Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

***********Motorradtreffen im Waldviertel********

Bisherige Teilnehmer:

1. sBullet

2. r 4 i l ' a t

3. Nirvana

4. X-RaceR ----- GRUPPENFÜHRER (inkl. Navigationssystem) und Radarfallen-Suchmaschine

5. Casemodder

6. VTRRoman

8. TZR

9. Michi (Freund von Casy)

10. Casper2

11. Drift

12. Shuuji

13. Schützi

14. Peter_W

15. Dompo

Datum:

11. April 2009

Treffpunkt:

10 Uhr Krems beim Interspar

Voraussichtliche Strecke (Abweichungen nicht berücksichtigt):

http://img258.imageshack.us/my.php?image=afsui9.jpg

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich hab a moped , möchte nicht mitfahren aaabbeeer wie wärs mit großglockner? :crazy-smilie:

mfg

im prinzip keine schlecht idee, sogar eine ausgezeichnete!

Aber das problem daran ist das es dort nur so von bussen wimmelt wenn es schön ist, und da ist an ein fahren mit dem motorrad nichtmehr zu denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja zu !^^

Hab eure Dialoge schon in den anderen Threads mitverfolgt, und ich muss sagen, dass ich das ganze sehr amüsant finde.

Macht doch eure eigene Sketch-Show! XD

Btt:

Fahrt doch in die Wachau, ich finds dort voll schön ! :crazy-smilie:

Besonders im Frühling !

mfg, richi

EDIT: meinte Wachau^^

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich :crazy-smilie:

Soda. Ne möglichkeit wäre eventuell Hieflau. Das ist der Ort, den ich im Mopedtreffenthread bereits vorgeschlagen hatte. Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben. Ein schöner See ist auch in der Nähe und an Kurven mangelts dort auch nicht.

Das ganze würde natürlich nur Sinn machen, wenn wir dann dort für 2 Tage oder eventuell FR-SO bleiben würden. So könnte man einen Abend mal die Stadt Eisenerz erkunden und den anderen eventuell am See verbringen.

Wenn ihr was anderes kennt, seit so gut und postet es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Erik wird sicher meiner Meinung sein wenn ich sage das beim Dorfner aufn Parkplatz der perfekte Treffpunkt wäre...

als Souvenier gibts dann für alle ein Schwertpleuel :crazy-smilie:

ich wäre auch fürs Grüne, und wenn 2 Tage dann bitte in einem Hotel wo es keine Minusgrade in der Nacht hat :)

Wachau eben zB. Kurven, Berge, Wasser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel wäre ne kleine Pension ne gmiadliche mit Garage. Ob die Garage groß genug is kann i no ned sagn^^ aba wenns eher auf des Dorf hinausläuft dann ruf i eh an und reservier und schau das i Parkmöglichkeiten find.

Minusgrade wirds hoffentlich ned gebn (es is sehr kalt bei Minusgraden schlafen zu wollen^^)

Wär echt geil wenns über mehrere Tage läuft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jammert wieder wegen der Kälte...Lusche

aber who the fuck is dorfner

Edit: Ne liste ist immer toll. ich mach da mal eine jetzt :D

1. Drift

2. sBullet

3. X-RaceR (wir machen das nur wegen dir)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Erik wird sicher meiner Meinung sein wenn ich sage das beim Dorfner aufn Parkplatz der perfekte Treffpunkt wäre...

als Souvenier gibts dann für alle ein Schwertpleuel :D

vorm Dorfner wärs doch echt perfekt... da könn ma uns dann mit polierten Schwertpleuel und sonstigem Highendtuningteilen eindecken^^

ich wär dabei wenns ned allzu weit weg is... weil weit fahren is ned so lustig mit meiner :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was is zu weit... kann i so a ned sagen was für mich zu weit is :D

falls die Buell bis dorthin ned verkauft is kanns auch weiter sein, die is eh wie geschaffen fürs km fressen^^

nur mal als Beispiel, wenn ich mit da Ktm bis nach Eisenstadt fahr kann i scho nimma sitzn, nicht auszumalen das des nur a Bruchteil von einer lange Strecke wär^^ da helfen nedmal die Tankpausen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenstadt?? Das sind ja keine 30min von dir :D

