Jump to content

Meine DT50


dt50 racer

Recommended Posts

okay, also optisch ist sie mal nicht der bringer, abgesehn von MHR Auspuff,

technisch, muss ich ein bisschen wegen dem Vergaser nerven, auf den foto sieht es zumindest so aus als würde der Vergaser am Motorblock anstehn, und dein selbergebasteltes verbindungsrohr zum Luftfilter, das ist auch nicht sehr empfehlenswert, weil es ja eine gewellte innenfläche hat? oder? wenn ja dann beeinflusst dass die Gasschwingungen/Luftverwirbelungen, was nicht zu vollen leistungsentfaltung auswirkt, also dein mop geht sicher gut, aber das würd ich noch machen, dann hab ich nichts mehr auszusetzten, (vom technischen her)

optisch kannst du noch viel machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns vom platz her ausgeht würd ich schauen dass ich den Vergaser so nah wie möglich an den Ansaugstuzten ranbringen würde, bringt wenn ich jetzt nicht falsch liege eine bessere gassannahmen!

wenn du die möglichkeit hast ein verbindungsstück das vom vergaser zum luftfilter geht,welches im inneren eine glatte oberfläche hat, zu organisieren, dann würd ich dir das empfehlen, wenn der Luftfilter direkt drauf ist saugt er viel mehr dreck an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß aufs optische! Schaut ja eh geil aus und noch viel wichtiger ist das sie ordentlich geht :whistling:

Ich wäre froh wenn meine nur annähernd so SAUBER ausschauen würde, wenn man meinen Motorblock anschaut denkt man den habens irgendwo von an Erdloch ausgrabm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pot ist ned schlecht :whistling: er hat sicher an upper weil eein low extrem auffällig ist deshalb hab ich mir auch an upper genommen!

optisch geht sie so halbwegs aber eins find ich geil : das heck xD

ja aber der mhr is net grad unauffällig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...