Jump to content

Forum geht wieder mal nicht richtig!


apriliasx50cent

Recommended Posts

hey!

heut ist bei mir schon den ganzen tag das forum entweder extrem langsam oder es kommt ein IPS drive error oda so!!

langsam stressts echt extrem!!

da muss einfach ein besserer server her!!

GP läuft nicht schlecht und könnte sicher etwas beisteuern...... und der rest ist doch sicher mit werbung oder ähnlichem zu finanzieren oder??

kanns doch echt nicht sein das so ein geiles forum das noch so gut besucht ist immer nur am abkacken ist oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Abend!

Ruhe bewahren, abwarten und Tee trinken! B)

Unser Chef wird sich schon dazu äußern. Da er aber über die Woche "verhindert" ist, müssen wir uns halt etwas gedulden.

Mich nervt es auch tierisch, wenn wiedermal nichts mehr geht. :unsure:

Hmm jo... ist nicht immer so einfach :D

Mich nervts z.B auch extrem wenns mal wieder nicht geht. Ich würd da ja mal nen Admin einsetzen der zumindest 2 - 3 mal am Tag nach dem Rechten sieht :D

Auch wenn die Admins ihre Sache sehr gut machen, leider fehlt es manchmal etwas an Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich doch glatt auch meinen Senf dazu geben :thumbup:

Ich sehe am Tag öfters als 2-3x hier rein ob alles im Lot ist. Nur was soll man in so einer Situation machen? Das Forum wird immer besser besucht und ist auch dementsprechend ausgelastet.

Das einzige Problem ist, dass der Hoster bei einer gewissen Übertretung an Traffic einfach die DB mal kurz abschaltet^^

Wir arbeiten schon seit Tagen sehr intensiv dran dieses Problem zu lösen und hoffen, dass ihr noch ein wenig Verständnis dafür habt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... :) Ihr versteht das falsch. Ich hab eh geschrieben das ihr eure Arbeit top macht, sollte ja auch keine Kritik sein...

Vielleicht fällt es mir in letzter Zeit zu wenig auf da ich selber nicht mehr so oft reinschaue, mir kahm es eben so vor das Teilweise "lange" Zeit kein Admin wirklich nach dem Rechten sieht. Und mir ist schon klar dass das RL wichtiger ist ;) Wie gesagt soll ja NICHT persönlich genommen werden, ich kann halt auch hin und wieder ein alter Nörgler sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gesehen das das forum wieder on ist *freu*

kann mal jemand sagen was jetzt gemacht wurde?

umgezogen sind wir ja nun schon des öfteren! ist das jetzt mal was längerfristiges oder erwarten uns in 2 wochen schon die nächsten ausfälle??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich habs auch grad gesehen^^

hatte schon entzugserscheinungen xD

also im moment läufts noch tadellos, mal schauen wie es wird ;)

greetz

läuft nur tadellos, weil noch nicht viele on sind...;)

ja, hatte auch schon so entzugserscheinungen..^^

bearbeitet von TZR_Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... heut in der nacht hat doch wieder ein server umzug statt gefunden?!

Jop..hmm bei mir hatts seitdem mehr Fehler.

Öfters werden Userbilder nimmer angezeigt was aber nur in der Nacht war und jetzt nimmer.

ISP Error hatte ich einmal.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars gestern am Abend wieder mal....

Warum hat unser Forum das andauernd? Mit der Zeit nervig, und mache fangen hier erst an und wenn da dauernd ein IPS driver error kommt, werden die mal zur Konkurenz schaun...

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...