Jump to content

Eure "Saugrekorde"


Casemodder

Recommended Posts

Da ich ja ein Raubmordkopiere bin und auch Uploader läuft mein PC rund um die Uhr...wieviele Stunden hat ein Monat? 672...ich bin natürlich in der Zeit net am PC^^ und in der Zeit lade ich auch meistens etwas runter..max war glaub ich 400-500 GB oder so...kA^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

naja, ich hab mir einen 90Tage acc um ich glaub 16€ gekauft. Per Banküberweisung in die Schweiz und ich musste eben die Überweisungsgebühr zahlen. Also gedacht, die Gebühr wird nicht viel ausmachen aber dan hat diese doch mit unglaublichen 17€ zu buche geschlagen!

Also hab ich für einen 90Tage ACC extrem teure 33€ gezahlt :rolleyes: Shice Banken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mir einen 90Tage acc um ich glaub 16€ gekauft. Per Banküberweisung in die Schweiz und ich musste eben die Überweisungsgebühr zahlen. Also gedacht, die Gebühr wird nicht viel ausmachen aber dan hat diese doch mit unglaublichen 17€ zu buche geschlagen!

Also hab ich für einen 90Tage ACC extrem teure 33€ gezahlt :rolleyes: Shice Banken!!

aber dafür ladest du jetzt sachen im wert von mehreren millionen runter xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

lol

xD

nja was soll ich dazu sagen ^^

bei mir gehts jt erst richtig los mein PC läuft zurzeit 24/7 daheim am 24 november hab i 4gb mit meiner arschlahmen leitung zambracht^^ und dabei hab i no ned amal meinen premium account :D der kommt erst vom christkind :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mir einen 90Tage acc um ich glaub 16€ gekauft. Per Banküberweisung in die Schweiz und ich musste eben die Überweisungsgebühr zahlen. Also gedacht, die Gebühr wird nicht viel ausmachen aber dan hat diese doch mit unglaublichen 17€ zu buche geschlagen!

Also hab ich für einen 90Tage ACC extrem teure 33€ gezahlt :D Shice Banken!!

Ging mir genauso :D . Man kann das Geld aber auch an einen der Reseller überweisen, ich glaub Griechenland und Kroatien sind auch dabei, da zahlt man keine Gebühren.

Mein Saugrekord liegt bei knapp 250GB ^^ , war vorigen Sommer. 90% sind auch nur Serien gewesen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mir einen 90Tage acc um ich glaub 16€ gekauft. Per Banküberweisung in die Schweiz und ich musste eben die Überweisungsgebühr zahlen. Also gedacht, die Gebühr wird nicht viel ausmachen aber dan hat diese doch mit unglaublichen 17€ zu buche geschlagen!

Also hab ich für einen 90Tage ACC extrem teure 33€ gezahlt :D Shice Banken!!

Da hab ich was besseres... mit Paypal gehts halt am leichtesten!

Vor allem, wenn man de Kreditkartennummer seiner Mutter auswendig kennt :D xD

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab jetzt auch nen Premium Acc....für 4 Tage xD

aber jetzt gibts ja dass per Handy abrechnung dass find ich ganz praktisch eigentlich.

Jetzt saug ich grad Tomb Raider Underworld und dann mal die ganzen Serien.

ladet ihr eigentlich mehr über Torrent oder RS.

Bei Torrent finde ichs SCH***E dass oft so langsam geht aber bei RS sind ja meistens immer so einzeldownloads wos z.B. 50 Dateien gibt mit jede 100MB orso.

EDIT: Was mir jetzt aufgefallen ist kann man beim RS Premium Acc nur 2,66GB Pro Tag downloaden??

lg

bearbeitet von Timmy.aT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie mehr als 80 gb im monat zamgekriegt ..!

wie schaft ihr es das ihr gleich über 100 und mehr zambringt . versteh ich nich da muss der pc ja tag und nacht laufen!

Nicht unbedingt.Ich bin member bei rapidshare und sauge da mit full speed und da kommen 100gb locker zusammen.

Oder wenn jemand mehrere Computer in einem Haus hat und mit einem router verbunden hat dann kommt sowas auch shcnell zusammen.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott mein höchstes was ich bisher geschafft hab, war 16GB.

Im Monat bin ich jetzt immer so zwischen 10-15GB, lade Musik, Filme usw. ^^

Hab bei mir ~170h im Monat dass Internet laufen.

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, 10GB

auch i. wie ein beschiss :smileee: früher war alles besser^^

wtf hab heute gestern aben 2,66 GB heruntergeladen,

Dann nach zwölf Uhr wieder 2,66 GB und dann wars wieder aus.

Steht auch auf RS:

3 Wir unterstützen alle Geschwindigkeiten. Wenn Sie beispielsweise mit DSL-8.000 ins Internet gehen, laden Sie 100 Megabyte von rapidshare.com in 100 Sekunden herunter. Sie können pro Tag 2.66 Gigabyte anfordern. 2.66 Gigabyte entsprechen 2.660.000.000 Byte. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 10 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 2.66 Gigabyte herunterladen.

Find dass auch irgendwie SCH***E.

aber es gibt ja noch die Pakete die du dir kaufen kannst so 100GB oder so aber dass kostet hald wieder.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm. dann is das seit ein paar tagen bzw. wochen neu :D

Shice RS. Für was hab ich da an PRE acc? :(

Das hab ich auch nicht gewusst^^

Und ich hab noch einen Account bis Februar... Irgendwie eine Frechheit, dass sie das einfach ändern!

Lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Monat 2 GB vl^^ hab noch das 3GB 3 Modem (größtes Graffl dass es gibt.gg.)

Aber in der Schule sind jeden Tag auch 2-3 Musik-Alben drin, sonst kann ich in der Schule nicht ins Internet -.-

Das mobile Internet hab ich auch, aber daheim^^

Ach ja, falls jemand sich in Zukunft sowas kaufen will, ich will keine Werbung machen aber A1 ist einfach mit Abstand das beste! Viel bessere Verbindung und höhere Datenübertragungsraten im Gegensatz zu den anderen, vor allem "3" find ich sehr schlecht!

Oftmals gibts auch Probleme mit den Treibern, das hab ich bei A1 noch nie gehabt!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein alter Premium Account bleibt doch erhalten, also mit 10 Gb pro Tag! Allerdings bei Verlängerung wirst du zurückgestuft auf 2,66 GB!

na dann :D hätt mich ja gewundert :D warn gestern nämlich mit sicherheit mehr als 2.66GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...