Jump to content

Verliert Kraft nach langem Gas ??


Recommended Posts

Hallo,

also meine Derbi verliert Kraft, wenn ich zu lange GAS gebe

wenn ich sie aufziehe und dann im 6ten Gang immer nur voll gas geb, wird sie dann langsamer ist so als würde sie ersaufen.

Touren gehen mit runter

WAS KANN ES SEIN ??

Bilder der ZK:

post-4126-1230125812_thumb.jpg

post-4126-1230125847_thumb.jpg

post-4126-1230125889_thumb.jpg

bearbeitet von Lux_Nude_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi es heißt ja da sie magerer wird im winter wenns kalt ist aber mein zündkerzenbild is von Braun auf bisl schwarz und dunkelbraunmischung übergelauffen ^^

mfg

das sich dein Zündkerzenbild so verändetr kann aber vllt. auch damit zsm. hängen das du nur kurze strecken gefahren bist und sie nie richtig heiß wird

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ZK die drin ist, ist eine NGK B9ES, sollte dort nichts anderes drin sein für mein SETUP (siehe SIGNATUR)

... ich hatte in der TZR, nur entdrosselt anderes drinnen ...

... ZK, war Schwarz, weiss, und die Elektrode sah sehr komisch aus

FOTOS im ersten Thread:

Was soll ich tun ??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal den Unterdruckschlauch an. Das ist der weiße von Tank weg. Vielleicht ist er wegen den kalten Temperaturen porös, war bei mir auch schon!

Wenn dieser weiße Schlauch der vom Tank weg geht, nicht am Vergaser angeschlossen ist, dann kann das Moped ja nicht laufen oder ??? ...

... weil ich habe eine BR8ES eingeschraubt und sie ist mir angegangen, die Touren sind bis 7000 hochgegangen und dann war sie tot

... hatte gedacht war wegen der Kerze, hab wieder die alte drauf gemacht und sah auch nur später das dieser weiße Schauch nicht am Vergaser dran war

sonder nebendran lag ...

War es jetzt die Kerze die hin war oder doch der Schlauch

... und dann war ich mit der alten ZK testen gegangen, und sie stottert immer, MOTORTEMPERATUR war auf 50° doch wenn ich Gas gab ging sie fast aus und

dann kam sie sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht die ganze Zeit so, manchmal macht sie das wenn ich langsamer wurde ...

... zum beispiel, war in eine Kreuzung ran bleib nicht stehen geb GAS dann geht sie fast aus und dann auf einmal ist sie da

ich probiere mal noch ne neue ZK zu kaufen, und dann teste ich es mit einer neuen ZK wieder

... kann ja von der ZK sein

HITZEPROBLEM, nein glaub ich kaum

schau sowieso gleich die ZK, war mir zu warm um sie sofort rauszunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's klingt als würde sie ersaufen, dann wird dir der Sprit im Vergaser ausgehen. Is nen Freund von mir passiert. Sein Mop war super abgestimmt, ZK-Bild hat gepasst aber nach ca 15sec Vollgas machte es "böööö, bööööö" . Ihm ist immer der Sprit im Vergaser ausgegangen. Auf die Lösung des Problem's sind wir nicht draufgekommen. ;) Leider.

Also mein Tipp wäre nur, dass dir der Sprit im Vergaser ausgeht und somit sie "absäuft". Lösung weiß ich leider keine dazu.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir ein bissl schwer dein Problem zu verstehen aber einen Versuch ists wert.

Schraub deinen Schwimmer auf und schau ob deine HD herumschwimmt. Das is einem Freund von mir passiert und der hatte auch ein Problem bei Vollast, da hats dan böööö gemacht^^

Die unteredn 2/3 Gas ging one Probleme nur dann wurds böse.

Schau nach, ich weiß es hört sich noobig an aber es könnte die Lösung deines Problems sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dass nach schauen, weil wenn ich 2/3 Gas geb also nicht Vollgas läuft sie gut

aber wenn ich mit dem Gas bis zum Anschlag geh, dann fänkt sie an mit "Böoöö, Bööööö"

dann muss ich Kupplung ziehen kurz Gas geben und dann läuft sie wieder aber darf dann aber nicht wieder Vollgas geben

sonst passiert das selbe wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...