Jump to content

Mein MINI Cooper


$killer

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

word

außerdem wie soll man sich zb als schüler oder student ein auto leisten können?

(weiß zwar nicht ober noch zur schule geht, aber egal)

greeTz

Jap, geh noch zur Schule. Versicherung, Sprit, Steuern zahl ich selber... mache nebenbei Schülerjobs.

Mein absolutes Traumauto :P <3!!

Ich wollte schon immer einen Mini haben, genau so wie du ihn hast. Diese Felgen, die Streifen, das Dach usw... einfach Traumhaft. Respekt zu diesem tollen Gefährt!

lg Daydreamer

Danke! Freut mich dass er dir gefällt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenauto .. Was defeniert man darunter ?

Ich meine an der Form kann es nicht liegen , den Ferrari setzt schon lange auf Runfe Formungen , genau wie Wiesmann,Porsche und teure Auto Hersteller.

Ich kenne viele die ein Golf 4 als Frauenauto bezeichnen ? , lass dir bloß nichts einreden - so ein teures Auto hat nicht jeder zum Anfang =) .

Stell nichts damit an , und lass es dir nicht schlecht machen.

Ich denke für den Anfang wird es reichen - ich habe auch 1 Monat einen Astra F gefahren .. =))

Lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich hier aber nicht hören xD

<-- Golf 4 Fahrer :)

Zum Thema ;) Nettes Auto obwohl ein alter mehr Style hätte ;)

Ursprünglich wollte ich mal einen R53 Cooper S haben (170Ps) mit Kompressor, aber das ding braucht so viel sprit...

Außerdem ist der Wertverlust bei den MINIs so gering, dass man sich eh gleich einen neuen kaufen kann.

Deshalb war ein R56 Cooper die einzig "vernünftige" Lösung.

Braucht ca. 6-7l/100km.

Die alten sind schon cool! MKII... aber die sind mir dann doch zu klein^^

Sowas könnte man als Sammlerstück nebenbei fahren, aber als Alltagsauto sind die Dinger nicht wirklich geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sags mal so neider xD

Ihr wert froh wenn ihr von euren eltern nen auto bekommen würdet!

Also ist sicher nicht schlecht das auto ist halt nicht so mein geschmack!

Aba schlecht aussehen tut er nicht!

Ich steh auch eher auf racing styl ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee so isch es net, ich gebs ganz offen zu das ich das auto geil finde.....aber ich bin nicht neidisch, wieso sollt ich auch, er hat ja nix selber verdient......frauenauto find ich jetzt nicht, was n richtiges frauenauto is, isn fiat 500...

Aber nur der neue ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ein feines auto, der motor macht sicher auch guten dienst und spaß.

was man als frauenauto bezeichnen kann und was nicht ist jedem selber überlassen.

ich mein ich fahr entweder den 1er golf vom dad (gemeinsames auto) oder jetzt wo ich opas auto bekommen hab den 106er peugeot.

find zwar auch das der 106er ein frauenauto ist, aber wayne?

kann mit den 55ps schön cruisen oder wenn der rennfahrerinstinkt bei mir durchkommt ihn ein bisschen treten.

es schaun zwar schlussendlich nicht mehr wie bisschen mehr als 160km/h raus, aber das reicht auch schon um den führerschein abzugeben (auf freiland)

gebs auch zu, zahl für die autos nur den sprit den ich verfahre und eventuelle reperaturen (1er golf sind stoßdämpfer fällig geworden und beim peugeot auch (leider zuwenig geld für gewindefahrwerk, kommt vl nächstes jahr ;))) --> schüler

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen passen super dazu, aber waren sicher auch nicht billig :D . Sauteuer das ganze Autozeugs...

Schönes Auto mit ausreichender Motorisierung, aber für mich ists trotzdem immer irgendwie unnötig wenn ich einen Führerscheinneuling sehe der mit einem Neuwagen ankommt, weil ein Gebrauchter für den Anfang mehr als reicht und bei einem Neuen hast immer diesen imensen Wertverlust, auch wenn der jetzt bei Mini eher gering ist.

Mit Sportauspuff etc würd ich mir gut überlegen, ob dir das wert ist, oder das Geld anderweitig besser angelegt wäre. Dachte am Anfang auch ich könnte noch ein paar Änderungen machen an meinem Peugeot, aber hab dann mal alles zusammengerechnet und bin dann zu dem Entschluss gekommen, das stark einzuschränken.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Auto, auch wenn ich dir nicht abnehm dass er Kart-Feeling bietet, immerhin hat der Frontantrieb :D

Greetz powersüchtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidig? Ich krieg vom Auto auch einen Teil bezahlt. Aber Mini will ich keinen haben. Um das Geld wüsst ich mir weitaus geilere Autos zu kaufen.

