Lux_Nude_Driver Geschrieben December 23, 2008 Melden Share Geschrieben December 23, 2008 (bearbeitet) Hallo,also meine Derbi verliert Kraft, wenn ich zu lange GAS gebe wenn ich sie aufziehe und dann im 6ten Gang immer nur voll gas geb, wird sie dann langsamer ist so als würde sie ersaufen.Touren gehen mit runterWAS KANN ES SEIN ??Bilder der ZK: bearbeitet December 24, 2008 von Lux_Nude_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 23, 2008 Melden Share Geschrieben December 23, 2008 hi!wie lange bleibst du am gas??es ist sowieso schlecht nen 2takter lange unter volllast zu haben setup?bedüsung?kann auch sein das deine zündung zu heiß wird greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2008 "LANGE", mal keine 20sec bei VOLLGAS im 6ten Gangund schon passiert es ???Kann es sein wegen der Kälte das die Bedüsung zu klein ist, weil es ja kälter ist waren vielleicht 4°C wie ich gefahren bin das sie viel Kalte Luft ein nihmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausens Geschrieben December 23, 2008 Melden Share Geschrieben December 23, 2008 ja, das mop wird zu mager bei kälteren temperaturenbei mir is das nur bei starken gegenwind dann werd ich auch immer langsamer...MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 23, 2008 Melden Share Geschrieben December 23, 2008 hmm, versuch mal ne bissl größere Düse aber vorher siehst du dir noch dein ZK-Bild an greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben December 23, 2008 Melden Share Geschrieben December 23, 2008 Hi es heißt ja da sie magerer wird im winter wenns kalt ist aber mein zündkerzenbild is von Braun auf bisl schwarz und dunkelbraunmischung übergelauffen ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda@Angerfist Geschrieben December 24, 2008 Melden Share Geschrieben December 24, 2008 Hi es heißt ja da sie magerer wird im winter wenns kalt ist aber mein zündkerzenbild is von Braun auf bisl schwarz und dunkelbraunmischung übergelauffen ^^mfgdas sich dein Zündkerzenbild so verändetr kann aber vllt. auch damit zsm. hängen das du nur kurze strecken gefahren bist und sie nie richtig heiß wird mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2008 also die ZK die drin ist, ist eine NGK B9ES, sollte dort nichts anderes drin sein für mein SETUP (siehe SIGNATUR)... ich hatte in der TZR, nur entdrosselt anderes drinnen ...... ZK, war Schwarz, weiss, und die Elektrode sah sehr komisch ausFOTOS im ersten Thread:Was soll ich tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben December 24, 2008 Melden Share Geschrieben December 24, 2008 schon mal beim fahren den joke gedrückt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2008 Hab keine Ahnung was ich tun soll ...... Neue ZK kaufen, oder nach anderem sehen ???hmmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2008 up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F!o Geschrieben December 26, 2008 Melden Share Geschrieben December 26, 2008 Schau mal den Unterdruckschlauch an. Das ist der weiße von Tank weg. Vielleicht ist er wegen den kalten Temperaturen porös, war bei mir auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2008 Schau mal den Unterdruckschlauch an. Das ist der weiße von Tank weg. Vielleicht ist er wegen den kalten Temperaturen porös, war bei mir auch schon!Wenn dieser weiße Schlauch der vom Tank weg geht, nicht am Vergaser angeschlossen ist, dann kann das Moped ja nicht laufen oder ??? ...... weil ich habe eine BR8ES eingeschraubt und sie ist mir angegangen, die Touren sind bis 7000 hochgegangen und dann war sie tot ... hatte gedacht war wegen der Kerze, hab wieder die alte drauf gemacht und sah auch nur später das dieser weiße Schauch nicht am Vergaser dran warsonder nebendran lag ... War es jetzt die Kerze die hin war oder doch der Schlauch... und dann war ich mit der alten ZK testen gegangen, und sie stottert immer, MOTORTEMPERATUR war auf 50° doch wenn ich Gas gab ging sie fast aus und dann kam sie sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 Wenn du danach stehen bleibst oder nach dem langsamer werden wieder erneut gas gibst, was passiert dann??Für mich hört es sich ja nach einem Hitzeproblem an... aber bei den Temperaturen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2008 ist nicht die ganze Zeit so, manchmal macht sie das wenn ich langsamer wurde ...... zum beispiel, war in eine Kreuzung ran bleib nicht stehen geb GAS dann geht sie fast aus und dann auf einmal ist sie da ich probiere mal noch ne neue ZK zu kaufen, und dann teste ich es mit einer neuen ZK wieder... kann ja von der ZK seinHITZEPROBLEM, nein glaub ich kaumschau sowieso gleich die ZK, war mir zu warm um sie sofort rauszunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 Wenn's klingt als würde sie ersaufen, dann wird dir der Sprit im Vergaser ausgehen. Is nen Freund von mir passiert. Sein Mop war super abgestimmt, ZK-Bild hat gepasst aber nach ca 15sec Vollgas machte es "böööö, bööööö" . Ihm ist immer der Sprit im Vergaser ausgegangen. Auf die Lösung des Problem's sind wir nicht draufgekommen. Leider.Also mein Tipp wäre nur, dass dir der Sprit im Vergaser ausgeht und somit sie "absäuft". Lösung weiß ich leider keine dazu.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben December 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2008 könnte auch sein das der Sprit im Vergaser ausgeht, aber wie dumm ist das, hmmmmmm....... Gutes Wetter soll schnell wieder kommen, dann kann ich wenigstens alles testen bis sie wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben December 30, 2008 Melden Share Geschrieben December 30, 2008 Ich tu mir ein bissl schwer dein Problem zu verstehen aber einen Versuch ists wert.Schraub deinen Schwimmer auf und schau ob deine HD herumschwimmt. Das is einem Freund von mir passiert und der hatte auch ein Problem bei Vollast, da hats dan böööö gemacht^^Die unteredn 2/3 Gas ging one Probleme nur dann wurds böse.Schau nach, ich weiß es hört sich noobig an aber es könnte die Lösung deines Problems sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben January 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2009 muss dass nach schauen, weil wenn ich 2/3 Gas geb also nicht Vollgas läuft sie gutaber wenn ich mit dem Gas bis zum Anschlag geh, dann fänkt sie an mit "Böoöö, Bööööö"dann muss ich Kupplung ziehen kurz Gas geben und dann läuft sie wieder aber darf dann aber nicht wieder Vollgas gebensonst passiert das selbe wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 1, 2009 Melden Share Geschrieben January 1, 2009 zu kleine Düse mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben January 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2009 Also habe die ZK rausgeschraubt, sie sieht folgendermaßen aus:PECHSCHWARZELEKTRODE HALBWEG GEFRESSENSTÜCKE DER ELEKTRODE LIEGEN IN DER ZKZK ist eine B9ESIst bedüsung zu klein, groß ???HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Hier kannst nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 thanks =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Boy Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 (bearbeitet) hmm.. wenn du mal ne 10er probierst!? und noch die düse ein bisschen magerer machst wenn die zk pechschwarz ist.!MFG bearbeitet January 2, 2009 von Race_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux_Nude_Driver Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Hab auch schon gedacht ne BR10ES einzubauen ist dies schlimm, wenn man die ZK einfach so wechseltwieder da ... im Vergaser befindet sich eine 100 Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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