Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

März wirds, schätz ich mal, eh nicht. Allein schon weil ma ja auf den User TZR rücksicht nehmen sollten... Der bekommt den Schein ja erst im März. ;)

Außerdem sollten wir den Roman zeitgeben sich erst wieder einzusitzen :)

Nützen wir einfach den März um uns fürs Treffen "einzufahren" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

bis die richtige Asphalttemperatur erreicht ist werden wir schön warten ;)

ausserdem ist es ja viel schöner wenn man im Grünen heizen kann anstatt dem kargen, schwarzen Baumgerippe ohne Blätter das es im Winter gibt

edit: ausserdem sind bis März meine kleinen Krabbelfreunde in der Garage noch nicht munter :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ausserdem sind bis März meine kleinen Krabbelfreunde in der Garage noch nicht munter :thumbup:

tz is doch egal^^ wir pennen ja sowieso ned bei dir weil das treffen 1 tag dauern wird ;)

also zusammenfassend kann ich daweil sagen:

ca. 10 leute werden sich im mai treffen und im waldviertel gmiadlich ihre runden fahren ;) zu mittag könnten wir ja nen kebabmann glücklich machen udn alle dort einen verdrücken!!!!

die genaue route wird natürlich nur ausdiskutiert.

sollten bis zu diesem punkt keine einwände mehr bestehen lass ich den gerichtshammer einmal fallen und die entscheidung für gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib beim Schnitzl...

Schonmal Kebap gegessen und nachher wieder aus Motorrad gestiegen?? Wenns n ordentliches war beschlägt die scheibe noch schneller^^

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a spontanes treffen is eh imma am geilsten

aba leider is die spontanität keine weit verbreitete eigenschaft bzw. is es schwer spontan ein treffen über 3 bundesländer (wien-nö-burgenland) zu veranstalten.

lassen wir aus reinem trotz das essen spontan entscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall muss es etwas leicht verdauliches sein, sonst kotz ich in den Helm wenn ich bei 2 Kilo den Anker werfe weil ich den Stefan ausbremsen will :respekt:

spätestens in der Wachau gibt es super Wirtshäuser wo sie sicher etwas Gegrilltes für die ganze Bande haben, am bekanntesten sind die Steckerlfische die es neben der Donau gibt

die werden zwar frisch auf offenem Feuer gegrillt aber dafür weis dann auch alles im Umkreis von 10m das man Fisch eingeworfen hat bei dem Geruch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall muss es etwas leicht verdauliches sein, sonst kotz ich in den Helm wenn ich bei 2 Kilo den Anker werfe weil ich den Stefan ausbremsen will :respekt:

spätestens in der Wachau gibt es super Wirtshäuser wo sie sicher etwas Gegrilltes für die ganze Bande haben, am bekanntesten sind die Steckerlfische die es neben der Donau gibt

die werden zwar frisch auf offenem Feuer gegrillt aber dafür weis dann auch alles im Umkreis von 10m das man Fisch eingeworfen hat bei dem Geruch :(

hm fische sind zwar lecker aba schmecken die auch jedem?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seits ihr gay oder was im märz wirds herrlich sein wenn i denk wie schön warm dasses heute schon war ;)

Richtig ;)

Wenn die Straße trocken wär würd ich auch bei 5°C und Sonne fahren. Unterm fahren wird einem dann eh warm - find ich zumindest, dass so im "Winter" is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie gut deine Ausrüstung ist ;)

I mein, es kann sich ja scho mal ne kleine Gruppe im März treffen und dann ne größere wenn alle "Neulinge" den A-Schein habn und mitfahrn dürfen.

Zum Fisch: Steckerlfisch mjam boah das wär mal wieder lecker^^

Also es kommt ned nur auf die Temperatur des jeweiligen Monats an sondern wir wollen ja auch Rücksicht auf andere Fahrer nehmen.

Ne aktuelle Liste amoi:

1. sbullet

2. r4il

3. Nirvana

4. X-RaceR

5. Casy

6. vtrroman

8. TZR

9. Michi (Freund von Casy)

10. sandro

(11. drift)

Naja, a paar Leute wär ma scho mal^^ Gibts eig. noch welche hier im Forum die gern mitfahren würden? ;)

Anbei fehlen noch Meinungen zu diesen Fragen:

Wie lang willst du unterwegs sein?