Frauenauto-ja schon... Klein... Aussehn...

Würd auch keinen 4er Golf haben wollen. Der einzige der mir gefällt, ist der 5er.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Autotraum in einer fetten Kiste mit ordentlich Hubraum besteht. Möcht ich mir erfüllen, wenn ich dann selber bisl was verdien, also so mit 21-23 ;)

Im Vergleich, zu dem, was ich als RICHTIG geiles Auto seh(Jeep GrandCherokee-am besten mitn V8^^ oder Dodge Ram oder Chevy K1500 u.Ä.) ist auch ein VW Passat und A4 ein Frauenauto :D

Ja naja mir wär er halt viel zu klein. Hat aber sicher den Vorteil, dass zumindest die ersten Jahre kaum Reperaturkosten anfallen werden. Dafür kostet die Versicherung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidig? Ich krieg vom Auto auch einen Teil bezahlt. Aber Mini will ich keinen haben. Um das Geld wüsst ich mir weitaus geilere Autos zu kaufen.

Frauenauto-ja schon... Klein... Aussehn...

Würd auch keinen 4er Golf haben wollen. Der einzige der mir gefällt, ist der 5er.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Autotraum in einer fetten Kiste mit ordentlich Hubraum besteht. Möcht ich mir erfüllen, wenn ich dann selber bisl was verdien, also so mit 21-23 :)

Im Vergleich, zu dem, was ich als RICHTIG geiles Auto seh(Jeep GrandCherokee-am besten mitn V8^^ oder Dodge Ram oder Chevy K1500 u.Ä.) ist auch ein VW Passat und A4 ein Frauenauto :)

Ja naja mir wär er halt viel zu klein. Hat aber sicher den Vorteil, dass zumindest die ersten Jahre kaum Reperaturkosten anfallen werden. Dafür kostet die Versicherung ;)

Deine Einstellung zu "geilen" Autos ist längst veraltet.

Jeeps mit V8 wollen nichtmal mehr die Amis haben... Ich find solche Autos einfach nur peinlich und nutzlos.

klein?

So klein ist er nun auch wieder nicht. Ich fahr so ziemlich jedes Wochenende mit 4 Personen in dem Auto und das ist echt kein Problem.

Außerdem brauchen Weibchen eh kaum Platz und stehen auf dieses Auto ;)

btw. Ich bin 185cm und habe mehr Kopffreiheit als in unserem 5er BMW.. auch ein Kumpel von mir (193cm) war überrascht wieviel Platz man in der Spaßbox hat. Bisher war jeder der mit mir in diesem Auto ist begeistert. Auch wenn er vorher skeptisch war.

Ich wusste früher auch nicht wieviel Spaß MINIs machen.

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Personen aber auch nur wenn die hinten klein sind.

Mit meiner Größe (knapp 1,90m), muss der Sitz im Mini ganz hinten (& unten) sein.

Und wennd er Sitz im Mini ganz hinten (& unten) ist, steht er an der Rückbank an. Da soll noch wer dahinter sitzen.

Ich weiß dass dieses Auto Spaß macht, aber viel Platz ist darin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Personen aber auch nur wenn die hinten klein sind.

Mit meiner Größe (knapp 1,90m), muss der Sitz im Mini ganz hinten (& unten) sein.

Und wennd er Sitz im Mini ganz hinten (& unten) ist, steht er an der Rückbank an. Da soll noch wer dahinter sitzen.

Ich weiß dass dieses Auto Spaß macht, aber viel Platz ist darin nicht.

Ich weiß ja nicht in welchem Modell du gefahren bist, aber in meinem R56 hat sich noch keiner beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung zu "geilen" Autos ist längst veraltet.

Jeeps mit V8 wollen nichtmal mehr die Amis haben... Ich find solche Autos einfach nur peinlich und nutzlos.

klein?

So klein ist er nun auch wieder nicht. Ich fahr so ziemlich jedes Wochenende mit 4 Personen in dem Auto und das ist echt kein Problem.

Außerdem brauchen Weibchen eh kaum Platz und stehen auf dieses Auto :P

btw. Ich bin 185cm und habe mehr Kopffreiheit als in unserem 5er BMW.. auch ein Kumpel von mir (193cm) war überrascht wieviel Platz man in der Spaßbox hat. Bisher war jeder der mit mir in diesem Auto ist begeistert. Auch wenn er vorher skeptisch war.

Ich wusste früher auch nicht wieviel Spaß MINIs machen.

Veraltet? Muss mein Traumauto nach der Mode gehen?

Wie soll das veralten? Sind auch die Leute veraltet, die einen 56er SL300 für das geilste Auto überhaupt halten?

