Jump to content

Neuer Moderator: Towelie


Recommended Posts

Hallo,

da ich sehr oft online bin und ich den Moderatoren, S-mod´s und Admins positiv aufgefallen und sie haben mich kontaktiert!

Da ich natürlich das Team unterstützen will hab ich den Posten angenommen.

Ich werde jetzt Off Topic, Tüv Gesetzte und co., Allgemeine Mopedfragen und Projektvorstellung betreuen!

Wenn ihr probleme oder desweiteren habt stehe ich sehr gerne über den PN-Dienst zur verfügung! :down:

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sry 4 Spam, aber wo ist dein Netlog Profil hin?!? Also ich mein deinen Text...

Hast du es gelöscht? Ach das war doch der Hammer... find ich schade...

lg erli

EDIT: Ok, zu spät... xD

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry 4 Spam, aber wo ist dein Netlog Profil hin?!? Also ich mein deinen Text...

Hast du es gelöscht? Ach das war doch der Hammer... find ich schade...

lg erli

EDIT: Ok, zu spät... xD

ich erstelle am samstag ein noch größeres mit sehr vielen Noob ausdrücken meister!

aber jetzt ists mir einfach zuviel!

Außerdem spammen hier dann alle nach der reihe!

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein toller neuer Mod im besten Forum der Welt!!!!!!!!!!!!!!

Mehr fällt mir jetzt gar nicht so wirklich ein

Sry, das muss ich noch los werden: Ich hab dein Profil noch gesehen und es war göttlich^^

thx!

Mach dich gespannt auf ein neus Profil!

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neonlight!

jap ich habe viel gespammt...assoziationskette...damit hab ich aber schon aufgehört! Also ich bin auf den weg der besserung *gg*.

@zEroCo0l!

thx, ja ich werde ihnen das fürchten lehren *gg*

lg.fLo

spam ist eine unerwünschte meldung die nicht zum thema passt......... assoziationskette würd ich nicht als spam bezeichnen!!

das was ich hier betreibe ist spam!!

sry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...