Jump to content

Mopedunfall am 09.07.2008 um 18:45


Recommended Posts

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

dramatische story...

tut mir echt Leid..

hatte vor kurzer zeit nen ähnlich schweren Sturz..nur hald ohne Folgen außer Totalschaden..

man lernt schon sehr daraus..

ich hoffe bei dir wird auch wieder alles gut und die bleiben keine Schäden..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist letztes jahr auch ein unfall passiert ca. im mai als ich noch 14 war^^

aber bei mir ist die narbe noch fast gar nicht verheilt, also man sieht sie noch total! mein knie ist ne einziege narbe kann man sagen XD

was hast du gemacht dass das so schön verheilt? irgendein geheimtipp?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso heilt das bei mir nicht!

ich kann mir vorstellen wenn da auf einmal was fehlt! ich hatte ein total offenes knie!

das war so ne geile story! ne freundin hat gebeten ich soll sie fahren und dann hab ich sie halt gefahren und zack ist es passiert es lag schotter inner kurve und den hab ich nicht gesehen weil das licht fast nicht gegangen ist! das geilste war ja sie hatte gar nichts und ich das offene knie! ich bin beim sturz sofort aufgestanden und dass hat sich dann so komisch angefühlt und nachgegeben! dann sah ich zu meinem knie und sah das dann wurde mir total übel gg! ich hätte sogar schmerzensgeld gegen die gemeinde verlangen können aber dann hat meine mutter gesagt ich soll nicht, dass nicht rauskommt das ich gefahren bin! sie hat nämlich angegeben dass sie gefahren sei^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat bei uns nach der schule ein richtig starker platzregen eingesetzt. Ich bin bei jemand im Auto mitgefahren als vor uns ein kleienr Stau war. Als wir dann durchgefahren sind hab ich dann gesehen, dass ein Moped am Straßenrand lag und der aufm Boden! Es waren nur ein paar andere Fahrer da. Keine Polizei und keine Sanitäter. Den fahrer habe ich dann gleich erkannt: es war einer von meiner Schule, den ich aber nicht so gut kenne und er außerdem ein sche** Moped fährt (CBR 125er mit ganz schmalen Reifen, hinten vielleicht ein 100er und vorne ein 80er Reifen) dann wusste ich gleich warum er aufm Boden lag. Naja wir waren zu dritt im Auto und fahren bzw fuhren Moped uns hat das natürlich gleich getroffen. Wir wollten natürlich gleich anhalten und helfen, aber es waren schon sehr viele andere Autofahrer angehalten und der Verkehr staute sich extrem an, also sind wir weitergefahren. Es war aber echt hart.

Ein Kumpel von mir lag auch schon schwerstverletzt mit allen möglichen Kopfverletzungen 3 Tage im künstlichen Koma, weitere 3 Woche auf Intensiv und nochmal eine Woche normal im Krankenhaus. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen. Sein Vater hat das Moped (Aprilia RS 125 2007 offen) gleich bei der Polizei abgeholt und wieder in den Orginalzustand zurück versetzt. Heute geht es ihm wieder gut und hat so gut wie keine Spätfolgen. Er darf nur keinen Alkohol mehr trinken. War hart.

Bei deinem Unfall sieht man klar einmal wieder, dass Rollerfahren so langweilig ist, dass es zu unkonzentriertheit führt und die folgen davon sind ja bekannt. Man beileid und gute Besserung MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*UUUH* das sieht ziehmlich schlimm aus,und ich les es erst jetzt :/

Das deine ganzen Kollegen/verwandten gekommen sind hat dir sicherlich kraft gegeben das glaub ich dir.Hattest du im Hubschrauber das bewusstsein?Moped sieht ziehmlich schlimm aus,genau so wie deine wunden.Ich hoffe du kommst mit deinem 1cm kürzerem Bein zurecht und hast keine bleibende Schäden.Ich wünsche dir eine gute besserung,hoffentlich passier dir/uns das nie (mehr)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*UUUH* das sieht ziehmlich schlimm aus,und ich les es erst jetzt :/

Das deine ganzen Kollegen/verwandten gekommen sind hat dir sicherlich kraft gegeben das glaub ich dir.Hattest du im Hubschrauber das bewusstsein?Moped sieht ziehmlich schlimm aus,genau so wie deine wunden.Ich hoffe du kommst mit deinem 1cm kürzerem Bein zurecht und hast keine bleibende Schäden.Ich wünsche dir eine gute besserung,hoffentlich passier dir/uns das nie (mehr)

gReEtZeRo

Joa der Geschichtenerzähler Zero ;)

Joa hat mir enorm viel Kraft gegeben. Jap hatte ich // Musste extremst schiffen :inlove:. Ich hoffe auch das ich mit steigendem Alter keine Schäden haben :wub:

Danke -_-

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tut mir echt leid mit deinem unfall.

Wünsche dir auch gute Besserung.

Hatte nämlich selbst an Sonntag den 15.2.09 einen Mopedunfall wo ich mir den Muskel beim linken Bein gezerrt habe.

Dm Moped ist dabei nicht viel passiert.

Mir fällt gerade auf das du gar nicht so weit von mit entvernt wohnst.

das sind knappe 30 km von mir zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interesieren.

Habe nämlich an der Kreuzung auch schon mal fast nen Unfall mit nem Anderen Mopedfahrer gehabt.

Und ausweichen ist bei der breite von der Straße schon möglich, solange kein Auto auf der Gegenspur kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt arg! 1cm kürzer...

Und das passiert dir alles an meinem Geburtstag :D

Sag mal, ausweichen hast du nicht können? Die Straße ist ja eig. eh breit genug...

Oder ist alles zu schnell gegangen?

xD

Es ist mir eigentlich alles zu schnell gegangen weil ich mir eben gedacht habe das er stehe bleibt aber da er entdrosselt war war er, ist mir halt so vorgekommen, extrem schnell vor mir :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Da ich grad im Krankenhaus liege und mir ziemlich fad ist hab ich mir gedacht ich mach mal ein Update in diesem Thread :P

Also ich bin gestern ins Spital gekommen und wurde ca. um 11 Uhr in den OP gefahren. Nach 3 Stunden operieren kam ich in den Aufwachraum. Dort hab ich laut Ärzten weitere 4 Stunden gepennt xD. Dann bin ich wieder ins Zimmer gekommen und hab dort weitergepennt.

Heute bin ich schon die erste Runde gegangen und ein Zimmerkollege hat mich auch schon vor die Tür gefahren mit dem Rollstuhl weil ich eine Rauchen wollte.

Als ich zurück kam lag mein Marknagel auf dem Bett.

Den hab ich dann auch gleich abgelichtet damit ich ihn hochladen kann.

Dieses schöne violette Ding hatte ich im Oberschenkel:

2009-09-0914.33.239qql.jpg 2009-09-0914.33.30htwy.jpg

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crankshaft: Jop war im rechten Oberschenkel drinnen.

@Flo :wub:: Joa ich werds eh mal langsam angehen lassen aber dieses Wochenende ist bei uns schon Oktoberfest und da will ich eig. gehen aber mal schaun wies ausschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...