Mag schon sein, dass der Fahrer noch bisschen Platz hat, vielleicht der Beifahrer auch, aber die hinten sind eingequetscht. Sogar in normalen Mittelklasse autos sitzen meistens nur Fahrer und Beifahrer wirklich bequem mit viel Platz. Die Hinteren nur dann, wenn der Fahrer/Beifahrer eingequetscht sind.

Ich kenn das von vielen Mittelklassewägen, Mercedes C-Klasse, VW Passat, 3er Kombi, Opel, Mercedes E-Klasse, VW Polo, Audi A4, A3, Skoda, Mazda usw.

Da sitzen grad noch Fahrer+Beifahrer halbwegs angemessen. Hinten sitzt man dann mehr oder weniger eingezwengt aber nicht so dass man da 500km verbringen will.

Viel Platz, im Verhältniss zur Größe des Autos. Aber schonmal in nem Voyager oder Vergleichbarem gesessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab hier ma einen richtig schön gemachten mini!!!find den

wirklich sau geil!!!!

unddie innenausstattung wurd sogar von meinem vater gemacht!!!

geil oder???????

Hier habt ihr ma den Link!!

http://www.bullock-style.de/Index_2007.htm

setzte unten auch noch ein paar pics rein!!!!

post-2647-1227802418_thumb.jpg

post-2647-1227802427_thumb.jpg

post-2647-1227802438_thumb.jpg

post-2647-1227802448_thumb.jpg

post-2647-1227802472_thumb.jpg

post-2647-1227802480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veraltet? Muss mein Traumauto nach der Mode gehen?

Wie soll das veralten? Sind auch die Leute veraltet, die einen 56er SL300 für das geilste Auto überhaupt halten?

Nein. Aber meisnt du ersthaft ein Jeep Grand Cherokee oder ein Chrysler Voyager werden jemals Kult werden? nein

Mag schon sein, dass der Fahrer noch bisschen Platz hat, vielleicht der Beifahrer auch, aber die hinten sind eingequetscht. Sogar in normalen Mittelklasse autos sitzen meistens nur Fahrer und Beifahrer wirklich bequem mit viel Platz. Die Hinteren nur dann, wenn der Fahrer/Beifahrer eingequetscht sind.

Ich kenn das von vielen Mittelklassewägen, Mercedes C-Klasse, VW Passat, 3er Kombi, Opel, Mercedes E-Klasse, VW Polo, Audi A4, A3, Skoda, Mazda usw.

In MINIs hat man vorne genauso viel Platz wie in einer Mittelklasselimousine.

Außerdem sitze ich eher selten hinten beim Fahren :unsure:

Da sitzen grad noch Fahrer+Beifahrer halbwegs angemessen. Hinten sitzt man dann mehr oder weniger eingezwengt aber nicht so dass man da 500km verbringen will.

Viel Platz, im Verhältniss zur Größe des Autos. Aber schonmal in nem Voyager oder Vergleichbarem gesessen?

Ja bin ich und es gefällt mir nicht. Das ist mir zu unsportlich.

Dann kann ich ja auch gleich mit dem Bus fahren...

Wenn du auf schwammiges Fahrwerk+ miserable Fahrleistung + Umwelt Unfreundlichkeit stehst - bitteschön.

Kannst du ja auch gerne toll finden wenn du willst, genauso wie ich meinen MINI toll finde.

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber meisnt du ersthaft ein Jeep Grand Cherokee oder ein Chrysler Voyager werden jemals Kult werden? nein

In MINIs hat man vorne genauso viel Platz wie in einer Mittelklasselimousine.

Außerdem sitze ich eher selten hinten beim Fahren :)

Ja bin ich und es gefällt mir nicht. Das ist mir zu unsportlich.

Dann kann ich ja auch gleich mit dem Bus fahren...

Wenn du auf schwammiges Fahrwerk+ miserable Fahrleistung + Umwelt Unfreundlichkeit stehst - bitteschön.

Kannst du ja auch gerne toll finden wenn du willst, genauso wie ich meinen MINI toll finde.

Fürs schnell und sportlich fahren ist das Auto für mich zumindest, eh zu teuer. Das kompensieren dann 2 Räder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so klein sind die minis nicht die neuen.

ein freund hat auch einen und ich bin genau so 1,90 groß. und auch wenn ich hinten sitz hab ich genug platz.

das ein und aussteigen is bisschen abenteuerlich, aber während der fahrt genug platz.

mein kumpel hat den ONE. also 75ps und der zieht auch nicht schlecht für die ps-anzahl.

härteres fahrwerk. rally streifen. weiße felgen. schwarz metallic. sieht ziemlich gleich aus wie deiner.

und mini is sicher kein frauenauto --> guckst du mini-challenge XD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...