KaTa Geschrieben May 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Jap aber ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen. ^^Hab eh kaum Zeit für die NRG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben May 20, 2008 Melden Share Geschrieben May 20, 2008 Kata muss schwer arbeiten und hat so manch andere Sachen die wichtiger sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Es gibt nach langem mal wieder ein Update!Ein paar Teile sind ins Haus gekommen und die möchte ich euch eigentlich vorenthalten. Gibt ja sonst keine Updates. ^^Stage6 R/T Welle mit geschmiedetem 85mm Pleul zum Senken der VVD.Tassi V-Force sollte wohl jeder kennen. ;-) Wird bestückt mir 45° layered Membranplättchen.SKF Lager mit Simmerringen.Tja, was wird das wohl sein?! Comments sind wie immer erwünscht.mfg KaTa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 ENDLICH!!!Ich bin ein großer Fan von deinen Arbeiten.. jetzt hau mal rein in die NRG!Und was is das letzte wirklich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Und was is das letzte wirklich?^^So schwer ist das doch wirklich nicht oder? Naja ich warte mal auf andere Antworten. Der richtige Begriff wird mit Sicherheit noch fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 tja......tagIch persönlich hätte mir die MK pro Race Kupplung nicht gekauft weil die rutscht bei ca. 17 PSsonst gans O.K.geiler zylinder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 hm also zu dem lezten kann mann euch einfach mal weiter raten lassen^^...rechnen tut damit bestimmt fast keiner naja meine meinung kennste ja^^ fertig bauen und ab auf die straße und den p4...und mach schön viele pics vom block und den zyli bin echt schon richtig gespannt was mich noch interessiert : wie bekommste die stehbolzen raus ? hab aus spaß mal neulich n alten runner-block geflowed, und die dinger saßen einfach zu fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 (bearbeitet) entweder vom dremel a winkel oder ein zahnarzt spielzeug?^^@RXrider: keine sorge, kata weiss war er tut bearbeitet July 2, 2008 von Aprilia MHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 das ist ein Zahnarzt winkelfräser^^ so einen hab ich auch damit kann er die Strömer soooooo groß machen wie er will ich bin schon sehr auf das Teil gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Tja, was wird das wohl sein?! thumbsup.gifNormal griegst sowas beim Zahnarzts in den Mund Woher hast das Ding? Das geht mit Pressluft, nicht mit Strom oder?mfg X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Schick schick muss man sagen. Vor allem gefällt mir das geschmiedete Pleuel Die Zahnarrtpraxisaustattung kommt so viel ich weiß aus Ebay Da darfst du gerne mal meinen Zylinder damit bearbeiten Hast du mir evtl. mal die Maße vom Membranblock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Ich persönlich hätte mir die MK pro Race Kupplung nicht gekauft weil die rutscht bei ca. 17 PSsonst gans O.K.Wo hab ich etwas von einer PR Kupplung geschrieben?Normal griegst sowas beim Zahnarzts in den Mund Woher hast das Ding? Das geht mit Pressluft, nicht mit Strom oder?mfg X.Funktioniert mit Strom und nicht mit Pressluft. Das ist ja das Tolle. :-)Nachteil sind halt immer die Aufsätze. Preis liegt da zw. 3€-6€ pro Stück.Da darfst du gerne mal meinen Zylinder damit bearbeiten Hast du mir evtl. mal die Maße vom Membranblock?Dein PR kommt Mitte nächster Woche dran, dann ist der Schulstress vorbei.Maße gibt es morgen in ICQ. Bin jetzt zu faul den abzumessen. ^^Als nächstes wird wohl der Block fertig gemacht und danach die KW eingebaut.Spätestens dann gibt es wieder ein Update.Freut mich, dass es soviele Interessiert was ich treibe!mfg KaTa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2008 Updateeee- TunR Downi in Schwarz- TunR Federbein in schwarz/chrom- TunR Griffe- Doppler Lenkerklemme in Titan- TunR Bremshebel in Carbon- Curil Dichtmasse (nicht auf dem Bild)- Motorforce