Jump to content

[V high-End Parts....


Gast TIREFLY

Recommended Posts

Hallo!

Da wir vorhatten ein richtiges High-End Setup zusammenzubasteln und uns das gelungen ist verkaufen wir unsere restlichen Komponenten. Keine Sorge den Bidalot behalten wir gg*

-> Turbokit Racing Low Anlage Hohe Drehzahl .... 40km damit gefahren.

-> SCR Corse Racing Line .... 50km mit gefahren (Leider schon reserviert)

-> HEBO Manston Revolution 70ccm Ported* .... 70 km gefahren

-> Metrakit Pro Race 70ccm Ported* .... 55km gefahren

-> Stage6 R/T Racing Team PWK 28mm Black Edition Vergaser incl. Ansaugstutzen und Hauptdüsenset+Leerlaufdüse zum Tiliegen der Powerjet!

Alle Preise sind Fixpreise!:

Turbokit: 225€ Super Zustand das Mörderding kennt eh jeder bei DN gibtes für 240 Neu dafür 20Versandkosten gg*^^ Bringt übrigens 2 PS mehr bei gleichbleibendem Setup als der SCR Corse RL!

HEBO Manston Revo: 300€ wir können porten keine Sorge :) Außerdem nur 70km gefahren

Metrakit Pro Race 70ccm: 250 incl. Versand (!!!)

Stage6 R/T mit allem drum und dran ASS und Düsenset und Leerlaufdüse 90€

Pics kommen am Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... gutefrage hab kein plan wir hatten die nie auf ori. laufe nur auf unsere 3 zylinder immer auf AM6.

müsstest dich mal informieren was du für nen auslass hast in mm dann kann ich dir ehr sagen

ass mpsste auf derbi passen bei dn gibts eh dieselben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passende reduzierhüösen findest du im notfall überall like mopshop

beim TK sind 10000 flansche dabei also einer wird sicher passen .D

bearbeitet von TIREFLY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubt wohl ihr könnt hier alle verarschen was........das ist der mk pro race vom eurolite dem betrüger und der tk ist auch vom eurolite....wahrscheilich auch der 28ger......ich vermute sogar das eurolite sich neu angemeldet hat als tirefly!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ... also ersteinmal weiß ich nicht auf was du hinauswillst, denn ich kenne weder diese ominösen "eurolit" noch dessen Metrakit Zylinder wenn du das damit meinst. Ich versuche hier lediglich meine nichtmehr benötigten Parts unter die Leute zu bringen und wenn du daran kein Interesse hast dann würd ich dich bitten in diesem Thread keinen Post mehr zu tätigen, bevor noch weiter Gerüchte aufkommen.

Danke für dein Verständnis

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber rein zufällig will ein gewisser eurolite auch seine parts verkaufen und rein zufällig hat er auch mk pro race, 28er koso und turbokit low und zufällig hat er auch eine aprilia mx wie es auch dem foto von ebay zu sehen ist und eurolite hat zufälligerweise auch seinen mk "geportet" !!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

1. hab ich keinen KOS sondern nen Stage6 damit das klar ist

2. Bin ich sicher nicht der einzige der nen TK und nen Metrakit hat

3. Wieviele MX glaubst du gibt es wohl in Österreich/Deutschland/Schweiz?

Damit du überzeuggt bist fahr ich demnächst zu nem Freund und mach Fotos von ihm/mir und allen parts also doch scr und revo denn die hast du ja noch nicht angesprochen. Hat er die auch?

und ja vom bidalot wirst du auch ein poc sehen weil ich denke sowas sieht man nich alle tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich keinen KOS sondern nen Stage6 damit das klar ist

Is aber ein koso. Wird von koso für stage 6 produziert. Da stage 6 nur ein "siegel" oder so ist, ist es im prinzip ein koso vergaser. Also hast du einen koso :thumbsup:.

Ich habe auch einen 21er dellorto, wie ich ihn bekommen habe, ist niegends auf der verpackung dellorto gestanden sondern stage 6. Aber es ist ein dellorto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubt wohl ihr könnt hier alle verarschen was........das ist der mk pro race vom eurolite dem betrüger und der tk ist auch vom eurolite....wahrscheilich auch der 28ger......ich vermute sogar das eurolite sich neu angemeldet hat als tirefly!!!!

Das ist fix eine Masche von dem *** Eurolite! Komischerweise ist der Artikelstandort der angebotenen Teile nur 4,7km von Eurolite´s Wohnort enfernt!

Also lieber Herr TIREFLY, da dies alles sicherlich keine Zufälle sind, werd ich mal Ebay Bescheid geben. Denn, alleine was wir hier über den Pro Race vom Eurolite wissen, genügt für eine Betrugsmeldung!!!

Schönen Abend noch du Freak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fix eine Masche von dem *** Eurolite! Komischerweise ist der Artikelstandort der angebotenen Teile nur 4,7km von Eurolite´s Wohnort enfernt!

Also lieber Herr TIREFLY, da dies alles sicherlich keine Zufälle sind, werd ich mal Ebay Bescheid geben. Denn, alleine was wir hier über den Pro Race vom Eurolite wissen, genügt für eine Betrugsmeldung!!!

Schönen Abend noch du Freak!

jz hört doch mal auf hier rum zu spammen

du musst es auch nicht kaufen du spasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol what the fuck

nein ich bin nicht eurolite

entweder kauft ihr was oder schreibt nich in den thread!!!

sowas geht auch über PM!

bearbeitet von TIREFLY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay wurde benachrichtigt, wenn du halbwegs klug bist, gibst du die Angebote noch schnell raus! Hier gehts nämlich um Betrug, und nochdazu verkaufst du als minderjähriger Teile am Ebay! Das kann teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...