Jump to content

SMX Projekt


Recommended Posts

HI

Möchte meine SMX umlackiern und dacht da an Chromlack! Würde ihn beim Forstinger in so ner Dose kaufen und dann mitn Kompressor selbst lackiern! Hat schon jemand erfahrung mit solch eine Lack?

Natürlich wird vorher alles abgeschliffen, mit spachtelmasse ausgebessert, grundiert und dann erst lackiert!

Dann möchte ich noch den Sitz neu überziehen! Dachte da an Kunstleder, nur ich hab keine ahnung welche Farbe am besten

zu Chrom passt!

Freue mich schon auf eure Ratschläge

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also ich hatte mal nen chromspray aus der dose zum sprühen..

also das war übelster dreck^^

hatte 3-4 tage extra lang trocknen lassen und wenn ich dann einmal ankam verwischt sich das chrom in so ein sche** traktorfelgen grau^^

also kannste kanten wenn dann richtiger teuerer chromlack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT CHROMLACK

Daq kannst noch so an guten kaufen Chromlack ist für Stark beanspruchte Teile wie deine Verkleidung auch ist der größste Schei*** dreck der haltet 0 aus und wennst mitn Klarlack drübergehst verwischt sich der auch wenn der chromlack schon trocken ist

NICHT CHROM NEHMEN

und weiß beim Sitz ist auch sehr pflegeleicht ^^

ICH WÜRDE: Das Moped dunkelrot Lackieren und schwarzen sitz :thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal.. Dose kaufen und dann mitn Kompressor? Leichte Entscheidungsschwierigkeiten? XD

Geht nur entweder oder! Fürn Kompressor muss ma de Farbe mischen lassen oder eben so kaufen dass man die Farbe in den lackieraufsatz oben in den behälter leeren kann! Wusst ich allerdings anfangs auch nicht!

Zum Chromlack.. taugt nix! Lass das lieber, lass dir was anderes einfallen!

und der Sitz.. naja plastikfolie drüber und eng spannen damit mans nicht sieht und schon bleibt das weiß, weiß :sly:

hab ich schon zu viel verraten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der lack ist nicht in der spraydose sondern in so einen behälter (dose)!

Wenn der Chromlack wiercklich so schei** ist, dann denk ich an Metallic Schwarz und dunkeloranger sitz! Oder

vielleicht ein FLIP-FLOP Lack mit schwarz orange! Wo bekomme ich solch einen Lack!

Sollte gut und günstig sein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der lack ist nicht in der spraydose sondern in so einen behälter (dose)!

Wenn der Chromlack wiercklich so schei** ist, dann denk ich an Metallic Schwarz und dunkeloranger sitz! Oder

vielleicht ein FLIP-FLOP Lack mit schwarz orange! Wo bekomme ich solch einen Lack!

Sollte gut und günstig sein!

mfg

Sieht sicher geil aus.

Schau mal bei eBay!

Da gibts sehr viele Lacke!

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier bei mir in luxemburg ist der chromlack nicht erlaubt! und das wird auch net richtig wie ein spiegel! erwarte dir nicht zuviel! hab schon ein paar plastik teile mit diesem spray gesehen! ist eher graus so ...

sitz würd ich weiss oder gold nehmen mit goldenen felgen :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...