnommen(weiß auch nicht warum einfach zur Sicherheit mal mitgenommen)

Und dann fangen die Schweine an mein Moped auf den LKW zu heben....

Ich rübergelaufen, mit meinem Freund und ein Paar Nachbarn raus und alle gsag sofort niederstellen....

dann ham ses gleich mehr ode weniger fallen lassen, und es is fast umgekopt....

Ich hatte dann schon so ne Wut....

Dann wollten die 3 wieder abhauen doch einer der Nachbarn ließ ihn nicht, da die Polizei gleich kommt.

Dann kam die Polizei hat die 3 mitgenommen und der Lieferwagen wurde Abgeschlept.

Man das war mal ein Tag....

Und zum Glück hab ich das noch bemerkt....

mfg

Hattet ihr auch schonmal was mit so Ausländern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt hart!

und dann wundern sich ein paar spakos wieso 1/3 der österreicher eine rechtspartei wählt........

wer sich hier als GAST nicht zu benehmen weiß gehört gleich über die grenze getreten ;)

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man

hier aufn dorf passiert das nicht :uzi:

wenn jemand sch***e macht sind ich und meine kumpels das aber wir haben noch nie was geklaut =)

ich liebe mein dorf ^^ hier stecken überall die schlüssel vorallem bei den treckern xD kennt ihr bestimmt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da siehts man wider das einfach mal die FPÖ wahlsieger werden soll ^^

ja und lol @aprilliasx50cent glaubst dei werden abgeschoben lol die werden "vielleicht" kurz aufs evier genommen und das wars auch schon wider weil die polizisten nichts machen dürfen warum auch immer.Falls es mal zu einer gerichtverhandlung kommt wegen diebstahl etc. dann bekommt der ausländer gratis den besten von den besten anwälten und der hilft dem halt und sagt halt so sachen wie : er muss ja auch leben können,er braucht auch geld usw. dann wird er zu 9999,99999% frei gelassen

Arsch politiker in österreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is ja das arge, glück für mich, in der Nacht hätten die warscheinlich nicht mal mehr geklopft...

Nein, ich weiß leider nicht, was dann mit den 3en war.

Ich komme aus Kärnten, aber nicht aus einer Stadt, so 5 km auswärts...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem freund waren auch schonmal solche ! aber aus polen

also mein freund hat eine landwirtschaft

da sind diese schweine einfach hin gegangen und haben z.B. für einen traktor den sie ein paar monate vorher gekauft haben , ca. 30 % vom preis genannt was das ding noch wert war und haben gemeint das sei ein guter preis ?? für sie vielleicht!!

und das bei allem was sie am hof stehen hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon gehabt nur bei mir wollte es (glaub ich) nicht gleich stehln^^

damals war mein moped noch fast neu und gedrosselt :rolleyes:

hab mich mit eim freund in wien bei eim merkur troffen sin halt reingangen was kaufen. da komma wieda rein steht da eina bei mein moped und greift halt auf die griffe.

ich natürlich sofort hin "was geht mit dir depata greifs ned an". der hat mich glaub ich nicht verstanden oder wollt er nicht.

hat gsagt "is neu oder"

"ja 2 wochen alt warum?"

"verkaufst du"

nja den rest will ich jetzt da nicht mehr schreiben^^

hab dann ganz provokativ meine griffe vor ihm abgewischt bevor ich sie angriffen hab und bin weggfahren

nja situationen wie diese haben mir die wahl der partei sehr erleichtert :angry:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also bei uns (in götzendorf) fahren jeden samstag vormittag die ungara mit dem anhänger herum

und nehmen hald die meisten sachen mit die so auf dem gehsteig herumstehen,

mopeds nehmen sie keine mit...aber mischmaschinen alte waschmaschinen sofas

also wenn man die alten sachen nicht unbedingt auf den speermüll fahren will einfach draußen auf der straße stehen lassen

wir haben auch einfach mal die alte waschmaschine stehen lassen...nach 2 std war sie weg^^

aber das ärgste war ja überhaupt ich war damal 8 oder 9 war alleine daheim

aufeinmal leutet da wer an...

mach hald das tor auf, steht hald irgendsoein ausländer vor der tür^^

und der fragt hald: ob er das haus haben darf...

dan ich so: nein wir verkaufen das haus nicht

er: nein ich will haus, ihr ausziehen, ich einziehen... (das hat er wirklich so gsagt, ohne scheiß jez^^)

ich: nein sicher nicht (und hab hald das tor zugmacht^^, war damals ein sehr frecher junge ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh viele aus Bruck/Leitha da?!