Kickstarterwelle (alte war beschädigt)Geht nun langsam voran mit dem Projekt.Lege aktuell die Gabel vorne starr. Muss schön tief sein. ;-)mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben August 20, 2008 Melden Share Geschrieben August 20, 2008 hehe schaut ja mal richtig geil aus mein hasi hoffe du ziehst das nun mal durch ich bin gespannt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben August 20, 2008 Melden Share Geschrieben August 20, 2008 Updateeee- TunR Downi in Schwarz- TunR Federbein in schwarz/chrom- TunR Griffe- Doppler Lenkerklemme in Titan- TunR Bremshebel in Carbon- Curil Dichtmasse (nicht auf dem Bild)- Motorforce Kickstarterwelle (alte war beschädigt)Geht nun langsam voran mit dem Projekt.Lege aktuell die Gabel vorne starr. Muss schön tief sein. ;-)mfgJa da hast recht... das Projekt geht echt langsam voran^^Was wird das jetzt eigentlich genau? Check das ned, Straßen-Roller, Drag-Roller!?mfg mecki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2008 Wird eher ein Roller für Treffen usw. werden. Für die Straße nicht, möchte nicht meinen Autolappen riskieren.Bilder vom Block gibt es vielleicht schon nachher. Leider nur die eine Seite da die andere noch nicht fertig ist.Vielleicht wird der Block noch gestrahlt sofern ich jemanden finde der das machen kann.Bin da aktuell zu faul zum Schleifen.Was das Sandstrahlen betrifft, das steht noch in den Sternen. Vielleicht hab ich ja Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2008 Hier die ersten Bilder des Motorblockes.Wird nun definitiv gestrahlt deswegen hab ich mir auch nicht so große Mühe gegeben.Kommentare wären trotzdem nicht schlecht bzw. sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben August 21, 2008 Melden Share Geschrieben August 21, 2008 Meiner Meinung nach gibts auf nem Scoot nichts schickeres als nen Downi Schön gemacht, weiter so mFg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben August 22, 2008 Melden Share Geschrieben August 22, 2008 pfff die pics kenn ich ja noch garnich aber is geil geworden hast da ne ziemliche ecke rausgenommen oder täuscht das ?(habs aus spaß auch mal so gemacht)^^ :-Pund nu ziehs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 22, 2008 Melden Share Geschrieben August 22, 2008 was soll man anderes erwarten wenn kata was anpackt...Respekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Jetzt geht es langsam Schlag auf Schlag. Block ist seit gestern zusammen und der Rahmen ist auch fast fertig.Musste doch einige Rostflecken am Rahmen wegschleifen aber dafür erstrahlt er heute Nachmittag in neuem Glanz genauso wie die Gabel.Neuer Reifen ist auch eingetroffen da mein Hinterreifen platt war.Was noch folgt in nächster Zeit wären....- Felgen pulverbeschichten- Neue Bremsbeläge (vorne + hinten)- Stage6 Intake- Stage6 V-Force MBB *tuned*- Malossi MHR Overrange- Pleuellager xD- Stage6 KupplungGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Sieht gut aus Hast du die Schmierbohrungen für die KW-Hauptlager vergrößert oder sind die bei die Roller schon Serie so fett?mfg X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Sieht gut aus Hast du die Schmierbohrungen für die KW-Hauptlager vergrößert oder sind die bei die Roller schon Serie so fett?mfg X.Das unterscheidet sich immer von Baujahr oder Hersteller. Das hier ist ein alter Piaggio Block von '97 und der hat die wohl größten Schmierbohrungen die es gibt. In der Position stören sie aber nicht sehr deswegen hab ich da auch nichts an der Größe geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Wie gewohnt von dir, saubere Arbeit Weiter so Ich hoffe es gibt bald wieder ein Update mfgP.S.: Wir haben die gleiche Gradscheibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 27, 2008 Melden Share Geschrieben August 27, 2008 seit wann hastn den bidalot zylinder?!dachte du nimmst nen S6 ported?OT: die gradscheibe werden viele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts