Jump to content

Frage zu den Handguards


Recommended Posts

Hallo!!

Habe mir gerade schwarze Handguards von Aerobic mit weißer Schrift um 50euro gekauft.

Da ich aber sehr viele gelbe und goldene teile habe wollte ich aber gelbe schrift gab es aber nicht.

Helft mir bitte, mit welchem Stift könnte ich den die weiße schrift anmalen das sie lange lange gelb bleibt? Reifenstift?

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht so windowcolor farben daheim?? die farbe hält auch lange und bleicht nicht aus. die kann noch so lange am fenster kleben...

nein. echt

das ist doch wiedermal eine dämliche frage. mal drüber mit einen goldenen edding. du kannst aber auch die schlitze mit goldenen gitter hinterlegen :rockon:

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht so windowcolor farben daheim?? die farbe hält auch lange und bleicht nicht aus. die kann noch so lange am fenster kleben...

nein. echt

das ist doch wiedermal eine dämliche frage. mal drüber mit einen goldenen edding. du kannst aber auch die schlitze mit goldenen gitter hinterlegen :rockon:

mfg stefan :|

ja sry das ich das anständig mache und mich daher informiere

glaubst auch bist ganz ein cooler typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry das ich das anständig mache und mich daher informiere

glaubst auch bist ganz ein cooler typ

nein ich glaub nicht das ich ein ganz cooler typ bin, aber dass sind fragen die meiner meinung nach unter spam fallen.

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstehe ist auf deinen hand guards ein schriftzug drauf, den du nicht verlieren willst^^

ok...dann brauchst gar nix machen...das haltet sowieso.

an meinen acerbis hg bleicht das weder aus noch sonst was. außer dich hauts wo aufs maul...dann wär mir aber scheißegal ob die farbe jetz weg is oder nicht. weil da is der edding auch weg. lol

irgendwie macht das wenig sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstehe ist auf deinen hand guards ein schriftzug drauf, den du nicht verlieren willst^^

ok...dann brauchst gar nix machen...das haltet sowieso.

an meinen acerbis hg bleicht das weder aus noch sonst was. außer dich hauts wo aufs maul...dann wär mir aber scheißegal ob die farbe jetz weg is oder nicht. weil da is der edding auch weg. lol

irgendwie macht das wenig sinn.

anscheinend hast dus nicht so ganz verstanden was sich Speetfire vorstellt

er hat sich diese handguards (oder ähnliche) gekauft:

59.JPG

er möchte aber den weißen schriftzug in dieser farbe haben ;) :

ventilkappe_krohne_gold.jpg

das ist übrigends eine ventilkappe :thumbsup:

mitn edding kanns aber auch sein das du die "einzelnen" streifen sehen wirst

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...