Jump to content

Welches Moped ist besser/geiler??


Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

NIx CPI china schrott! Traurig aber war es ist eine österreichische Firma! Kärnten - Wolfsberg!

Ich gebs ungern zu!

AUf keinen Fall Cpi! Bei einem freund von mir ist nach ca 350 km der motorblock gebrochen! Sowas gibts nur bei cpi1

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIx CPI china schrott! Traurig aber war es ist eine österreichische Firma! Kärnten - Wolfsberg!

Ich gebs ungern zu!

AUf keinen Fall Cpi! Bei einem freund von mir ist nach ca 350 km der motorblock gebrochen! Sowas gibts nur bei cpi1

mfg

jo die firma komt aus österreich aber gebaut wird sie trotzdem in china!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut in der früh auch ne cpi gesehen...

ich weiß nicht wie der sound entdrosselt ist...aber gedrosselt is einfach nur arm...

der cpi roller von nem schulkollegen hört sich gleich an. hört sich so an als ob der auspuff schon kaputt wäre und irgendwas locker ist. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIx CPI china schrott! Traurig aber war es ist eine österreichische Firma! Kärnten - Wolfsberg!

Ich gebs ungern zu!

AUf keinen Fall Cpi! Bei einem freund von mir ist nach ca 350 km der motorblock gebrochen! Sowas gibts nur bei cpi1

mfg

genauso traurig aber wahr ist, dass du mit dieser aussage leider nicht 100% richtig liegst. nach 350km mag wo anderst der motor zwar nicht reißen, aber es gibt durchaus auch solche fälle bei derbi und/oder minarelli. sie treffen zwar erst später ein, aber sind nunmal nicht unmöglich. hier klicken, falls du interresiert bist :D

tatsache ist aber das cpi, wie hier schon so oft festgestellt wurde, schrott herstellt. man kann das auch "altmüllentsorgung auf verdienstreiche art und weiße" nennen. in der berufsschule hatte ich eine schulkollegen, der es geschafft hat, seine derbi gegen einen baum zu schmeißen. seine mutter war so "nett" zu ihm und wollte ihm eine freude machen, indem sie ihm eine cpi gekauft hat. er hätte womöglich weniger arbeit gehabt, wenn er seine derbi wieder repariert hätte. nach ca 1000km hat sein e-starter den geist aufgegeben :D er hat sie jedes mal anrennen müssen :thumbsup:

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! mich würd interessieren welches Moped ihr besser findet!

Die Yamaha DT50X: http://scootcenter.free.fr/yamaha/moto/DT50X/2.jpg

oder

die CPI Supermotard: http://www.mopo.fi/kuvat/tuotekuvat/cpi_sm_01.jpg

also voted bitte fleißig mit!! Danke! ;)

mfg

lol sry aber dieser thread ist echt lächerlich ;) jeder weiß doch das die CPI schrott ist auch wenn sie vlct. gut aussieht ^^... aber die yamaha dt50x ist vom optischen her sehr geil (find ich halt) und vom technischen halt auf dem besten stand mina am6 und es gibt genügend tuningteile!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die dt50 ich habe sie auch das mope wird nicht kaputt es ist so stabil gebeut das gleubt man kaum sie hat acuh einen perfekten motor und man kann die auch sehr geil tunen

MFG

eigentlich sind alle mopeds besser wie die CPI's :rockon: der dreck hat einfach nur scheiß teile verbaut! mir is aufgefallen das immer mehr händler nur noch CPI verkaufen und wisst ihr wiso? weil die CPI's so viele reperaturen brauchen und unter garantie werden den händler die stunden von CPI gezhalt und der einkaufspreis der mopeds von CPI liegen ungefähr um 1700€ also machen sie da auch noch fett gewinn ^^ :blink:

mfg :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

viel besser

bessere ori übersetzung

und auch keine cpi

ich will ja nicht motzen

aber cpi?!

^^

ja die neue 07er hat halt genau die gleiche übersetzung wie die CPI *gg* 11:60 dt50x und CPI 11:62 ^^ nicht viel unterschied aber trotzdem YAMAHA!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
freu mich schon bis der erste CPI fahrer aufkreuzt^^

xDD

hab selber ne cpi. nd ich find der motor ist echt fürn anus. keine tuning parts passen ^^

daher hab ich mich mal umgehört und habe jetzt einen aprilia am6 zuhause ;)

würd dir auch zu yamaha raten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...