Jump to content

"Sieg Heil" in der Straßenbahn


Casemodder

Recommended Posts

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

LOL!!!

Am geilsten find ich noch wie einer bei 2:18 reinbrüllt: "Ey mochts olle ned so oan stress,losomos do onfach sei ok" und dann regt sich der ältere herr total auf^^

Finde das aber auch nicht wirklich ok,vorallem welcher VOLLKOFFER stellt das dann noch ins internet?Für sowas müssen wir uns dann auch noch schämen,wer weiß vielleicht spricht sich das in den westlichen Ländern herum und dann kommen die wieder mit ihren dummen sprüchen.Ihr wisst wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find einfach zum kotzen wie bei uns in österreich auf solche sachen reagiert wird!

Der zugführer hat ja nur ne spaß gemacht und jetzt wird er wh der wiederbetätigung angeklagt......

das regt mich einfach nur auf!

Ja klar ist es fürchterlich was unter Hitler passiert ist aber was sollen wir jetzt da noch machen?

wenn sich jemand daraus einen scherz machen will ist es vl geschmackslos aber sowas gesetzlich verbieten?? Einfach lächerlich!

Ich kann nackt durch die straßen rennen und leuten ans bein wichsen und werd weniger bestraf als für ein "sieg heil"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil, aber so schlimm istes auch nicht, früher wurd man angezeigt wenn mans nicht gesagt hat heute wird man angezeigt wenn mans sagt

Najo ist schon irgendwie hart das in Wien zu sagen da dort auch genug ausländer sind!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauere Erläuterung?!

Die erläuterung kannst haben:

Wie kann ein normaler (zugegeben jüngerer) user einen satz wie "sieg heil" als gut befinden?

habt ihr denn keine geschichtliche bildung?

geh in wien einmal in ein jüdisches viertel (ala dritter bezirk) und schieb dort einmal soeine meldung!

entweder man knüppelt dich auf der stelle nieder oder die leute laufen wenn sie etwas älter sind!

wenn man keine ahnung hat von dem was man hier schreibt, dann solte man aber schleunigst sein behindertes maul halten!

auf soetwas bin ich allergisch! besonders auf DUMMHEIT und WIEDERBETÄTIGUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erläuterung kannst haben:

Wie kann ein normaler (zugegeben jüngerer) user einen satz wie "sieg heil" als gut befinden?

habt ihr denn keine geschichtliche bildung?

geh in wien einmal in ein jüdisches viertel (ala dritter bezirk) und schieb dort einmal soeine meldung!

entweder man knüppelt dich auf der stelle nieder oder die leute laufen wenn sie etwas älter sind!

wenn man keine ahnung hat von dem was man hier schreibt, dann solte man aber schleunigst sein behindertes maul halten!

auf soetwas bin ich allergisch! besonders auf DUMMHEIT und WIEDERBETÄTIGUNG!

jeder hat seine eigene meinung.

also übertreib doch ned gleich so...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat seine eigene meinung.

also übertreib doch ned gleich so...

mfg

das hat NICHTS mit übertreiben zu tun! das sagt mir mein verstand!

es ist schon schlimm genug das es leute mit soeiner meinung gibt!

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat NICHTS mit übertreiben zu tun! das sagt mir mein verstand!

es ist schon schlimm genug das es leute mit soeiner meinung gibt!

ja sicher ist es schlimm aber manche finden es hald lustig und manche (so wie du) zucken da gleich völlig aus wenn man sich über das lustig macht..

aber egal

B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...