Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

Wir wolllllllen Kurven fahrn, wir wolllllen Kurven fahrn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Kurvenfahren :D

word :Dremel:

ich finde wenn das alles gut hinhaut könn ma ja im sommer mal übers WE eine tour machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

das ist es ja...

Wär halt für ne kleinere Gruppe interessant :D

Stefan (sbullet) wär ja auf jeden fall dabei.

ich auch xD sofern ich daheim bin^^

waaaah draußen is so geiles wetter und i muss glei auf ein seminar *heeeuuuuul* *fahren will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt gehts wieder. Waren immerhin auch 2 Tage 40Grad Fieber inkl.^^ warn tolles Angebot, da musste ich zuschlagen :student:

Essen könnt man aber dann auch so einteilen, das man eben gegen Mittag oder etwas später (Frühstück um 9 muss aber sein^^) an der Donau ankommt und eben gemütlich an der Donau zu Mittag isst.

Wenn wir zB die von mir letzte vorgeschlagene Route fahren, könnt man gemütlich von Mühldorf nen Abstecher nach Spitz machen oder sich eben in Krems an die Donau schmeißen.

Ich hatte die Route eig so gewählt das man möchlichst viele Kurven hat und das auf nicht zu engen Raum. Das man eben auch einwenig herumkommt. Städte hab ich aber versucht zu meiden. Glaub ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt gehts wieder. Waren immerhin auch 2 Tage 40Grad Fieber inkl.^^ warn tolles Angebot, da musste ich zuschlagen ;)

Essen könnt man aber dann auch so einteilen, das man eben gegen Mittag oder etwas später (Frühstück um 9 muss aber sein^^) an der Donau ankommt und eben gemütlich an der Donau zu Mittag isst.

Wenn wir zB die von mir letzte vorgeschlagene Route fahren, könnt man gemütlich von Mühldorf nen Abstecher nach Spitz machen oder sich eben in Krems an die Donau schmeißen.

Ich hatte die Route eig so gewählt das man möchlichst viele Kurven hat und das auf nicht zu engen Raum. Das man eben auch einwenig herumkommt. Städte hab ich aber versucht zu meiden. Glaub ich^^

klingt sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also da Stefan ja wieder am Weg bergauf ist freuen wir uns alle *Gute Besserung*

Wer ist für Stefan's Vorschlag???

Auswahlmöglichkeiten:

Ja

Nein*

* Bei Wahl von "Nein" ohne Gegenvorschlag gilt AUSNAHMSLOS ein "Ja".

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Is gut.

Das mit dem essen is ja mehr oder weniger shice egal bzw. das kleinste Übel. Die Route muss geplant werden, obwohl man die vor ort dann auch noch abändern kann (vl verfahr ma uns ja :rolleyes: ).

Viel wichtiger ist einen guten treffpunkt aus zu machen und ich würd auch schon den Termin mehr oder weniger fixieren und auch gleich einen Ersatztermin ausmachen.

Mir ist im März/April/Mai eig. jedes WE recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die volle Diktatur da ;)

Türlich kann die Route dort noch geändert werden. Wenns schlimm herkommt iss wo n Unfall und wir müssen uns sowieso ne andere schöne Straße suchen. Müssn also sowieso Flexibel sein.

Essen könnte man Zeitmäßig ja ca. einplanen. Also vorausrechnen ;) Ortschaft/Gasthaus muss ja nicht gleich geplant werden. Wäre nur interessant wenn wir zB sagen würden, wir würden gern an der Donau essen, die hilt uns aber dann nicht viel wenn ma grad oben bei Zwettl umadumdüsen.

Aproppo Zwettl - Zwettl würd ich gleich mal als Treffpunkt mitn Andi (und vll auch andere) vorschlagen. Da könnt ma uns schon schön gemütlich bei da Anfahrt auf die Kurven dort einstellen ;)

Erstes Datum würd ich auch gleich mal entweder SA 28.3 oder SA 4.4. vorschlagen

Habt ihr eig schon ne Route die euch gefällt?? Oder eine die noch etwas geändert werden sollte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oda jemand muss mich ins Krankenhaus begleiten weil es mich mit der neuen Verkleidung aufzaht^^ Wär ja kein Wunder so gleich wenns hergrichtet is xD aba i will jz nix verschrein *gg*

Direkt am Wasser von Mücken zerstochen werden während man unter den Sonnenschirm sich gegenseitig Luft zufächert ... alles begleitet von Kindergeschrei in der Ferne und neugierigen Gaffern die um Roman's Monster herumstehen. Abgefüllt mit viel Essen macht uns die Menge Platz während wir die Motoren starten (meine Maschine spinnt dann natürlich wieder rum und macht so komische Quietschgeräusche lol). Mit offenen Mündern starrt man der jungen Motorrad-Truppe hinterher und verständigt schon einmal sicherheitshalber die Polizei. Wer weiß ja, ob die nicht zu schnell fahren???

Ok ne im Ernst an der Donau essen wär au geil xDD

Zu den Treffpunkten ... wären da zwei oder eher drei TPs sinnvoll?

Also einer in Zwettl, einer in Wien und einer im Burgenland?

Termine: I schlag amal den 2. Mai oder Mitte/Ende April vor - da is sicha ur warm und die Abkühlung am Motorrad tut uns dann gut^^ Außerdem hat so keiner den Mega-Stress jetzt mitn Schein vielleicht ned fertig zu werden ;)

Stefan, deine Route is ja eh scho zu 90% fix (mit eventuellen Abweichungen versteht sich) oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt...ja...herausen sollt noch i. wo einer sein. Wo wir uns alle bis auf die/DEN Waldvietler treffen hätt ich gsagt.

Achja, ein Schulkollege kommt ziemlich sicher auch mit. David heißt er und er hat die "kleinere Version" von der Suzuki, Drift. Glaub die 380er?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nicht is kann ja noch werden^^

edit: zur übersicht hat casy den vorschlag gebracht im 1. beitrag die news zusammenzufassen... ist nun erledigt.

also da findet ihr imma das aktuellste vom aktuellsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Naked nicht abgesagt?

Und um 9 Uhr erst in Wien?? Dachte mir da woll ma scho wieder bald im Waldviertel sein.

Edit:

@ Andi

bei der Tour die ich geplant hatte, würde man durch Zwettl durchkommen bzw. dort die Tour starten.

Edit2: Starten kann man natürlich wo man will, wäre nurn Vorschlag gewesen :D

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Du hast ja so einen "Kreis" gemacht auf der Karte, wir können ja mitten durch den Kreis fahren um nach Zwettel zu kommen und uns mitn Andi Treffen und dann eben die Runde wieder bis nach Zwettel fahren ;)

Die Frage ist, wo Treffen sich die Wiener mit den anderen (ICH+Friends :D) ?! Wäre Wolkersdorf was? Oder doch Korneuburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja sagen, ich komm zu dir rauf Casy (eventuell mitn Nirvana im Schlepptau) und Treffen uns dann mit den Wienern in Korneuburg. Dann fahren wir über die Landstraße oder AB zum Treffpunkt mitn Andi.

Könnten ja dann die Tour unten bei Spitz oder zB Krems starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah ihr Spamer^^

Also Naked kommt doch mit (hab i mit erm so mal geredet^^)

Nur jz bin i a bissal verwirrt... is wohl der Stress im Büro heute *gg*

also wie ich das verstanden hab kommen stefan und erik nach wien zum TP und dann fahr ma nach krems und dort treffn sich alle oda wie soll i das jz verstehn?^^

gleich in krems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...