Jump to content

Welches Moped fahrt ihr?


Derbi 14

Welches Möp fahrt ihr?  

631 Stimmen

  1. 1. Marke:

    • Derbi
      215
    • Gilera
      28
    • Yamaha
      32
    • Rieju
      115
    • Aprilia
      115
    • Motorhispania
      44
    • Malaguti
      9
    • CPI
      53
    • Andere
      30
    • Puch
      22


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

also ich dachte mir das Rieju mehr beliebt ist.

Oder besser gesagt mehr ist da es ja billiger ist als Rieju und besser;)!

Bei uns unten fahren fast nur Riejus aber im nächsten Ort fahren wieder nur X- Trems.

Rieju is the best, aber eplorer oder CPI is auch nicht schlecht!;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das derbi billig ist würd ich jetzt nicht gerade sagen! es ist zwar billiger als aprilia, das kann schon sein aber ich weis auch nicht wiso die meisten tuner auf derbi abfahren. Vil weil derbi billiger ist als aprilia aber von der qualtität her nicht wirklich viel unterschid besteht!!

P.s. ich bin jetzt auch zum optischen tuning übergegangen.........hab vorne an de fedegabel die reflektoren erntfernt! Extremstes tuning! Das war zwar viel arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt! achja und die aukleber die auf der Federgabel draufwaren hab ich auch noch entfernt!(eigentlic hätt ich an dieser stelle gern einen smile hingetan der verdeutlicht das das ganze mit dem optischen tuning nur ein scharz war, ja ich hab die sachen schon alle gemacht aber das ist halt so gut wie gar nichts! man ich vermisse die smiles!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin stolzer Besitzer einer Rieju MRX Top blau ;)

----------------------------------------------------------

Deleted: 23!

Wenn dieser Tread zu einer riesen Spammerei wird, close und gelöscht :stupid:

"Pushen" in solchen Zeitabständen ist absolut unnötig.Außerdem gibt es auch eine Pn Funktion wo man mich/ Admins bitten kann es zu pinnen und nicht 10 Posts drüber schreibt warum der nicht gepinnt wird.

Ps: Ich pinne mal an ...

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hab eine alte ktm pony 2.

Die mir im moment besser taugt als mein schei... rieju.

Nur porbleme mit dem moped.

Das pony hat mir auch viel probleme schon gemacht und ich will es net verschreien aber der zeit funktioniert es besser als mein Rieju.

Optisch is es nicht gut aber technisch net schlecht muss mal bilder rein stelln.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das derbi billig ist würd ich jetzt nicht gerade sagen! es ist zwar billiger als aprilia, das kann schon sein aber ich weis auch nicht wiso die meisten tuner auf derbi abfahren. Vil weil derbi billiger ist als aprilia aber von der qualtität her nicht wirklich viel unterschid besteht!!

Jez is kein unterschied mehr seit dem derbi und aprilia zusammen is aba bj vor 2006 sind alle von der qualität zehn mal besser als derbi und darum warns teurer die neue gpr is glaub ich sogar teurer als die rs obwohls genau das gleiche is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...