Jump to content

Das war ne Watsche


Recommended Posts

Sers,

Hab mal wieder ne Story,

Ich war am Sonntag mit meinem Kumpel im Kino (Der Tag an dem die erde stillstand>endgeiler film) und wir waren eine stunde und 15 Minuten zu früh dran.Naja dann sind wir in die Bar gehockt und haben was getrunken.Vor uns an der Bar 2 Mädchen (schöne mädchen).Ich und mein "Kumpel" hocken so am tisch und 2 meter vor uns die 2 mädchen an der Bar und bei denen hat man echt fast den ganzen Ars*h gesehen.Das shirt bis zum bauchnabel und die hose war auch ein bisschen gut gelüftet xD.Mein kumpel hat sein handy rausgenommen (ich schau derweil die speisekarte an) und macht ein foto von Hinten von den 2 Är*chen.Der ist so blöd der hat den blitz drinnen gelassen (ohne scherz jetzt).Tja stellt euch vor ein Sony ericsson k800I mit einem xenon blitz (verdammt hell der blitz) wie gut mann das in einer schlecht beleuchteten bar sieht.Die 2 Mädchen haben sich sofort umgedreht und schauen uns verblüfft an,der freund hat das handy immer noch in der Hand.Die mädchen waren auch nicht dumm und haben gleich gemerkt was passiert ist.Tja dann sind sie zu uns an den Tisch gekommen haben meinen freund aufgefordert das Bild zu Löschen (er hat ein zweites foto gemacht,das hab ich sogar aufm handy und das breitet sich schon in der ganzen schule aus xD ).Dann sind sie aufgestanden und haben meinem freund von links und von rechts gleichzeitig ne heftige watsche geschmiert xD

Das hat so geil ausgesehen,von links und von rechts kommen 2 hände angeflogen,danach hatte er noch abdrücke von der Hand auf dem Gesicht.

Der ist so dumm,ich mein wer kommt auf die idee 2 schöne mädchen von hinten abzulichten? xD Ich hock ahnungslos da und kann mich nicht entsheiden ob ich einen schinke käse toast oder einen hawai tost bestellen soll.und auf einmal kommt der grelle blitz in der Bar und die 2 mädchen schauen uns so an.Den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen xD

Wer mir die Geschichte nicht glaubt und denkt ich wär ein märchen erzähler,dem kann ich gerne (privat) ein foto als beweis senden xD

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein postfach wurde dermaßen zugespammt ich kann da nicht jeden auftrag bearbeiten xD

Ich bräuchte eine erlaubnis eines zuständigen moderators damit ich das Bild hier einfügen kann.

Kann mir bitte ein mod sagen ob ich das hier reinposten darf?man sieht echt nicht viel...nur ein bisschen haut und ne jeans weil das foto unterm tisch aufgenommen wurde.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... LoooOOOol!

xD omg ein Piq und dann noch mit Blitz drinnen! ;)

aber ja wie schon oben erwähnt, die habens ehr drauf abgesehn dass man ihnen auf den Ar*** guckT!

und nun wie auch schon oben erwähnt,

herr ober, einmal ein "HELLES BEWEIS FOTO" bitte :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...