Jump to content

Löcher ins Taferl


Recommended Posts

Hi!

Sry das ich wegen dem nen Thread aufmache aber ich wollt mal fragen is es erlaubt Löcher ins taferl zu machen ich hab schon von einigen gehört das dies Verboten ist aber einige sagen solang es lesbar ist ist es kein problem ich hab 4 löcher im taferl is das schlimm?

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man darf wenn man einen 6er, 8er, 9er, 0er hat genau ins loch eine schraube hineinschrauben was ich gehört habe

Ach ihr habt einen Kunststoffrand....bei uns sind immer 2 Löcher in der Mitte....

Ich würd nicht zu viele machen auch wenn mans darf...kommt bei den Kiwis bestimmt nicht gut mit vielen Löchern ^^ ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr habt einen Kunststoffrand....bei uns sind immer 2 Löcher in der Mitte....

Ich würd nicht zu viele machen auch wenn mans darf...kommt bei den Kiwis bestimmt nicht gut mit vielen Löchern ^^ ;)

MfG

also ich habe 2 schrauben drinnen, die kiwis haben mich schon 2mal aufgehalten immer auf die tafel geschaut und nie etwas gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel ich weiss is es net erlaubt aber wenn nigs wichtiges zerstört wird is es ihnen egal!

Aber bei meinem Vater haben sie sich mal aufgerägt bei seinem alten moped wahr keine plastik th drann! Und darum hat er die T gleich hinten ran geschrabt und dann haben sie gesagt er soll falls er das moped mal neu anmeldet oder eine neue Tafel bekomment dann soll er sie nicht mehr durch bohren! :thumbsup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können sie was sagen, wenn sie das Taferl nehmen wollen und es angenietet ist und sie es nicht runter bringen?

können se sicher...und wenn ses wollen werden se es kriegen aber dann nehmen se das mop mit :thumbsup: kann auch ein nachteil sein also !!!

oder du hast glück und sie sind echt zu faul ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba gmacht hams ihm trozdem nix oder?

nein das nicht aber aufgerägt haben sie sich voll!

die haben gesagt das das so wie ein dokument ist und das nicht zerstört werden darf oder so eine blödsinn!

Aber wenn ich mein moped technisch ordentlich getunt habe dann würde ich solche sachen net reskieren!

Aber wenn du technisch ori mti drossel fährst würde ich das schon ´machen mit denn Löchern!

Wall wenn nur dess is glaub ich ent das sie dir so was machen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr kostet das was wenn man ein neus taferl mag mit gleicher nummer nur neues blech weil wenn die wegen der löcher was sagen ich sag einfach ich wurde darauf aufmerksam gemacht oder so .

glaubt ihr kostet bei abgabe des alten ein neues taferl was wenn ja was ca. wo frag ich da nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...