Jump to content

SX 125 mit 120kg Fahrer


HUDDI

Recommended Posts

hey leutz en freund von mir hat gemeint das ne ktm sx 125 auch für sein gewicht(120kg) geeignet sei!!!

also für den crossplatz und so!!

was haltet ihr davon also ich denke mal das des ziemlich auf fahrwerk und motor geht und so nicht lange gut geht!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ge härtere federn rein und des passt scho

hält sicher aus :P

mfg

vll noch die gabel überarbeiten und dann passt das

denke mal auch von der geschwindigkeit wird das passen als anfänger....kann man einfach mehr gas gebne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja net was die WP Gabeln taugen, aber da kannsch normalerweise mit 200kg auf der Gabel sitzen, da bricht 100 PRO nichts, das geht alles. Und das Federbein sollt au net anschlagen oder ähnliches?! Normalerweise ist das unzerstörbar. Hat ja eh ne 48er Gabel drauf oder? Ich hab nur erfahrung mit der 48er und der 52er Marzocchi von ner Husqvarna WR125 und WR 360 die dinger sind im normalfall unzerstörbar. Ok die WR 125 hatte nochn Öhlins Federbein, des isch halt scho nice, aber es sollte egal mit wie viel Gewicht, keinen Grund zu Zweifel an Motocross parts geben. Das bricht ja auch net wenn ein 100kg fahrer mit nem Stoppie landet. Außerdem macht z.B. Travis Pastrana auch Backflips mit nem Beifahrer und das auf ner 250er und die hat au nur 48er Gabel. Natürlich ist eine Abstimmung des Fahrwerks an das Gewicht des Fahrers nie falsch.

So jetzt hab ich mich in ein Thema eingemischt, von dem ich eigentlich keinen plan habe, aber wenn dass das Fahrwerk net aushällt, soll KTM und WP zumachen. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...