Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das heißt du bekommst, wenns gut geht, den Schein am 10. April... Hast du auch an dem Tag wirklich die A- Prüfung??

Du sagst du willst einwenig Erfahrung sammel, bevor du mit auf die Tour kommst? Viel Erfahrung sammelt man leider nicht in nur einer Woche. Wenn du nicht gerade Valentino Rossi bist wirst du auch nicht nach nur 1 Woche besonders viel Kurvensicherheit haben bzw. dein Bike groß unter Kontrolle haben. Sprech da aus Erfahrung :dito:

D. h. dir wärs wahrscheinlich am liebsten, wenn ma das Treffen erst im Mai machen würden, oder?

Wenn das so ist, muss ich dir ganz ehrlich sagen, das ICH (ich kann nicht für die anderen sprechen) auf dich Rücksicht nehmen möchte... Versteh mich nicht falsch aber mit diesen Treffen wollten wir quasi die neue Saison begrüßen und im Mai sind wir schon mitten drin :D

Vll schafen wirs ja wirklich alle 2 Monate ein kleines Treffen zu machen oder eben im Sommer dann ein Mehrtägiges. Dann hättest du die nötige Erfahrung und Kontrolle übers Bike. Wär souzusagen FIX, dass du dann mitkommst ;)

Nochdazu könn ma uns mitn Martin dann auch zusammenreden, dass ma gemeinsam dann das Leithagebirge abunzu unsicher machen, wenns soweit ist ;)

@Naked, weißt du schon wann du den Schein bekommst??

Zum Treffen.

Ich würd mit 28.März den Ersten Termin ansetzen. Sofern die Temp. stimmt. Wie da Andi schon gesagt hat, wollen wir uns bei Pausen nicht die Finger abfrieren ;)

märz nicht april

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gehts sichs doch eh wunderbar aus :wub:

Edit: Nebenbei bemerkt: Bei unseren Ersten Treffen sind wir mit 12 Seiten ausgekommen :inlove:

ja aber wie gesagt, wer weiß wie das wetter im märz ist und ich will mind 2000km alleine fahren, das ich bisschen erfahrung hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter nicht passen sollte, wirds Treffen immer um ne Woche später angesetzt. Wie gesagt, möcht mir während ner Pause nicht die Finger abfrieren :wub:

2000km... ich hatte meine ersten 1000 nach nur 6 Tage oben. Geht sich somit "theoretisch" auch bei dir aus :D und wenn nicht, siehst du dann eh, wie s dir in Kurven usw. geht. Kann dir jedenfalls nur empfehlen, viel im Leithagebirge zu fahren. Eisenstadt - Stotzing ist ne tolle Strecke und Donnerskirchen - Hof ist, find ich, anspruchsvoller. Dort hast du nämlich geile enge Kurven und auch abunzu einwenig auf und ab ;). Kann ja öfters mal runterkommen und dann Düsen wir gemeinsam.

Wichtig ist nur: Immer schön vorsichtig sein und immer schön die gummiseite nach unten. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff dass ich ende märz den schein hab

fahrerfahrungen muss ich keine mehr sammel^^

die dtrecke stozing eisenstadt ist meine hausrennstrecke :yesss::)

@naked, du bist ja schon ewig 18 warum hast ihn noch nicht? du machst ihm beim gaal, stimmts? hab dich nämlich glaub ich mal fahren gesehen mit der bmw kraxn

mfg naked

jedes mopd ist anders deshalb meine ich...

aber ja serps kenn ich eh ;)

ja mal sehn wies wird, morgen gehts nochmal zum händler

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich somit bei euch aus gehen. Steht quasi einem Treffen nichts mehr im Weg... außer der Winter ;)

@Drift

änderst die erste Seite?? also Treffen sollt nun am 28.März sein.

----

So wies aussieht werd ich dann mich mitn Casy in Wolkersdorf treffen und nachher gemeinsam mit ihm nach Korneuburg fahren, wo wir dann die Wiener treffen werden. Gemeinsam fahren wir dann rauf nach Krems und treffen uns dort dann mitn X-RaceR.

Wenn ihr ausn Bgld, also Nirvana, Naked und TZR, genauso wie ich nicht durch Wien fahren wollt, könnt ihr euch natürlich mir anschließen. Treffpunkt wäre dann wohl bei mir daheim in Prellenkirchen.

