Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

I glaub wenn ma alle heimkommen bevors wieda so kalt wie im Herbst is würd dem Treffen von mia aus nix im Wege stehen^^

Da Stefan fahrt uns dann einfach in da Badehose hinterher ... aber musst dann scho aufs Dorfner-Foto so gö ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen mal eine kleine Ortsrunde drehen und checken ob meine ÖL LED Anzeige funzt. Viel fahren kann ich ja noch ned, muss mal den Versicherungs happl wengan Taferl anfunken.

Ich freu mich auf jedenfall schon :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich möchte mich mal vorstellen bin von sBullet sozusagen dazu gezwungen worden...

Bin da Georg ein freund vom stafan hab leider derzeit noch kein eigenes bike aber ich kann mir immer eins ausborgen... (GPZ 500s)

gedrosselt versteht sich hab meinen schein erst seit 6 monaten...

ich bin 20 jahre jung und wohne in Fischamend

also zum treffn würd ich auch gerne kommen weis nur nicht ob ich auf der GPZ bis dahinn neue reifen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich möchte mich mal vorstellen bin von sBullet sozusagen dazu gezwungen worden...

Bin da Georg ein freund vom stafan hab leider derzeit noch kein eigenes bike aber ich kann mir immer eins ausborgen... (GPZ 500s)

gedrosselt versteht sich hab meinen schein erst seit 6 monaten...

ich bin 20 jahre jung und wohne in Fischamend

also zum treffn würd ich auch gerne kommen weis nur nicht ob ich auf der GPZ bis dahinn neue reifen hab...

bist herzlich eingeladen!!!

casy leere deinen posteingang wie soll ich dir antworten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Leute!

Das Treffen ist fürn 28ten März angesetzt. Nach reiflicher Überlegung denken SBullet und ich, dass es vielleicht besser wär das Treffen so um ca. 2 Wochen zu verschieben.

Es sieht eher naja aus das es bis dahin auch im Waldviertel warm genug ist^^

Natürlich kommt es hier auf die Allgemeinheit an - also wer ist für den 28ten März??? Oder wer würds lieber um ca. 2 Wochen verschieben die den Boden hoffentlich wieder mehr aufgewärmt haben :rolleyes:

Kann natürlich auch sein das es schon bald 20 Grad hat und durchgehend Sonnenschein aber wir wollen ja realisitisch denken ;)

Freu mich auf eure Meinungen!!

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ihr elenden weicheier^^ morgn solls schon 10° kriegen und dann permanent bergauf gehn habts ihr kein wetter.orf.at oda wetter.at da stehts ja eh drin.

also wir sind gestern bei 4° und strömenden regen gut gefahren das geht genauso so umscheißn mussma auch ned und knapp über 10° reicht eh um super zu fahren das is genau die temp wo ma ned schwitzt und einem ned kalt is

wenns allerdings mitte april is sag i gleich jetzt ab

im wladviertel isses sicha sowieso bis ende april noch ned gut zu fahren wenn i denk wies da in schrems letztes jahr ausgschaut hat anfang april obwohls so a warmer winter war

vl könntma ja einfach die route etwas ändern näher bei tulln gibts ja auch super streckn

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo naja wenn ma bei Regen und 10 Grad fahrn sag i scho mal ab weil ich hab ein schwaches bzw gar kein Immunsystem^^

Da kann i glei am nächsten Tag den Onkel Doktor anrufen und mi krankschreiben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so seh i das auch

Schön :)

Wie gsgat, einfach mal abwarten. FÜr mich wärs eine Woche später eig. auch besser aber wenn am 28. das Wetter schön is dann fahrma da und fertig.

Haben eig. alle Teilnehmer schon eine reim und den deckel? TZR?!

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ;)

Wie gsgat, einfach mal abwarten. FÜr mich wärs eine Woche später eig. auch besser aber wenn am 28. das Wetter schön is dann fahrma da und fertig.

Haben eig. alle Teilnehmer schon eine reim und den deckel? TZR?!

Ja naja hier in der Gegend fahr ich ja eh scho an Tagen wie diesen --- also 8 Grad und Sonnenschein^^

habs nur gmeint in bezug auf - wie isses im waldviertel

aber wenn das eh keinen stört dann, passt es doch eh :student:

so viel i weiß kann naked nicht mit - der hatte gesundheitliche probleme und mit dem geht sich das mitn deckel nit aus!!!

aber so viel ich weiß sind wir ja am überlegen alle 2 monate a größeres treffen zu machen (ohne so monatelangen aufwand halt lol) ??? dann ist er auf jeden fall fix dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...