Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

Also Sarah... nach dieser Tour brennt mir sicherlich noch lang nicht so sehr der Arsch, dass ich in so ner schönen Gegend aufs Fahren verzichten möchte :D

Zur Info. Laut google maps braucht man für meine oben angeführte Tour knapp 5 1/2h. Wenn wir sagen, wir würden uns wirklich schon um 9 mitn Andi treffen (sollte realisierbar sein), dann lässt sich so ne Tour eig doch schön übern Tag hinziehen. Da kann man auch problemlos die eine oder andere Pause (die werden wir wahrscheinlich brauchen) einwerfen, ohne unter "Zeitdruck" zu stehen.

Kürzer gehts natürlich auch... solangs nicht so extrem ist wie die tour von der Sarah

Liste:

1. drift

2. sBullet

3. Nirvana

4. X-RaceR

5. Casy

6. vtrroman

7. Rail

8. TZR

9. naked

10. lolmaster (sozius)

11. Michi (Freund von Casy)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na dann ;)

Dann ist das meiste ja auch schon geregelt...

Brauchen wir nur wem mit der hinten drauf sitzt und filmt...ach wieso fährt dein Bruder nicht mehr mit ;)

ich enhms neetbook und meine bike cam mit dann währe dass mit dem filmen auch erledigt

mfg naked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hiermit ab und wünsche euch viel Erfolg beim Treffen ;)

Warum das schon wieder? Motorrad weg? Angst vor so vielen Burschen?

Beim letzten Treffen wolltest auch ned mit und dann hab ich dich überredet und dir hat ja auch das Treffen gefallen...also fahr mit...

also ich wär auch dabei wenn s nen treffpunkt in wien gibt

Welches Bike hast du? Die Wiener werden sich ziemlich sicher in Wien i. wo treffen ;)

so ich meld mich ab da ich aus beruflichen gründen keine zeit haben werde

mfg naked und viel spaß bei der reiterei

So viel zu tun das ganze Jahr? Das kanns dich einfach ned sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Casy meinen i soll mit :wink2:

Bei mir is no offen. Kann sein, dass ich zu der Zeit in München bin (Tanz der Vampire gucken^^) vielleicht bin i auch da und komm mit schau ma mal.

@Sandro: Gibt ja welche, die aus Wien kommen (rail zB) und da kannst du dich sicher anschließen ;) Also bist amal auf da Liste...

1. sbullet

2. r4il

3. Nirvana

4. X-RaceR

5. Casy

6. vtrroman

8. TZR

9. Michi (Freund von Casy)

10. sandro

eventuell unter umständen

11. drift

gibts ned nochn mädel mit motorrad hier?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirds Treffen an einen anderen WE gemacht.... DIESE Ausrede lassen wir mal nicht gelten.
Sehr richtig.

Ich werd auch ned jedes WE Zeit haben aber wir könnens ja so drehen das viele und wh. eh alle Zeit haben :wub:

Meine red!

Müssen uns ja jetzt nicht einen fixen "Termin" ausmachen, ich denk wir sind allesamt ja doch einigermaßen flexibel!

Außerdem weiß ich eh noch nicht ob ich bis dahin mit meiner fertig bin--> wegen flexibilität wärs! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...