derbisenda20 Geschrieben November 9, 2008 Melden Share Geschrieben November 9, 2008 Leute ich wollte euch fragen wer für euch der beste zylinder in sachen leistung für einen EBS motor ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 9, 2008 Melden Share Geschrieben November 9, 2008 die frage ist geschmacks sache.... ein paar schwören auf den mhr 7t, die anderen auf den pro race.je nachdem was du für eine Motorcharakteristik brauchst. aber im high-end bereich merkt mann sowieso fast kein unterschiedmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda20 Geschrieben November 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2008 Naja weil ich habe gesehn das der Bidalot 80 600 euro kostet und ich habe mich gefragt wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 9, 2008 Melden Share Geschrieben November 9, 2008 der preis sagt nicht immer aus wie gut ein zyli ist.der bidalot ist überteuert meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda20 Geschrieben November 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2008 Und wo gibt es den pro race xl zu kaufen?? Bei gp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben November 9, 2008 Melden Share Geschrieben November 9, 2008 @ bullenabhänger:den mhr team 7t gibts nur fürn D50B0.Aber der geht sehr gut bidalot 80 wird wohl da stärkste sein fürn Ebs(eh auch für alle anderen) pro race 80 geht auch sehr gut.billig und sehr gut wär bida RR portetmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 ich tippe mal auch sehr stark auf bidalot 80ccm! sonnst hebo manston revolution pata negra wobei die beschichtung sehr happert! Pro Race 80 is auch nicht schlecht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 es gibt keine "besten", "stärksten" ... zylinder, ein zylinder kann nur so viel leistung wie der tuner und die andere parts es zulassen!nur so nebenbei-->> prorace 80 kostet auch über 500€ da würd ich doch eher den Bidalot nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Falscher Bereich.Sowas zählt immernoch zu Stecktuning und gehört in das Technische Tuning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 (bearbeitet) jo^^ keep the Highend-area cleanund überhaupt: allein schon dieser Titel "bester Zylinder"Die besten Zylinder gibts eh nicht zu kaufen, den muss man sich selbst -erporten- *geiles Wort* und in der dafür entsprechenden motorsportlichen Disziplin unter Beweis stellen...der beste Motor gewinnt das Rennen, den Sprint oder whatever.Das sollte man zu unterscheiden wissenHierum gehts in diesem Fred aber nicht, nehm ich mal an...eher Stecktuning Ich hab ja auchnicht so den grossen Plan von Derbimotoren, aber meines Wissens gibts für diesen Motor maximal 44mm Hub bei Bidalot zu kaufen.korrigiert mich wenn ich falsch liege.und 600 Eier sind ok, wenn die Leistung und Quali von Zyli und Welle i.O sindDieses Kit von Bidalot ist für die französischen 80er Cups gedacht, und da gilt jetzt anscheinend ein 25PS Limit.Damit die kleineren Teams auch noch ne Chance haben und die Kosten relativ gering bleibenSomit ist der Zylinder nicht nur auf reine Spitzenleistung gezüchtet, sondern bringt noch ein recht breites Drehzahlband, schöne Leistungskurve, gut fahrbar.mfG2stroka bearbeitet November 10, 2008 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 jo^^ keep the Highend-area cleanund überhaupt: allein schon dieser Titel "bester Zylinder"Die besten Zylinder gibts eh nicht zu kaufen, den muss man sich selbst -erporten- *geiles Wort* und in der dafür entsprechenden motorsportlichen Disziplin unter Beweis stellen...der beste Motor gewinnt das Rennen, den Sprint oder whatever.Das sollte man zu unterscheiden wissenHierum gehts in diesem Fred aber nicht, nehm ich mal an...eher Stecktuning Ich hab ja auchnicht so den grossen Plan von Derbimotoren, aber meines Wissens gibts für diesen Motor maximal 44mm Hub bei Bidalot zu kaufen.korrigiert mich wenn ich falsch liege.und 600 Eier sind ok, wenn die Leistung und Quali von Zyli und Welle i.O sindDieses Kit von Bidalot ist für die französischen 80er Cups gedacht, und da gilt jetzt anscheinend ein 25PS Limit.Damit die kleineren Teams auch noch ne Chance haben und die Kosten relativ gering bleibenSomit ist der Zylinder nicht nur auf reine Spitzenleistung gezüchtet, sondern bringt noch ein recht breites Drehzahlband, schöne Leistungskurve, gut fahrbar.mfG2strokaObwohl ich keinen 80er über 22Ps am Rad einschätze, die die da ran kommen (untuned) sind Bidalot und MHR 7t, wobei es für den EBS nur die 80ccm alternative von Bidalot gibt.Die Frage ist, ob man sich nicht einen günstigeren Zylinder der gewünschten Hubraumklasse nimmt und ihn dann porten lässt!Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Ich glaubs auch nicht, dass der Kit 25PS direkt aus der Verpackung heraus bringt.Da gehört schon noch mehr dazu, also auch nicht einfach so plug&play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 in erster Linie eine scharfe Vergaser/Zündungsabstimmung, da kann man locker 5ps+ versemmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 (bearbeitet) Also so kann mann nur die 44mm KW von Bida + Zylinder kaufen. Es würde natürlich auch noch größere passen aber da müsste man eine Specialanfertigung machen lassen.Der Kit bringt aus der Packung raus 25PS , ok man muss halt den Motor anpassen etc und der Bida Pott der auch so 400-500€ kostet.Also ich finde den Bida nicht überteuert, für die Quali und Leistung.Ja, er wurde auf 25 PS gedrosselt damit er Wettbewerbsfähig bleibt und wegen den Regeln. Am Anfang hatte er ja deutlich mehr.MFG bearbeitet November 10, 2008 von DerbiRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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