Problem ist einfach das es bei uns leider nichts gibt, wo das Fahren noch richtig spaß macht. Leithagebirge ist wohl etwas zu kurz :D

Wachau wäre zB ne Idee, allerdings auch 150-200km von dir/uns entfernt... Sollten wir es wirklich in der Gegend machen, dann wäre ich aufjedenfall für ein "Mehrtägiges" Treffen. Sonst würds sich nichtmal auszahlen soweit zu fahren.

Edit: Dachte du hättest die Buell bereits verkauft

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt uns dann echt nurmehr da Neusiedlersee übrig^^ und das is dann kein Abenteuer :/

Wir können ja die Tour so gestalten, dass wir längere Pausen machen und uns zB irgendwas ansehen was schön is. Dann is das Arschproblem für VTRRoman und Nirvana auch halbwegs eingedämmt. Oder die beiden fahren schnell voraus machen ihre Pause wo wir sie einholen oder oder oder ;)

Also ich wäre für Wachau oda Hieflau (falls das in der Wachau liegt entschuldige ich mich hiermit^^). Ist zwar ein wenig weiter weg aber zahlt sich denk ich aus. Ne Gegend die wir nicht wirklich kennen wär auf jeden Fall mehr abenteuerlustig.

Aber da wir hier keine Rühreier (wir denken jetzt an Stefan's Kommentar *gg*) wollen muss ne andre Lösung her. Oder wirklich LANGE Pausen machen (nicht nur zum Tanken) und dafür müsste man(n) dann auch früher aufstehen. Ein kleines aber notwendiges Opfer *gg*

Denkt daher lieber gleich an ein gmiadliches Lagerfeuer, gegrillte Würstchen und gegrilltes Fleisch, Bier (und Radler für mich), nette Gespräche und v.a. alles dreht sich ums Motorrad.

Lasst euch das durch den Kopf gehen und kommt mit ;)

edit: der, was mir den sitz bezogn hat kommt auch mit aba geht nur wenn das treffen april/mai herum is. weil er grad mitten in da ausbildung is ;) martin (so heißt der) kommt höchstwahrscheinlich mit

bearbeitet von drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja auch fürn Neusiedlersee, wenn da wenigstens ein paar Kurven wären. Aber da gibts NIX. Außerdem ist der völlig überrennt.

Aber ne Idee wäre zB das der Roman und Erik ihre Motorräder dann miteinander tauschen. Wie geht der Spruch nochmal?? Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Wäre sicher schön mal etwas ins "Gebirge" zu kommen. Mit Kurven und Wald und Ruhe die durch uns zerstört werden würde :rolleyes: Stellt euch einfach mal vor:

Eines schönen Frühsommertages erfreuen sich die Vögel, Eichhörnchen, Rehe und alle anderen Tiere, an ihrem Leben. Sie stecken gerade mitten in der Nachwuchsplanung während die Vögel dahinzwitschern. Sie machen gerade den Frühjahrsputz oder erwachen aus dem Winterschlaf nichtsahnend was ihnen gleich blühen wird...Wreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeengeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee deeedeeeengeeeee dang dang........... X-RaceR und dann glüht Nirvana vorbei... broooooooooooooooooooooooooooooooooooom brooooooooom brm brm broooooom

Wär das nicht schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hau i mi grad so weg vorm PC^^

Roman und Erik verpflicht ma einfach zum Tausch und zur Mitfahrt^^ gibt ka Ausrede die kommen mit :rolleyes: obs wollen oder nicht höhö

Also meldet euch endlich alle wer mitfahrt fix egal wo hin damit ma überlegn wos hingeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vll borgt mein Vater den beiden seine Honda Deauville :rolleyes: so richtig schön mit TopCase und so ;)

Na die werden sich doch hoffentlich überwinden können ;) Aufn Casy müss ma acuh noch warten, was der sagt

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...