Was nun auch noch interessant wäre, wär die Uhrzeit. Wann wärs euch den Recht, wenn ma uns mitn Andi in Krems treffen?

Aja, und wir müssen uns noch ausdenken wie wir am besten die Pausen einteilen bzw wie ma das machen, wenn einer will, dass ma mal anhalten. Kann ja auch vorkommen.

Und was ma jetzt noch einfällt wärs Essen... Wolltet ihr zB an der Donau (bsp. Spitz) Mittagessen?? Weil wenn ja, dann wärs vll klüger wenn ma uns mitn Andi in Gars am Kamp treffen. Dann würd ma vorm Essen halt noch ein paar km runterreißen. Aber wenns euch egal ist, dann treff ma uns Krems und bleiben dann halt unterwegs wo stehen, wenn ma hunger haben.

Postet eure Meinung bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht werd ich dann mich mitn Casy in Wolkersdorf treffen und nachher gemeinsam mit ihm nach Korneuburg fahren, wo wir dann die Wiener treffen werden. Gemeinsam fahren wir dann rauf nach Krems und treffen uns dort dann mitn X-RaceR.

Wenn ihr ausn Bgld, also Nirvana, Naked und TZR, genauso wie ich nicht durch Wien fahren wollt, könnt ihr euch natürlich mir anschließen. Treffpunkt wäre dann wohl bei mir daheim in Prellenkirchen.

Was nun auch noch interessant wäre, wär die Uhrzeit. Wann wärs euch den Recht, wenn ma uns mitn Andi in Krems treffen?

Aja, und wir müssen uns noch ausdenken wie wir am besten die Pausen einteilen bzw wie ma das machen, wenn einer will, dass ma mal anhalten. Kann ja auch vorkommen.

Und was ma jetzt noch einfällt wärs Essen... Wolltet ihr zB an der Donau (bsp. Spitz) Mittagessen?? Weil wenn ja, dann wärs vll klüger wenn ma uns mitn Andi in Gars am Kamp treffen. Dann würd ma vorm Essen halt noch ein paar km runterreißen. Aber wenns euch egal ist, dann treff ma uns Krems und bleiben dann halt unterwegs wo stehen, wenn ma hunger haben.

Postet eure Meinung bitte ;)

hab amoi die änderungen auf da 1. seite wiedamal eingetragen bzw. aktualisiert.

i werd am tp in korneuburg wartn^^

uhrzeit naja wann wollt ihr dort sein? um 9 uhr scho in krems? dann müss ma alle früh aufstehen *scho mal gähn*

bin au für spontanität dann^^ die ungefähre strecke wiss ma und dann lass ma uns einfach überraschen wie alles abläuft. de hauptsach is alles is so gmiadlich wie beim letzten treffen!!!

mittagessen etc würd i au spontan entscheiden würd i sagn. is eh fast in jedem dorf a kleines gasthaus da werd ma ja wohl hoffentlich was findn ;)

und i hoff da sbullet-stefan und da casy sind jz glücklich das ich mich mit einrechne^^

und jz eure comments bezügl. des treffens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :death:

WAS??? Sollten wir es geschafft haben es jemanden komplett recht zu machen?^^

Herr im Himmel es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder ;)

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns recht is fahren wir die leute vo wien ned nach korneuburg is a umweg sondern entweder ueber die A1 direkt nach krems oder über das tullnerfeld ( sighartskrichen, mauerbach, riederberg) hin desg eht schneller als da extra rauf i norden wo ma eigentl in westen wollen. außerdem is ab 3004 ollern, krems immer schön angschrieben auf den bundesstraßen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt natürlich rauffahren wie ihr wollt, glaub aber nicht dass das n besonders großer umweg wäre für euch. so hätt ich halt gsagt das ma gemeinsam über die donauufer autobahn fahren... oder halt daneben. da wär ma halt entlang da donau bis nach krems gfahren.

aber ok... kommts ja glaub ich alle vom westlicheren teil von wien.

wie schauts mit da uhrzeit aus, rail?? passt dirs auch wenn ma sagen das ma um 10 in krems sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der AB selbst wollte ich eig auch nicht fahren. Hab mir das bereits angesehen. Wenn man über die Bundestraße daneben fährt, fährt man kaum länger. Von Korneubur - Krems sollte in einer Stunde zu schaffen sein.

Edit: Wenn jetzt vll noch die restlichen paar mit 10 Uhr in Krems einverstanden sind, dann könnt ma das Thema auch abhaken ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...