Jump to content

Windows 7


Missery

Recommended Posts

hallo

ich hab heute in der Zeitung einen artikel über windows 7 gelesn.

es soll angeblich Ressourcen schonender sein (also schnell), sicher und benutzerfreundlich ..... wie es von vista behauptet wurde xD

außerdem sollen alle Vista und XP Treiber und Programme 100% kompatibel sein.

Die Aero Optik bleibt. sieht fast gleich aus

was sagt ihr dazu?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab heute in der Zeitung einen artikel über windows 7 gelesn.

es soll angeblich Ressourcen schonender sein (also schnell), sicher und benutzerfreundlich ..... wie es von vista behauptet wurde xD

außerdem sollen alle Vista und XP Treiber und Programme 100% kompatibel sein.

Die Aero Optik bleibt. sieht fast gleich aus

was sagt ihr dazu?

mfg

Ich finde man sollte (vieel) mehr in die Service Packs fürs Vista investiern, um es einigermaßen ertäglich und auf jeden Fall kompatibel mit einigen Programmen zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, beim Vista war Windows einfach zu schnell für die momentane Technologien... deswegen war und ist es relativ instabil...

Bei Windows 7 wird das aber besser! Denn Windows macht einen Art "Rückschritt" und setzt die Systemanforderungen tiefer... Ich denke, das wird ein echt SUPER Betriebssytem, aber wir werden eh sehen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub auch das das windows 7 besser wird.

hat das neue 7er eig einen neuen system kern oder nur einen verbesserten vista?

Es soll angeblich komplett überarbeitet sein... also ja, ich denke auch, dass das System komplett neu ist!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll angeblich komplett überarbeitet sein... also ja, ich denke auch, dass das System komplett neu ist!

lg erli

Das muss es auch, das Vista kommt mir so vor als wärs von 19** so ein Schrott - ich packs zeitweise einfach nicht aber man muss ja immer mitlaufen sonst bist hinten dran... genauso wie das Word 2007... da drehst durch

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss es auch, das Vista kommt mir so vor als wärs von 19** so ein Schrott - ich packs zeitweise einfach nicht aber man muss ja immer mitlaufen sonst bist hinten dran... genauso wie das Word 2007... da drehst durch

mfg mecki

jop kann dir beim office 2007 nur zustimmen!

aber in der schule wirds verlangt also muss ichs zuhause auch verwenden!

mfg

bearbeitet von matthi_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von microsoft sind doch die größten penner!!

ich bin sitzen geblieben und der einzige in meiner klasse der windows 2003 aufm laptop hat!!

der totale krampf!!

normal kann man docx gar nicht öffnen.....

naja jetzt musste ich mir ein adon runterladen das beim öffnen docx in doc konvertiert --> dauert aber ewig!!

microsoft ist einfach kacke!!

naja ich hoff das sie microsoft 7 ordenltich gemacht haben! vista ist ja ein witz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss es auch, das Vista kommt mir so vor als wärs von 19** so ein Schrott - ich packs zeitweise einfach nicht aber man muss ja immer mitlaufen sonst bist hinten dran... genauso wie das Word 2007... da drehst durch

mfg mecki

also ich hab vista (ultimate), und ich bin völlig zufreiden damit!

ich habe eigentlich noch nie probleme damit gehabt und es rennt um einiges schneller wie xp bei mir!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja eigentlich nur der Kapitalismus, schnell Geld machen.

Die Grundidee hinter Windows 7 war ja, einen komplett NEUEN Kernel zu schreiben, jetzt wird er großteils übernommen weil man schnell ein Betriebssystem herausbringen möchte.

Sorry Microsoft, euch unterstütze ich schon lange nicht mehr. Sowie Ubisoft, Pioneer und Crytek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta Test läuft bereits...Hat schon vor 2. Wochen ca. angefangen. Aber eben nur für "ausgewählte Leute" :walkman:

Du bist sicher auch dabei^^

Mh, wenn da was rauskommt, hoff ich dass es was gscheites wird, und nicht wieder irgendein Verhau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vista ist saugay bin froh das ichs nicht hab und Office 2007 ist eine einzige Frechheit, dass das scheiß docx ned aufn 2003er Office rennt. Umgekehrt funktionierts ja. Die schwulen Hodensäcke haben das ganz offensichtlich nur gemacht, um Geld zu cashen durch krumme Geschäft und nicht gute Software. Aber ich kauf mir den Dreck sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...