Wie warm soll es sein?

Welche Gegend würdest du gern erkunden?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

Zwischenauswertungen:

Wie lang willst du unterwegs sein?

- egal: I

- 1 Wochenende: I

- 1 Tag: III

Wie warm soll es sein?

10 Grad:

15 Grad: III

20 Grad:

25 Grad: I

Welche Gegend würdest du gern erkunden?

Waldviertel: II

andere Gegend: Neuseeland; dort, wo keine Kiwara sind

Wie stellst du dir das Treffen vor?

- voller Kurven

- lustig, gute Stimmung

- so gmiadlich wie das letzte

Also ihr seht, hier fehlen noch eure Meinungen ;) I weiß, das schaut bescheuert aus hier jetzt diese lächerlichen Fragen zu beantworten ;P aber wir wollen ja das Treffen so gestalten, dass alle Spaß daran haben.

Guten Morgen *gäääääähn* *wegpenn* und viel Spaß beim Beantworten

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad eh ned weiß wie ich grad die beschissene Excle Tabelle über die Spare Parts vo an Holländischen Kraftwerk machen muss kann ich ja die Fragen beantworten ;)

Wie lang willst du unterwegs sein? Einen Tag. In der Früh Treffen und fahren bis Dunkel wird

Wie warm soll es sein? nicht so wichtig. 10°C und ab gehts ;) Hauptsache die Straße is trocken

Welche Gegend würdest du gern erkunden? Waldviertel ;)

Wie stellst du dir das Treffen vor? Kurvenreich, normale Fahrweise, so wies letzte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt dein Ernst? ;)

Mir wärs egal ob einen Tag oder mehererererere, über 20° sollte es schon haben das man auch gemütlich ´ne Pause machen kann und ohne das es einem die Finger abfriert beim Fahren

wie gesagt wir könnten auch wo schwimmen gehn wenns über 25° hat aber da werden die wenigsten mitziehen

Gegend steht ja anscheinend eh schon fest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt dein Ernst? ;)

Mir wärs egal ob einen Tag oder mehererererere, über 20° sollte es schon haben das man auch gemütlich ´ne Pause machen kann und ohne das es einem die Finger abfriert beim Fahren

wie gesagt wir könnten auch wo schwimmen gehn wenns über 25° hat aber da werden die wenigsten mitziehen

Gegend steht ja anscheinend eh schon fest^^

Ne steht noch nicht fest :(

Weil "Waldviertel" is halt ne Idee weils einfach am nähesten ist und Burgenland spielen die wenigsten mit weil die Gegend eh fast a jeder kennt ;)

Wenn du nen super Vorschlag machen kannst überzeugst scho mal mich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir heizen nach Weitra und dann weiter nach Gmuend zur Avia Tankstelle :D wenn man von Weitra in das übel riechende Gmuend fährt gehts zwar leider 2km geradeaus aber diese kurze Strecke werden wir wohl noch verkraften ;)

bei der Avia sind viele Biker die dort einen Boxenstop machen, leider auch viele Sauproleten mit tiefergelegten Autos samt Sportauspuff, Sportspiegeln und Sportfussmatten aber damit muss man leben^^

wenns doch etwas zentraer sein soll würd ich auch die Route nehmen die der Daytonafahrer gepostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir von Krems nach Spitz abkürzen könnten wir an der Donau entlangdüsen, allerdings hat die Strecke nach Ottenschlag wiederum verheerend viele Kurven wo wir wie die Berserker wüten können :geh-buegeln:

wird wahrscheinlich eh besser sein so

bin dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir von Krems nach Spitz abkürzen könnten wir an der Donau entlangdüsen, allerdings hat die Strecke nach Ottenschlag wiederum verheerend viele Kurven wo wir wie die Berserker wüten können :)

wird wahrscheinlich eh besser sein so

bin dafür^^

Wir wolllllllen Kurven fahrn, wir wolllllen Kurven fahrn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Kurvenfahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...