Jump to content

Hand in Hand arbeiten mit dem Freund und Helfer!


Recommended Posts

Also ich bin von der Schule aus 1 Woche lang in Der Bh also schnupperarbeiter.

Is voll lustig und interessant und mann lisst sachen von Leuten die mann denn gar net zu traut aber egal darf ja keine namen sagen. ;)

Aber heute wahr ich in einem amt das sehr stark mit der Polizei u´zusammen arbeitet.

Ich bin heut mit meiner Spike zur arbeit gefahren schön mit hebo und die haben im hinterhof einen eigenen parkplatz is voll geil. ;)

Als ich rein gefahren bin haben gleich mal alle gehorcht und dann geschaut.

Kaum reingegangen fragt schon einer wie schnell geht denn dein moped ich so 50 :rolleyes: er nur aha ja also noch viel spass.

Dann rauf tzum chef mich angemeldet und gefragt wo ich hin muss er mich gefragt wo ich mein kiste stehen habe ich hab gesat da am parkplatz okey is gut sonst hättest du sie nämlich holen müssen! :D

Dann bin ich in das amt gegangen und hab dort geholfen plötzlich kommt eine Polizist rein ich sitz neben meinem helm der sschaut mich blöd an ich grins nur.

Als er wieder rauß ging musste ich in eine anderes amt ein paar akten bringen als ich so auf denn Lift warte sehe ich das die Polizei direkt neben meinen moped so parkt.

Ich dacht mir schon das kann ja was werden.

Dann bin ich wieder zurück plötzlich stürmt der mann rein der mich in der früh schon gefragt hat wie schnell mein moped geht. Er sagte:" Kommst du mal bitte mit mir rauß musst dir was wegen moped Fragen!" Ich dacht mir schon ich hau denn schlüsssel in denn mist korb und sag dann ich hab ihn verloren. Doch dann habe ich mich entschieden das nicht zu machen!

Dann nimmt er mich mit in sein büro und schlisst die Tür dann zeit er mir eine mini cross und sagt na schau dir die Ps zahl an 17 Ps ich hab gesagt net schlecht dann hat er gesagt na die hat mehr Ps als deine alte.

Ich wahr so froh das er mir nur das Zeigen wollte.

dann geh ich wieder zurück und an dem Tag habe ich die Polizisten nich ein paar mal gedrofen und jedes mal haben sie mich so komisch angesehen! :D

Das wahr eigentlich huet mein spanender Tag bin gespannt was noch alles passiert dies woche hoffentlich nigs schlimmes!

EDIT: Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen und zwahr habe ich heut die Post eingeordnet zu denn Referaten basent.

Und dort wahr sehr viel von der Polizei dabei plötzlich habe ich was gelesen von mopeds und hab dann genauer hingeschaut und da wahr bei jedem Akt noch ein kleines sackerl dabei und was wahr dort drinnen?

In jedem eine Rote nummer Tafel dann plötzlich kommt der angestellt von dem Amt wo die Tefel hinkommen und fragt ob für ihn was dabei is ich hab gesagt ja das und denn pack hinüber gegeben.

Dann hatt er bisschen durchgeschaut und kommt zu denn 2 Akten mit denn Taferl und sagt oje da haben sie wieder ein paar armen bureschn das Taferl abgenommen und schaut mich so komisch an und ich hab mir nur gedacht ach du SCH***E 2 Taferl weg.

Ich wollte noch ein paar Infos dazu aber der hat alles mit genommen und hatte keine Zeit mehr :D .

Hoffentlich kann ich diese woche noch mal genau nachfragen!

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige *peep*

schnell raus aus dem kaff. lol. wie kannst du da anfangen arbeiten?

aber wennst irgendwie an insider infos rankommst nur raus damit.

aja...so neben bei. lies dir bitte deine posts vorher durch. deine rechtschreibung stinkt zum himmel. :rolleyes:

Also ich finde es dort zu arbeiten super ich hoffe auch das ich dort eine Lehrstelle bekomme.

Also wegen meiner rechtschreibung is blöd oft sehe ich fehler net bei durch lesen weil ich gar net mekr das es falsch is aber das meiste sind Tipp fehler.

Aber ich werde mich bemühen sie vor dem absenden durch zu lesen!

Aber ich würde es schon super fenden wenn ich dort zu lernen beginnen könnte!

Denn ich kenne dort alle sehr gut.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen beruf kann man dort lernen?

mfg

Bürokaufmann oder Bürokauffrau!

hört sich nach einem sau geilen schnupper job an ... ich habe so was auch gemacht haha m,usste in einer bank hackln lol

Ja is auch mega geil kenne alle, alle sind net es is sehr interessant und nicht weit weg von mir.

Und es sind sehr viel fesche Lehrmädchen dort! :thumbsup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ich geh dort auch hin ^^

pass auf das in den sackerln ned dein rote bleck mal drin is ^^

aber das nimmst da dann einfach raus ^^

Also schön währe es wenn das ginge!

Ja muss ich aufpasssen!

Heut wahrs geil heute habe ich viel erfahren!

Und dann haben wir einen bearbeitet denn ich sehr sehr gut kenne!

Und plötzlich höre ich so ein gröllen und denk mir das wird doch net der sein!

Und plötzlich schiesst eine schwarze spike mit hebo voll vorbei, denn die Bh is nämlich in der stad die!

Und der fährt so gerne stad weiss auch net warum der heute gefahren is normal muss er arbeiten aber egal!

Kenn denn gut bi auch schon mit ihm herum gefahren get sua mässig gut und er hat keine dämwolle drinn also die is ja mega laut!

Und der neben mir der angestellte schreit das is wieder so einer er gleich zu mir kennst denn?

Ich dann nein :D würd micha ber interessieren er gleich zu mir weisst das Kz ich neine!

Er misst wall sonst hätt ma nachschaun können.

Dann hauma weiter gemacht mit andere sachen und plötzlich hör ich ihn schon wieder jetzt is er bei der hauptstraße voll vorbei zogen!

ich schau beim fenster rauß er schaut zurück und grüßt zu mir ich hab nur so gedeutet das er aufhören soll und weg schaun soll sonst weiss er das ich ihn doch kenne und dann is er arm drann.

Aber zum glück hat er es net gesehen!

Aber ich habe heute sehr viel erfahren leider nigs für euch sondern nur unseren Bezir bedrefent!

Morgen muss ich ins Krankenhaus und bin so mit leider morgen net da hoffe aber das alles gut geht und ich die anderen 2 Tage da bin! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, die infos bringen ja nur dir was. jeman danderem drafst du das ja eh nicht sagen!!

Richtig!

Ich darf gewisse sachen schon sagen!

Aber ich darf damit nigs verhindern oder beindrächtigen wie z.b eine groß Kontrolle, oder ich darf nicht sagen wer wo und mit wieviel alkohol jemand erwischt wurde oder von denn angestellt oder so darf ich nigs erzählen wenn das für denn folgen haben könnte.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...