Ja wen wunderts-wenn sie auf der Grenze einen Freibrief kriegen. Polizei darf gar nicht mal die ganzen Rumänen mit bummvollen Klein-LKW kontrollieren, weil wenns das nur aufgrund des ausländischen Kennzeichen machen ist das RASSISMUS ;)

INFO: Wir sagen nur das was wir erleben- und die Fremdenfeindlichkeit mancher kommt nicht nur von Stammtischrunden und Filmen über längst vergangene Zeit.

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh viele aus Bruck/Leitha da?!

Ja wen wunderts-wenn sie auf der Grenze einen Freibrief kriegen. Polizei darf gar nicht mal die ganzen Rumänen mit bummvollen Klein-LKW kontrollieren, weil wenns das nur aufgrund des ausländischen Kennzeichen machen ist das RASSISMUS ;)

INFO: Wir sagen nur das was wir erleben- und die Fremdenfeindlichkeit mancher kommt nicht nur von Stammtischrunden und Filmen über längst vergangene Zeit.

aus welchem ort kommstn du leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also bei uns (in götzendorf) fahren jeden samstag vormittag die ungara mit dem anhänger herum

und nehmen hald die meisten sachen mit die so auf dem gehsteig herumstehen,

mopeds nehmen sie keine mit...aber mischmaschinen alte waschmaschinen sofas

also wenn man die alten sachen nicht unbedingt auf den speermüll fahren will einfach draußen auf der straße stehen lassen

wir haben auch einfach mal die alte waschmaschine stehen lassen...nach 2 std war sie weg^^

aber das ärgste war ja überhaupt ich war damal 8 oder 9 war alleine daheim

aufeinmal leutet da wer an...

mach hald das tor auf, steht hald irgendsoein ausländer vor der tür^^

und der fragt hald: ob er das haus haben darf...

dan ich so: nein wir verkaufen das haus nicht

er: nein ich will haus, ihr ausziehen, ich einziehen... (das hat er wirklich so gsagt, ohne scheiß jez^^)

ich: nein sicher nicht (und hab hald das tor zugmacht^^, war damals ein sehr frecher junge :thumbsup: )

klingt schon sehr unglaubwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das mit den Ausländern ...... ich sag jetzt besser nix. :king:

@aprilia50cent@

"wer sich hier als GAST nicht zu benehmen weiß gehört gleich über die grenze getreten" das hast jetzt aber schön gsagt am besten gefällt mir das Wort getreten :thumbsup:

allerdings Frage kurz : wo haben wir in Österreich eine Rechtspartei ?

"Nur als INFO.

wenn hier irgendwas Ausländerfeindliches kommt , hagelt es!" :lol2: zu geil hier kommt sicher nix ausländerfeindliches - jeder der das oben gelesen hat weiß was in Österreich angesagt ist.

Außerdem können die armen armen Ausländer ja gar nix dafür das sie unser Zeug stehlen __ die müssen ja auch irgendwie überleben.

:furious::mad1::gungun::gungun::gungun:;):uzi::gunsmilie::censored:

Na aber ehrlich nur weil viele Ausländer stehlen usw. sollte man trotzdem net sagen alle Ausländer machen sowas. Es gibt ja auch welche die sich integrieren nur leider viel zu wenige. Klar es sind viel zu viele das ist wohl bekannt und das muss man sich geben im eigenen Land (traurig aber wahr) dennoch ist es nicht sonderlich "schlau" alle in einen Topf zu stecken. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Weiß jemand was jetzt mit denen passiert is ?

mfg. Steel

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländer. puh, ich halte mich zurück vor wud.

