Mecki Geschrieben March 4, 2009 Melden Share Geschrieben March 4, 2009 auf den pics sieht es so aus, als ob die Boost ports in einem sehr flachen Winkel einfallen.. oder täuscht das??weil dann mach ich das eventuell bei einem anderen Zyli auch(kein AM6)kannst noch mehr pics von den Strömern und so reinstellen??mfgDann musst aber auch das ganze Layout kopieren, incl. Hub, Strömern und Auslass, nur die Boostports im selben Winkel wie beim Bida 80 zu machen, bringt auch ned viel@rxrider, wie siehts aus, welche Zündung wirds jetzt?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 4, 2009 Melden Share Geschrieben March 4, 2009 bosstports sind ja generell in nem flachen winkel, wär aber blödsinn das so zum amchen da das die spülung komplett zerstören wird wenn die hauptströmer nicht auch dazu passen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2009 seas...@ Meckimeinen MVT hab ich jetzt verkauft und bei meiner nächsten Animotos massen bestellung geht dann ned Digitale PVL mit...xD@ el_Bartoda geb ich dir voll kommen recht wenn du den zylinder nicht vollkommen kopierst wie den bida hatt das verändern der BP auch keinen sinn...das ist ja alles genau abgestimmt....mfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben March 5, 2009 Melden Share Geschrieben March 5, 2009 Beim Bida geht mir einer ab^^.Die Verarbeitung....hharrr^^.Nur weiter so .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2009 der motor wierd echt so geil derb ir dürft gespannt sein.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 5, 2009 Melden Share Geschrieben March 5, 2009 wann zeigstn un pics???echt geil der bida!!!freu mich schon wenn sie fertig ist!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2009 Kleines Update:Hier mal ein foto vom motor....Sieht zwar noch etwas rustikal aus aber ihr dürrft euch sicher sein das wierd schon noch... Grober block:Mit Bidalot...xDwas ich noch machen Muss:>Alles Plan Fräsen (dichtflächen)>schantze einschweißen>alles anpassen>flowen... 600-800k>zum sandstrahlen schicken zusammenbauen.... zum motor...das schweißen war echt nicht immer leicht das alu muss immer gans gans sauber saein damit es gud (schön) geht.....aber mit putzen gehts...das Honder CR 85mm ist echt hammer breit so musste ich von hinten ein alu beilegen weil ich rausgefräßt jab aber es ist gegangen....xDcomments Plzmfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausens Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 sick sick sick!!greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 OMG,der sieht ja aus.Ich hab da keinen Plan wie du das machst bzw was das alles bringt,aber ichw eiß du schaffst das .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2009 sowas nennt man geschweißt.....wennst nen Ori AM6 block von immen kennst dan ist der unterschied deutlich zu sehen....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 Ich glaub du hast den einlass so gemacht,dass das Gemisch direkt auf die ÜS zu geht oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2009 richtig...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 naja wenns das bringt, ich glaubs nicht!ein am6 motor is zu vielen sache nda aber sicher nicht um ein high end geschoss zu machen!was ich auch damit meine ist hast du einen honda cr 85 motor da ist alles anders !aber bitte!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 Ich bin zuversichtlich das es was bringen wird,denn das läuft jetzt alles viel besser durch die KW-Kammer.Ein Motocrossmotor ist ja kein Tuning mehr,finde ich,da ist so was mit einem ori Motor viel interessanten/lustiger und aufwendiger und billiger .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 Hm bin gespannt ob die Distanzen noch passen, ich wünsch dir viel Glückmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2009 welche distanz meinst du meki??PS wierds wenig frinngen gasannahme und der seltenehits grad dass ist geil...xDnajamfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 6, 2009 Melden Share Geschrieben March 6, 2009 er meint die getriebedistanze, aja die zum passend machen sind lustig, auf 10 maliges zerlegen gefasst machen bitte^^block gefällt ma ganz gut, kann man aber nicht viel darüber sagen nur von den pics her und in dem unbearbeitetem zustand, aber schonmal a sehr sehr guter anfang, mach was draus, i will wissen was bringt..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2009 ja zur zeit is er unbearbeit das problem ist das mit was ich dan scheis fräß das ist steinhart wegen dem schweißen.... naja werd ich einige schleifbänder brauchen...ein lehrer von mir wollte schon wetten abschließen das das nichts mehr wierd...ich musste lachen...selbstvertrauen rulez.:.xDnaja macl scheuenn nach dem lieferstatus von Motorcross-shop.de ist die verkleidung nächste woche da... dan gehts richtig auf...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 lol schleifbänder? viel spass, da kannst gleich scheissn gehn, hss fräsmesser rulen..,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2009 eienn HSS fräser hab ich schon vernichtet...xDein Hartmetall fräser währs...xDnjaj mal schauen....den luftfräser in der schule kann ich ja auch nehmen...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 Die einzigen Fräser, die was taugen, sind Wolfram Karbit Fräser. Nur sind die halt ein bisschen teurer....Wegen den Getriebedistanzen würd ich mir einfach selbst ne Dichtung schneiden aus dickerem Dichtungspapier.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BaRiKiT-RaCeR Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 he scheankebin scho gespannt wie deine dan geht xDdu bisd einfoch ned gans dicht xDoba nja du bisd da scheank xDmfg BaRiKit-RaCer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2009 (bearbeitet) @ SiXiDeRich werd ja nicht alles berfräsen....xDnaja das dichtungsschneiden ist schon eien sehr sehr schwieriege arbeit...(langwierig.... )muss ich alles überfräsen???@ Pöcki...xDjo i binn ned krank i binn gesund...jo werd scho ned schlecht gehn..xDmfg bearbeitet March 7, 2009 von RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 also ich würde einen Hartmettall Messerkopf nehmen!!!!das is sicher das beste!!!aber den mit den 45° Platten!! Mit so einen Fräer haben wir Lehrlinge in der arbeit bi jez einen Rekord aufgestellt!! Von der ganzen Firma hald!!10mm ALu mit gut 1000 Umdrehungen!! Der vorschub war der Eilgang auf der Fräse!!! Einmal und nie wieder!! da sind die späne geflogen!!!^^Freu mich schon wenns fertig ist!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 @ SiXiDeRich werd ja nicht alles berfräsen....xDnaja das dichtungsschneiden ist schon eien sehr sehr schwieriege arbeit...(langwierig.... )muss ich alles überfräsen???Dichtungschneiden dauert nicht lange! Einfach Farbe auf die Dichtfläche auftragen (Tinte), einen Abdruck aufs Dichtpapier machen und ausschneiden, dann musst nur noch die Löcher rausstechen und schon ist eine Dichtung fertig Ob du die ganze Dichtfläche Überfräsen musst, weiß ich nicht. Du musst halt eine Plane fläche zusammenbringen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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