Jump to content

Forum geht wieder mal nicht richtig!


apriliasx50cent

Recommended Posts

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also mich stören die kleinen ausetzter nicht so arg !

Ich kenn foren die Tagelang nicht funktioniern also sollten wir uns freuen das überhaupt was geht :student:

mfg

EDIT : Puh 1 Tag ohne 2Stroke ist vl hart ich dachte schon ich verrecke ^^

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so wars bei mir auch. kotz würg

Was ist da wieda los?

Das fängt ja hoffentlich nicht wieder an..

Ja Serverwechsel was wollen die da denn noch alles wechseln. Hbane doch eh schon. Was bringt das überhaupt?

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh jaaaa, ich liebe den schönen ips driver error screen, der ist schon sylisch xD

naja, nerven tuts, aber ne kleine auszeit haben kann auch nicht schaden ;)

so weis man wenigstens das es ohne 2stroke suchteln auch geht^^

greetz

ps: jetzt hab ich keine Zitteranfälle mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ihr müsst auch miteinsehen, dass ein besserer Server auch mehr Geld kostet! Wie sollten die Admins das alles bezahlen? Deshalb würde es dann noch mehr Werbeeinblendungen geben.

Und jap, es war ein Serverwechsel. Stand ja auch da. ;) Ich hoffe nur, dass es jetzt wieder besser geht als vorhin.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn die Serverumzüge, die ich allerdings schön langsam sowieso für fragwürdig halte, vorher angekündigt und vlt mal zu attraktiveren Zeiten durchgeführt werden?

Das Problem ist dass Ausfälle kommen wenn zuviele User gleichzeitig im Forum surfen - Wenn sich jeder bei mir telefonisch meldet bevor er online kommt kann ich diese ev. in Zukunft ankündigen..

Es sollte net mal Serverwechsel geben. Man sollte nen gscheiten Server haben der auch net immer abkackt. Dann muss man nie den Server ändern.

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem optimalen Server - Der Grund warum wir noch immer auf dem jetztigen sind ist, dass der neue ~ 100 € Monatlich kostet und wir das aus unserer Tasche bezahlen und da wollen wir nicht unbedingt einen Server wählen der dann die Belastungen wieder nicht aushält - Darum wird vorher analysiert und dann gewählt..

Wir können nur weiter um Verständniss bitten - Ich hoffe in 2 Wochen ist das ganze Problem gelöst!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär ne Möglichkeit müsste aber fast Monatlich durchgeführt werden da ein Server monatlich bezahlt wird :)

Aber wenn 200 User jedes Monat 0,5€ überweisen würden würde man auf 100€ pro Monat kommen.

Die 50Cent würde wahrscheinlich niemanden stören (6€ im Jahr // Ich würd gerne eine Packerl Marlboro weglassen im Jahr um das Forum zu unterstützen) und Koly, Klausi und Psycho würde erheblich geholfen werden ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Wer will überweist einem Admin (Derbi-GPR | Psycho | klausi129) ~1-3 € .

So wie ne Art Spende .. Ich wär dabei , wer noch ? :)

Wenn das genug Leute machen, können wir uns auch nen gscheiden Server leisten .

Lg

me 2!

aber 1 mal reicht halt nicht!!

müsste halt jeden monat sein!

aber wenn 100 user jeden monat 1€ zahlen wäre da leicht realisierbar!

1€ pro monat tut keinem weh! wäre also ne gute möglichkeit!

oder wenn sich 100 hilfsbereite use gefunden haben jeder gleich 12 € --> fehlerloses 2stroke für 1 jahr!

wer wäre noch dabei?

edit: da war unser neuer mod schneller als ich^^

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann her mit den Bankdaten.

Bin gespannt wer hier jetzt nur groß schreit und wer es tatsächlich durchzieht.

Würd vlt. :thumbsup: auch was springen lassen.

Richtig.

Geht ja jetz nicht die Welt unter wenn 2stroke mal nicht funzt. Server kosten eben Geld.

Schmeißts hald ein bissl mehr Werbung drauf und passt schon. Aber bitte kein Pop Up...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...