Bei denen muss man aufpassen die stehlen alles. Man muss heutzutage alles einsperren. Von meinem Nachbar haben die das Moped über die Nacht gestohlen (es war Spermüll). Mann muss echt aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da siehts man wider das einfach mal die FPÖ wahlsieger werden soll ^^

ja und lol @aprilliasx50cent glaubst dei werden abgeschoben lol die werden "vielleicht" kurz aufs evier genommen und das wars auch schon wider weil die polizisten nichts machen dürfen warum auch immer.Falls es mal zu einer gerichtverhandlung kommt wegen diebstahl etc. dann bekommt der ausländer gratis den besten von den besten anwälten und der hilft dem halt und sagt halt so sachen wie : er muss ja auch leben können,er braucht auch geld usw. dann wird er zu 9999,99999% frei gelassen

Arsch politiker in österreich :angry:

JETZT nach langer zeit musste ich mich einloggen um dieses geschwafel zu kommentieren.

BITTE NICHT LÖSCHEN, sondern mit Hirn durchlesen.

Sorry,das ist normal nicht mein umgangston aber Derby HATZA du unwissender Junge.

JAJA schön Mopedfahren und Freiheitlich wählen aber dann doch schiss vor den Bullen haben.

Begreift die Österreichische Mopedszene das nicht??

Die FP will die Polizei zu hundertfach aufstocken lassen (hab mal gelesen das in Wien 1000 neue Bullen eingesetzt werden sollen), dann könnt ihr alle eure mopeds schieben. schonmal daran gedacht?? nein oder?? brav dummes zeug von eingesessenen versoffenen Älteren nachreden die mit sich selbst unzufrieden sind. olda ausländer olda

In ein paar Jahren dann den Golf oder BMW tunen und rasen... wieder das gleiche Schema. Wieder einmal ein neuer Strafzettel. Wieder ein 100erter weg mit dem man Benzin oder ein Ersatzteil kaufen könnte.

Und wer ist schuld? Ihr selbst. Es gibt noch andere Partein die mitte rechts gerichtet sind. das wäre schon mal ein anfang diese zu wählen.

Vielleicht mal mit Freunden zusammensetzen und über diese Thema reden.

In diesem Sinne noch nen schönen Tag und billig Tanken gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT nach langer zeit musste ich mich einloggen um dieses geschwafel zu kommentieren.

BITTE NICHT LÖSCHEN, sondern mit Hirn durchlesen.

Sorry,das ist normal nicht mein umgangston aber Derby HATZA du unwissender Junge.

JAJA schön Mopedfahren und Freiheitlich wählen aber dann doch schiss vor den Bullen haben.

Begreift die Österreichische Mopedszene das nicht??

Die FP will die Polizei zu hundertfach aufstocken lassen (hab mal gelesen das in Wien 1000 neue Bullen eingesetzt werden sollen), dann könnt ihr alle eure mopeds schieben. schonmal daran gedacht?? nein oder?? brav dummes zeug von eingesessenen versoffenen Älteren nachreden die mit sich selbst unzufrieden sind. olda ausländer olda

In ein paar Jahren dann den Golf oder BMW tunen und rasen... wieder das gleiche Schema. Wieder einmal ein neuer Strafzettel. Wieder ein 100erter weg mit dem man Benzin oder ein Ersatzteil kaufen könnte.

Und wer ist schuld? Ihr selbst. Es gibt noch andere Partein die mitte rechts gerichtet sind. das wäre schon mal ein anfang diese zu wählen.

Vielleicht mal mit Freunden zusammensetzen und über diese Thema reden.

In diesem Sinne noch nen schönen Tag und billig Tanken gehen :lol:

Is ja nicht schlecht das aufgestockt wird bei der Polizei (in Wien)! Oder?

Es dreht sich ja nicht alles ums MOped! Da gibt es einige wichtigere dinge die man mir mehr polizeipresenz beseitigen könnte!

welche eingesessenen versoffenen meinst du? hääää........?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...