Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Krems, Ybbs a. d. Donau, Melk, Mariazell, Puchberg, Berndorf

Dort überall sollte es recht schön sein mitn Motorrad zu Düsen. Stellt sich nur die Frage, wie weit ihr überhaupt fahren möchtet... Aufn Andi sollten wir natürlich rücksicht nehmen. Er wohnt doch ziemlich am Arsch der Welt :D

Mir persönlich ist es übrigends egal.

Edit: Hieflau wäre zwar sicher schön, allerdings gibts dort nicht so schöne Strecken.

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ende märz oder später ist bin ich fix dabei!!!

muhaha naja großglocker ist sicher geil, aber da kannst nicht gscheit haizen!

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, hier wird ja heftig diskutiert :peace:

Ich wär auch sicher dabei, denk aber nicht dass meine Freundin mit mir mit fährt (also als sozius :D). Muss sie erst mal dazu bringen überhaupt auf mei Reim zu steigen.

Alzuweit is auch ned vorteilhaft. Ich wär so fürs Waldviertel. Da gibts beim Kamp doch schöne Kurven :D Dann noch nach Horn an Burger rein schmeißen oder sowas^^ würd mir eig. schon reichen, aber wir könnens auch ausgedähnter machen ;)

Wachau oder sowas is sicher auch schön. Doppler Hütte usw. vl!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppler Hütte. Die ist doch bei Wien... Aber das ist mMn einfach zu nah an der Zivilisation :peace:

Mit Sozius fahren kann sowieso nichts. Ist fad und mit solchen "Nervaln" noch dazu gefährlich.

Habt ihr eig. alle ne ordentliche Motorradbekleidung?

Liste :D

1. Drift

2. sBullet

3. X-RaceR (wir machen das nur wegen dir)

4. Nirvana (keine Wiederrede, da Casy meckert auch nicht)

5. vtrroman (vergiss den Polster nicht)

6. Casy

7. TZR

8. Martin (von TS)

Edit: Wären ja schon ein paar. schön

@TZR mecker nicht wegen der Kälte. dafür ist da Andi da

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppler Hütte. Die ist doch bei Wien... Aber das ist mMn einfach zu nah an der Zivilisation :D

Mit Sozius fahren kann sowieso nichts. Ist fad und mit solchen "Nervaln" noch dazu gefährlich.

Habt ihr eig. alle ne ordentliche Motorradbekleidung?

Liste :D

1. Drift

2. sBullet

3. X-RaceR (wir machen das nur wegen dir)

4. Nirvana (keine Wiederrede, da Casy meckert auch nicht)

5. vtrroman (vergiss den Polster nicht)

6. Casy

7. TZR

8. Martin (von TS)

Edit: Wären ja schon ein paar. schön

@TZR mecker nicht wegen der Kälte. dafür ist da Andi da

ich heiß eh auch andi :peace:

jap, aber schön ist schon oben...

wie wärs mit z.b. salzburg-kärnten allgemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Marvin hat sich noch nicht gemeldet. Die Sarah hat gesagt, sie sagt es ihn. Glaub aber schon das er auch kommen wird...

Ja ja... der Benzin. Aber wenn er ihn auch einfach so auf den Boden leert :crazy-smilie:

Edit: Da unten iss es sicherlich schön aber vll hast du ja schon gelesen das der Roman und der Nirvana keine Langstreckenbikes haben ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich natürlich auch nicht. Die Tona ist eine der unbequemsten Supersportler was es gibt. Höhe und Winkel der Lenkerstummerl ist extrem. Sitzt ist auch nicht unbedingt weich. Aber vll hol ich mir noch nen Gelsitz davor. Mal schaun.

@Drift

Hat er ne Wahl :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol i glaub wenns nach dem geht hälts es keiner lange aus^^ denn unter uns die fahrt nach hainburg hat meinen a*** auch ziemlich wehgetan :crazy-smilie:

von dem her wird die hinreise sowieso eher gmiadlicher angangen schätz i amoi^^

wahl müss ma erm gebn. er hat ja nen samstags-job ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wär für wienerwald und tullnerfeld das is auch ned zu weit für alle eigentl. dort gibts super strecken dieses ewige langweilige rumgefahre da beim see kann ja echt ueberhaupt nix :crazy-smilie:

entweder da wienerwald oda steiermark höllental und stanz/fischbacher alpen. sind eh nur 100km autobahn von daher wären wir schnell dort von wien weg könnten uns ja in wrn treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nur ne ordentlich Tagestour machen?? Ich wär ja wirklich für eventuell 2-Tage oder n ganzes WE. Zumindest wenn ma wirklich vorhaben weiter zu fahren.

Er will ned in nen Hotel/Pension schlafen... Geld sparen *gg* aber campen wäre er dabei!!! Obwohl das Zelt auch seinen Preis hat^^

Hat jmd eig ein großes Zelt??? Ich mein ich hab mein eigenes da haben 2 Personen Platz. Aber meine Eltern haben so ein großes da würden sicher an die 8 Leute reinpassen^^ 2 Kammern für jeweils 3 Leute und draußen im "Vorraum" haben locker 4 Leute Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habt ihr keine Rucksäcke?^^ so ein Zelt kann man gmiadlich aufteilen. Ihr kommt einfach zu mir kriegt alle erstmal ne Runde (alkoholfreies) Trinken ... ja keine Probleme mit da Polizei lol. Dann teil ma das Zelt auf und los gehts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre für das wir irgendwo im salzkammergut treffen

1 liegt es ziemlich zentral in österreich

2 gibts es dort genug übernachtungsmöglichkeiten

3 gibt es dort viele seen

und 4 eine schöne landschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist es den noch schön was in da nähe liegt?

naja campen ist auch irgenwie schon geil, aber wo willst das machen? auf einer wiese?

ich hät ein 6er zellt was realtiv kompakt ist zum zampacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...